Namjoon PoV
Wir liefen nun eine gute Stunde durch den Wald und hatten immer noch kein geeignetes Versteck gefunden. Es bot sich einfach keine gute Möglichkeit an. Jimin hatte nun schon öfter vorgeschlagen auf einem Baum zu schlafen und wollte mir nicht glauben, dass wir dazu ein Seil bräuchten, da wir sonst herunter fallen würden.
„Jimin, warum ist Yoongi heute morgen so komisch gelaufen?", fragte ich beiläufig. Ich kannte die Antwort, es war mehr eine rhetorische Frage auf die ich nicht wirklich eine Antwort erwartet hätte. Dennoch antworte der Zwerg.
„Das weißt du ganz genau. Glaub nicht, dass ich nicht wüsste, was du und Jin so treiben.", entgegenete er gelassen. „Du hast aber eindeutig übertrieben. Er ist es nicht gewohnt und außerdem sind sehr viele Aktivitäten geplant, also hättest du ruhig etwas Rücksicht nehmen können." Vorwurfsvoll sah ich ihn an. Manchmal fühlte ich mich ja wirklich, als wäre ich der Vater von fünf Kindern.
„Oh nein. Wir führen jetzt definitiv keine tiefgründigen Gespräche über mein Sexuallleben. So weit kommt es noch. Yoongi hat eine Aspirin genommen und wird schon nicht daran sterben. Ende des Gespräches." Ich verkniffen mir einen Kommentar dazu und lief stumm grinsend weiter.
„Siehe mal da, eine Kiste.", meinte ich erfreut und schon rannten wir auf sie zu. Wir hatten keinen wirklichen Grund zu rennen und dennoch Taten wir es. Vermutlich lag es an unserer Euphorie, oder einfach nur an diesem komischen Gefühl in unseren Bäuchen, aber wir rannten so schnell wie möglich zu der Kiste.
Tatsächlich hatte uns unser Gefühl nicht betrogen, denn zeitgleich kamen Jin und Hoseok an der Kiste an. „Die Kiste gehört uns!", rief Jimin und warf sich auf die Kiste. Nicht das, was ich geplant hatte, aber effektiv. Naja für die ersten zehn Sekunden.
„Runter du zwerg. Das hier ist Krieg, da funktioniert das nicht." Hoseok hob meinen wild strampelnden Kumpanen von unserer Beute. „Namjoon du übernimmst Jin, ich bin hier fast fertig! Gib mir noch zwei Sekun- ahaha nich- nich-a haha nicht kitzeln!" Tja Jimin war wohl endgültig besiegt und Hoseok beschäftigt. Das hieß dann wohl, Jin und Ich müssten das hier ausbaden.
„Okay machen wir es kurz.", seufzte ich. „Kein sex für den Rest des Monats, oder ich krieg die Kiste.", unterbrach mich Jin sofort. Geschockt sah ich ihn an. Uns allen war offensichtlich klar, wie ich nun handeln musste.
Genau. Ich musste das erstmal überdenken. Einerseits wollte ich das Spiel wirklich gewinnen und ich war nun wirklich nicht sexsüchtig oder sowas, aber der Monat hatte gerade erst angefangen und naja. So richtig verzichten wegen einer Kiste? Das war eine schwere Entscheidung.
„Wehe dir Namjoon! Ich sags dir ich hetz Yoongi auf dich!" „Das wird er nicht machen." „Oh und wie. Wenn ich mit dem gleichen drohe ist der innerhalb von Sekunden bei dir!" Da hatte er recht. Yoongi war recht anhänglich, obwohl er das nicht so oft zeigte. Er möchte kuscheln und Zärtlichkeiten. Jimin würde ihm definitiv nicht nur den Sex, sondern auch diese Kuscheleinheiten entziehen. Und ein Yoongi ohne Zuneigung. Uff das überlebte keiner.
„Ich verzichte, danke." schnell schnappte ich mir die kleine Kiste und rannte los. „Du hast es so gewollt!", rief mir Jin nach. Er würde mir nicht folgen, das wusste ich.
Falls ihr jetzt dachtet, dass ich aus diesen Gründen gehandelt hatte, dann musste ich euch leider enttäuschen. Ich wusste, dass Jin das definitiv nicht durchhalten würde. Der Junge brauchte dann doch zu viel Aufmerksamkeit.
Jimin kam mir leicht keuchend nach gerannt. „Weise. Entscheidung. Nächstes Mal. Vergiss mich bitte nicht.", keuchte er. Ob das jetzt vom Kitzeln, oder vom Rennen kam, wusste ich nicht so genau, aber er war am Ende.
„Lass uns in die Kiste sehen.", meinte ich und kniete mich hin. Eine kleine Pause würde ihm sicher gut tun. Ich öffnete also die Kiste und siehe da sie war leer. Warte was? Warum war sie leer? „Was zur Hölle. Dafür bin ich fast gestorben?", murmelte Jimin entsetzt.
Ich nahm den kleinen Zettel heraus, der sich als einziges in der Kiste befand. 'Haha you thought mf' stand darauf. „Jin.", knurrte ich. Dieser miese, wunderschöne Mann. Und ich schwiff vom Thema ab.
„Was machen wir jetzt?", fragte Jimin. Er war mehr als nur niedergeschlagen. „Ein Versteck suchen. Am besten in der Nähe von Wasser. Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt hier Beeren zu essen." „Oh oh. Mein Soulmateradar sagt da was ganz böses. Die sind aber nicht tödlich, oder?" Jimin sah mich leicht panisch an. „Nein nein. Du bekommst nur üble Bauchschmerzen, Durchfall und sowas. Nichts zu schlimmes, aber trotzdem nicht zu empfehlen.", versuchte ich ihn zu beruhigen.
„Ah sieh mal da. Das sieht nach einem guten Versteck aus." Gott sei Dank fanden wir genau im richtigen Moment eine kleine Höhle, in der wir ein Lager aufschlagen konnten.
„Nein niemals. Keine zehn Pferde kriegen mich da rein! Hast du mal gesehen, wie dunkel das ist?" Jimin sah mich entsetzt an. „Und was willst du dann machen?", konterte ich. Die Höhle hatte die perfekte Lage. Wir konnten von hier aus recht weit über die Insel sehen und ich hörte in der Ferne einen Bach rauschen. Es wuchsen auch ein paar Pilze hier, die essbar aussahen. Feuerholz sah ich auch genug. Alles in allem perfekt.
„Ehh nach Kisten suchen. Genau." „Wenn wir hier bleiben, brauchen wir keine. Wir können hier locker vierundzwanzig Stunden ausharren, ohne auch nur gesehen zu werden. Sollte jemand kommen, verstecken wir uns einfach dort drüben im Gestrüpp.", erklärte ich dem Angsthasen.
„Nenn mir einen guten Grund für mich." herausfordernd starrte der Zwerg zu mir hoch.
„Da vorne sind ein paar Palmen. Wir können also Kokosnüsse essen und wenn du willst schicke Hawaii themed Sachen aus den Blättern basteln."„Alles klar. Ich bin dabei. Lass uns anfangen ich habe eine Modenshow zu planen!" Lachend lief ich mit ihm zu den Plamen. Ich wusste, dass er gerne seine Kreativität an Klamotten auslebte und Palmblätter dürften den Jungspund eine Weile beschäftigen.
______________________________So Namjoon und Jimin ist fertig. Mal gucken je nach Motivation folgen noch Yoongi und ein weiteres Team.
So also hier mal die Notizen für dieses Kapitel :
Jimin +Namjoon krachen in Jin & Hobi hehe das wird lustig ^^ oh don't forget! Namjin sexentzug is die ultimative Drohung!
Mehr hätte ich tatsächlich nicht als Inspiration.... Wow das ist interessant.
So ich arbeite dann mal an dem 'special' also das Kapitel mit den Notizen, die ich bisher gemacht habe. Weil... Das alles bei den anderen hinzuzufügen wäre zu viel Arbeit.
Ahja Frage... Frage... Was frage ich euch ehm...haha.
Stellt mir doch einmal eine Frage. Drehen wir den Spieß mal um und erdolchen... Erspießen... Ah spießen mich versehentlich auf.
Jaaa... Und das ist der Grund warum ich abends nicht mehr schreiben sollte.
Mhm... Mach das bitte nie wieder
DU LIEST GERADE
What if...
FanfictionWas wäre, wenn Bts plötzlich in deinem Zimmer stehen würde? Wie würdest du reagieren? Was wäre der Grund dafür? Fragen über Fragen. Fragen, die sich ein junges Mädchen nicht einmal gestellt hatte. Bis es dann wirklich geschah. Würde sie einen riesen...