Einrichten

97 5 0
                                    

Als Ayumi ankam führte Shino sie in ein neutral eingerichtetes Zimmer, mit Futon, Schrank und Schreibtisch. 

„Möchtest du erst eine Führung oder lieber zuerst auspacken?", fragte er. 

Worauf die Weißhaarige antwortete: „Ich denk ich fang mit der Führung an. Auszupacken habe ich ja nicht so viel." 

Der Sonnenbrillenträger nickte, nahm sie bei der Hand und zeigte ihr die Räumlichkeiten, die sie noch nicht kannte und auch wo die anderen Clanmitglieder wohnten. Anschließend half er der Shima beim Einräumen. 

Der Aburame wollte gerade ein paar Unterlagen wegräumen da vielen ein paar Zettel auf den Boden. Fragend betrachtete er sie. Die Grünäugige die dies bemerkt hatte, beugte sich über ihn um zusehen was es denn genau war. Allerdings legte sich Ayumi halb auf ihn drauf, aufgrund Körpergrößenunterschiedes. 

Sie sprach: „Oh das sind Trainingspläne die ich mal für dich entwickelt habe. Am Ende gefielen sie mir dann aber doch nicht so gut. Deshalb benutze ich sie als Ideen dafür. Da fällt mir auf durch das Konoha-Fest haben wir dein Training vernachlässigt. Was hältst du davon, wenn wir jetzt trainieren? Wir sind hier ja soweit erstmal fertig." 

Der Sonnenbrillenträger stand plötzlich auf sodass die Weißhaarige sich an ihm festkrallen musste um nicht herunterzufallen und quickte auch kurz auf. 

„Hey nicht lachen!" beschwerte sich die Shima und blies gespielt beleidigt die Backen auf. 

Der Aburame hatte wieder zu monoton gewechselt und erwiderte: „Aber ich habe doch gar nicht gelacht." 

„Jaja. So deine erste Aufgabe wird es sein mit mir auf dem Rücken so schnelle wie möglich zu rennen. Fürs Muskel und Ausdauertraining.", sagte sie und kuschelte sich an ihn. 

Das lies Shino sich nicht zweimal sagen und stürmte los. 

Auf der Lichtung angekommen lies der Sonnenbrillenträger Ayumi sie fallen. Doch diese verhinderte gekonnt auf dem Hinter zu landen. Plötzlich warf die Weißhaarige ein paar Shuriken auf den Aburame. Darauf hagelten gleich mehrere Faustschläge auf ihn ein. Blitzschnell drehte auch Shino sich um und schaffte es gerade noch so den Shuriken und dem erstem Faustschlag auszuweichen. Doch der war nur eine Finte für den zweiten, welcher ein direkter Treffer in die Magengrube war. 

„Ausweichen! Du darfst nur ausweichen und blocken.", sprach die Shima während sie versuchte dem Sonnenbrillenträger die Beine weg zuschlagen. 

Jedoch brachte er sich mit einem Sprung in zwei drei Meter Entfernung und bildete eine Dichte Käferwolke um sich. 

Entweder befindet er sich darin oder er versteckt sich irgendwo anders. Vermutlich hat er auch Doppelgänger erschaffen, von denen zumindest ein Teil sich darin befindet. Ich könnte versuchen die Käfer mit Futon wegzublasen, aber sie würden sich nur schnell wieder neuformieren. Und die Doppelgänger werden dadurch sicherlich auch nicht verschwinden. Oh ich hab's! 

Die Grünäugige sprang mehrere Meter in die Höhe, schlitzte sich die Hand auf und holte zwei große Schriftrollen raus, die sie um sich wirbeln lies und daraus einen Hagel aus Kunai beschwor.

Die Grünäugige sprang mehrere Meter in die Höhe, schlitzte sich die Hand auf und holte zwei große Schriftrollen raus, die sie um sich wirbeln lies und daraus einen Hagel aus Kunai beschwor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schon nach kurzer Zeit raschelte es im Gebüsch. Ayumi, wieder am Boden, sprintete darauf zu und benutzte die Schriftrollen als Peitschen. Als sie damit zu schlug ließ sie daraus einen Hagel aus Kunais auf das Gebüsch niederprasseln. Der Aburame der dies jedoch rechtzeitig bemerkt zu haben schien, sprang bevor er erwischt werden konnte hoch. Doch auch mit sowas hatte sie gerechnet, lies die Schriftrollen fallen, sprang hoch und stieß ihm eins in die Schulter. Allerdings glitt ihre Hand durch ihn hindurch, denn es war nicht das Original sondern nur ein Doppelgänger, von Shino. 

Was?! Aber das Original muss doch hier sein. Selbst wenn er absichtlich Doppelgänger hat ausweichen lassen, dass Original muss dies auf jeden Fall auch tun und nur hier hat sich etwas bewegt. Es ist unmöglich das ich sowas nicht bemerkt hätte! Nein es gibt noch eine Möglichkeit! Das Original muss sich weggeduckt haben und einen Doppelgänger erschaffen haben, der anstatt seiner hochgesprungen ist. Aber da sich nichts weiter bewegt hat muss Shino noch immer dort unten sein. 

Noch in der Luft erblickte Ayumi den am Boden liegenden Shino. Worauf sie Shuriken zückte und auf ihn warf. Doch der Sonnenbrillenträger rollte sich weg und versuchte aufzustehen. Es blieb allerdings nur bei einem Versuch, denn die Weißhaarige landete auf ihm und wendete einen Haltegriff an. Nach einen paar Sekunden ließ sie locker machte es sich auf dem Aburame bequem.

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt