Notfall

93 3 0
                                    

Am Frühstückstisch sagte Ayumi: „Tsunade-Sensei hat mich heute zu sich bestellt. Aber ich habe keinen Plan was sie von mir will noch wie lange es dauern wird. Also falls ich zum Essen noch nicht zurück sein sollte esst einfach ohne mich." 

Die beiden Aburame nickten zur Bestätigung. 

Im Büro der Kage angekommen wurde sie von der sogleich gefragt: „Ayumi ich komme gleich auf den Punkt. Warum bist du ausgezogen und wo wohnst du jetzt?" 

Und nur dafür hat sie mich jetzt vorgeladen?! Kommt da jetzt noch was oder war's das jetzt? 

„Ich bin zu Shino gezogen.", antwortete die Weißhaarige. 

Mit argwöhnischem Blick sprach die Blondine erneut: „Zu Shino Aburame also und warum, wenn ich fragen darf?" 

Was geht denn bei der ab? 

Die Shima sagte: „Ähm naja durch das Konoha-Fest bin ich irgendwie pleitegegangen. Und da hat Shino gemeint das ich doch bei ihm und Shibi, mit dem ich mich auch prima verstehe, einziehen könnte. Und naja Shino und ich wir sind inzwischen ein Paar." 

Oh!!! Was geht denn jetzt ab?  

Die Hokage sprang plötzlich fröhlich von ihrem Stuhl auf und meinte: „Meinen herzlichen Glückwunsch. Da wir das..." 

„Tsunade Tsunade wir haben einen dringenden Notfall!...", sie wurde von der Rezeptionistin, vom letzten Mal, unterbrochen, die ganz aufgeregt hereingestürmt kam. 

Als sie die Grünäugige erblickte brach sie abrupt ab. 

Tsunade wendete sich der Schwarzhaarigen zu und fragte: „Beruhige dich erstmal und sag mir dann was los ist Shizune?" 

Das ist also diese Shizune. Wollte Tsunade-Sensei sie mir nicht vorstellen sobald sie wieder zurück ist? Naja egal. 

„Eines unsere Teams wurde angegriffen und ist gerade schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Wenn sie nicht sofort behandelt werden, werden manche vielleicht sterben. Aber gerade sind keine Iryonin im Krankenhaus. Und ich schaff das alles nicht allein." 

Die Kage wurde sofort wieder Ernst: „Ayumi du begleitest uns. Es wird Zeit für deine Abschlussprüfung." 

Als die drei losstürmen wollten kam das Schweinchen, was scheinbar zu der Frau im grauen Kimono gehörte rein.  

Worauf diese befahl: „Tonton du bleibst hier." 

Darauf setzte es sich hin und Shizune folgte den anderen Beiden.

Ich will kein Monster mehr sein (Shino x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt