56.

193 12 0
                                    

„Yui? Alles in Ordnung? Wahrscheinlich nicht. Nix wahrscheinlich, es ist nichts in Ordnung. Hey, es tut mir wirklich leid. Das war keine Absicht. Yui? Weinst du etwa? Mach bitte die Tür auf. Ich weiß, dass du nicht mit mir re-"

„Geh weg, Yoongi!", unterbrach ich ihn und kauerte mich noch etwas enger zusammen. Leise schluchzte ich vor mich hin.

„Soll ich Jin holen? Namjoon? Hobi?", fragte Yoongi deutlich besorgt.
„Namjin und Jimin.", murmelte ich. Ich glaube die würden mich noch am ehesten verstehen. Außerdem bräuchte ich einen weisen Rat und eine Umarmung auf beinahe Augenhöhe.

Nach kurzer Zeit klopfte es wieder und nachdem ich mit zittrigen Händen aufgeschlossen hatte, traten Namjin und Jimin ein.

„Du siehst ja furchtbar aus.", meinte Jin entsetzt und bekam von Namjoon einen Stoß in die Rippen. „Ist nur die Wahrheit.", verteidigte er sich. Mit besorgten Blick wandte er sich dann wieder zu mir und kniete sich mit den anderen beiden hin.

„Du siehst echt so aus, als könntest du eine Umarmung gebrauchen.", meinte Jimin und bevor ich überhaupt ans Protestieren denken konnte, befand ich mich schon in seinen Armen. Er hatte sich in einer fließenden Bewegung hinter mich gesetzt und zwischen seine Beine gezogen. Von hinten legte er  seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte mir beruhigende Worte zu, während er mir sanft über den Rücken strich.

„Warum weinst du denn eigentlich?  Also jetzt nicht böse gemeint, aber so ziemlich jeder andere Fan wäre entweder in Ohnmacht gefallen, oder hätte Lufsprünge gemacht. Außerdem ist Yoongi jetzt nicht der schlechteste Küsser, wenn man Jimin glauben darf. Bei Taekook hättest du es schlimmer gehabt, die Fressen sich mehr gegenseitig auf, anstatt sich zu küssen.", fing Jin an zu erzählen, würde dann allerdings durch einen weiteren Stoß von Namjoon gestoppt. „Wir sind hier, um ihm zu helfen, nicht um über Taekook zu reden. So wie du weinst gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder er hat seine Zähne nicht geputzt, was ich stark bezweifle, oder, was deutlich wahrscheinlicher und verständlich ist, es war dein erster Kuss und der war definitiv nicht so geplant.", meinte der leader.

Vorsichtig nickte ich. „Für mich sollte ein Kuss von Herzen kommen, die Person will dir damit zeigen, dass sie dich so gern hat, dass sie dich nie wieder gehen lassen will. Man fühlt die Zuneigung und hat das Gefühl beschützt zu sein. Ein Kuss ist für mich auch eine Art Versprechen, mich nie zu verlassen, sondern immer bei mir zu sein, mich zu unterstützen und auch mir bei meinen Fehlern helfen. Ein Kuss ist für mich sehr bedeutungsvoll. Sogar auf die Wange bedeutet es zumindest für mich schon, dass mir diese Person sehr wichtig ist und ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann. Es bedeutet auch, dass diese Person viel in meinem Leben zum guten verändert hat. Deswegen bekommt nicht jeder mal eben so einen Kuss auf die Wange von mir und schon gar nicht auf den Mund. Aber irgendwie hat dieser unglückliche Zufall gerade mein ganzes Weltbild zerstört. Es war einfach Zufall, ohne Bedeutung.", erklärte ich mit leiser Stimme.

Namjoon sah mich mit großen Augen an und bekam direkt einen Stoß in die Seite von Jin. „Wehe du fängst jetzt an, ihn für seinen Deep talk zu loben und noch deinen Senf dazuzugeben. Ich sags dir, dann gibt's eine Woche keine bedeutungsvollen und bedeutungslose Küsse mehr für dich.", meinte Jin bestimmt.

Beleidigt schloss Namjoon wieder seinen Mund und verschränkte demonstrativ seine Arme vor seiner Brust.
„Jetzt hast du den Moment zerstört."

„Ich verstehe was du meinst, Yui. Ich finde es schön, dass du nicht so wie die Allgemeinheit denkst und das ganze nicht als nebensächlich betrachtest. Aber eine Frage habe ich dann doch. Warum hast du uns dann einen Kuss auf die Wange gegeben, wenn es für dich eine so tiefe Bedeutung hat?", fragte Jimin. Seine Stimme hatte einen angenehm weichen Ton. Sehr beruhigend, so nen Jimin bräuchte schon jeder, wenn es einem schlecht geht.

„Weil es nicht meiner Beschreibung widerspricht.", meinte ich nüchtern. „Aber du meintest doch, dass du das nur machst, wenn diese Person dir sehr wichtig ist, du dir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könntest und sie dein Leben zum Guten gewandt hat.", hakte Jimin nach. „Ja, genau das habe ich gesagt. Also? Widerspricht doch nicht meiner Aussage, wenn ich euch einen Kuss auf die Wange gebe."

Verdutzt sahen mich die drei an. „Jetzt schaut nicht so, als ob ihr nicht wüsstet, dass ihr so vielen Amrys schon allein durch eure Musik geholfen habt. Der Love yourself speech hat mir zum Beispiel geholfen zu akzeptieren wer ich bin. Durch Butterfly habt ihr sehr vielen Menschen das Leben gerettet. Ganz ehrlich ich könnte jetzt jeden einzelnen eurer Songs aufzählen und sagen, was er mit uns Armys macht und wie er uns hilft, aber das sind eindeutig zu viele. Ihr wisst doch auch, dass ihr Mithilfe eurer Musik, euren Interviews, oder einfach Bts run und dem ganzen anderen Kram, so vielen Armys nach Monaten wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habt. Also warum schaut ihr mich jetzt an als wäre ich der Teufel persönlich?", fragte ich.

„Darf ich?", fragte Namjoon mit einem bittenden Blick an Jin. Dieser schüttelte den Kopf und sagte dann:„Uns war zwar bewusst, dass wir einigen Armys etwas geholfen haben, aber dass es so ein großes Ausmaß hat, wussten wir nicht."

Seufzend lehnte ich mich an Jimin und sah die Jungs nachdenklich an. Ihnen war es wirklich nicht aufgefallen. Irgendwie süß.

„Jungs?"
„Hm?"
„Ich hab euch lieb."
„Wir dich auch, Yui.",kam es einstimmig zurück.

Ich wollte erst widersprechen, da sie mich nach dieser Woche eh wieder vergessen würden, aber ich wollte den Moment nicht ruinieren.

„So, jetzt müssen wir aber runter. Yoongi wollte einen Kuchen als Entschuldigung backen und ich habe etwas sehr viel Angst um meine Schokolade, die ich erst gestern gekauft habe.", meinte Jin und stand auf.

Namjoon folgte ihm und Jimin zog mich mit sich hoch.

„Wir gehen aufs Sofa kuscheln, du bist nämlich ein viel besseres Kuscheltier als Yoongi, der will meine Liebe und Zuneigung nicht freiwillig akzeptieren und ich hab kuscheln sehr nötig.", meinte Jimin bestimmt und zog mich mit runter.

______________________________

Hey. Eigentlich sollte ich andere, wichtigere Sachen machen, aber ich will nicht. Also da Kapitel.

Frage: Was bedeutet ein Kuss für euch?

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt