24.

238 13 4
                                    

Auch der Rest trudelte nun nach und nach ein. Nachdem sich dann alle um das Seil versammelt hatten, erklärte uns ein Mitarbeiter, was nun zu tun wäre.

Namjoon, der die Zettel vom letzten Mal noch kurz vor der Abfahrt eingepackt hatte, wurde angewiesen genau diese nun auf den Boden zu legen. Es sollte ein sinnvoller Satz gebildet werden, den ich dann richtig aussprechen sollte. Selbstverständlich war er auf Koreanisch.

Unnötig stand ich also neben den anderen, die verzweifelt versuchten einen sinnvollen Satz zu bilden.

a min-yunji daehaggadeoniman meosbulim eueu. Das war das Ergebnis, nur auch noch in Hangul geschrieben. Verwirrt sah ich den Satz an. „Das kann doch keiner Aussprechen. Das da ist ein ganzes Wort?, entsetzt starrte das dritte Wort an, dass schier nicht enden wollte.

Warte. Den Satz kannte ich doch. War das nicht der von Weverse? Als Yoongi sein 'Yoonji' Bild gepostet hatte? Das war doch heute morgen gewesen. Naja morgen war etwas übertrieben, wir waren ja erst gegen zehn Uhr aufgestanden, also die anderen. Yoongi und ich hatten bis halb zwölf durch geschlafen und uns dann,it unfreiwilliger Hilfe der anderen, aus dem Bett verjagen lassen.

„Sprich mir nach, Yui." Namjoon hatte wohl tatsächlich Hoffnungen, dass ich das hinbekommen würde. „A Min Yunji." „A Min Yoonji." „Gut. daehaggadeoniman."
„Seh ich so aus? ", fragte ich leicht pampig. Knallte der mir einfach so ein ellenlanges Wort vor die Nase.

„Gut, dann nochmal langsam. Dae.", fing Namjoon vorsichtig an. Er hatte mich in diesen paar Tagen sehr gut beobachtet, wenn er jetzt schon wusste wie ich tickte.

„Dae.", wiederholte ich brav. „Hag." „Hag." "„Gad." „Gad."
„Eoni." „Eoni." „Man." „Man."
„Gut und jetzt alles zusammen. Daehaggadeoniman." „Ja genau das. Eh Daehagagduniman?", ich war dezent verwirrt. Dieses Wort war mir einfach viel zu kompliziert. Wie sollte jemand wie ich, der noch nicht einmal seine Muttersprache beherrschte, so ein Wort aussprechen können?

„Nah dran. Nocheinmal.", forderte Namjoon mich auf.

Ich probierte es immer wieder und wieder und mit der Zeit hatte ich es fast richtig. Nach dem gefühlt zehntausendsten Versuch, hatte ich es endlich geschafft. „Daehaggadeoniman." Grinsend sah ich in die Gesichter der anderen.

„Fehlt nur noch der Rest.", meinte Taehyung grinsend. „Meosbulim.", versuchte nun Jimin sein Glück mit mir. „Ohne Akzent!", rief Taehyung und haute Jimin gespielt verärgert auf die Schulter. „Yah! Das tut doch weh!", schimpfte dieser.

„Also nochmal. Meosbulim."
„Moosbulim?" das konnte doch kein Wort sein. Moos. Was hatte denn das mit Moos zu tun? „Nein Meosbulim. Eo. Versuch mal nur den Laut. Eo."
„O?" „Nein. Eo. Kleiner, aber feiner Unterschied."

Da gab es einen Unterschied? Ich hörte da genau das gleiche. „Eo?", probierte ich es unsicher. „Genau. Und jetzt zusammen Meosbulim." „Meosbulim?"

„Ja. Genau! Fehlt nur noch ein Wort. Eueu." Was fürn Ding? Das wurde hier ja immer interessanter. „Üü?", wiederholte ich das gesagte. „Nein hier gibt es auch wieder einen kleinen Unterschied. Es ist eueu und nicht Üü." Ahja. Klang genau gleich, aber das würde ich ihm nicht sagen.

„Euü?" „Fast. Das zweite 'eu' genau wie das erste aussprechen.", verbesserte mich Jimin. Ahja. Klang zwar immer noch gleich, aber würde schon werden. „Eueu?" „Ja du hast es!"

„Jetzt der ganze Satz.", meinte Yoongi unbeeindruckt. Der ganze Satz? Den hatte ich schon wieder vergessen.

„A min-yunji daehaggadeoniman meosbulim eueu.", half mir Namjoon nach. Einfach wiederholen. Ja total einfach.

„A Min Yoonji. Daehaggad. Eoniman. Meosbulim. Eueu.", wiederholte ich vorsichtig.
„Richtig und jetzt schneller.", begeistert sah Namjoon mich an. Ihm zu liebe gab ich mir also noch einmal richtig Mühe.
„A Min Yoonji daehaggadbleh. Okay nochmal von vorne. A Min Yoonji daehaggak gak. Dahagagagak. Man. Daehaggadeoniman. So jetza. Also nochmal. A Min Yoonji daehaggadeoniman meosbulim eueu. Haha. Geht doch." stolz sah ich in die Runde. Eindeutig mussten sich alle das Lachen verkneifen.

„Macht es doch besser. Amin'yunji daigaku machitanoni suteki burimū̄. Das ist die Japanische Version. Freiwillige vor." beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust.

„Danke, aber wir verzichten.", meinte ausgerechnet Namjoon lachend. Der hätte es vermutlich auch noch hinbekommen.

„Gut jetzt, da Yui es einigermaßen kann, kommen wir zur eigentlichen Aufgabe. Yui, du musst mit diesem Seil ins Wasser springen und im Flug den Satz rufen."
„Watashi wa kono yō ni miemasu ka?", fragte ich entgeistert.

[übs. Seh ich so aus?]

„Ja tust du. Und jetzt hopp, wir wollen wissen, was noch kommt." „Jaja bin schon fast drin." erhobenen Hauptes ging ich zu dem Seil und wiederholte den Satz immer und immer wieder in meinem Kopf. „A Min Yoonji daehaggadeoniman meosbulim eueu.", murmelte ich vor mich hin, während ich das Seil ergriff.

Ich nahm Anlauf und schon segelte ich auf des Meer zu. „A Min Yoonji daehagg-fuck" platschend landete ich unter den Wellen.

Fluchend tauchte ich wieder auf. Genau jetzt musste ich mich natürlich verhaspeln. Ich schwamm zurück an Land und nahm erneut Anlauf. Ich würde das ja wohl noch schaffen.

„A Min Yoonji daehaggadeoniman ah shit Wass-!", ich war nicht weit genug gesprungen und landete somit zu schnell im kühlen nass.

„Hört auf zu lachen. Das ist gar nicht so einfach.", schimpfte ich. Das T-Shirt klebte auch schon wie eine zweite Haut an mir und ich hatte das Gefühl, dass es langsam durchsichtig wurde. Zu meinem Glück hatte ich ein schwarzes Bikini Oberteil unter, das meine, eh schon kleine Oberweite, relativ gut verbarg.

„Ah Min Yoonji daehaggadeoniman meos fuck wir geht's wei-" und wieder landete ich im Wasser. Beim Auftauchen viel mir dann natürlich der Rest des Satzes ein. „Argh fast geschafft!"

Ich schwamm wieder zurück und stellte mich in Position. Leise wiederholte ich den Satz vor mich hin. Dieses Mal würde ich es nicht vermasseln. „Ah Min Yoonji daehaggadeoniman meosbulim eueu."

„Wir glauben an dich! Du schaffst das!", riefen die anderen im Chor. „Nachher müssen wir aber gucken, ob das da wirklich Muskeln unter dem Shirt sind.", mischte sich nun Taehyung ein.

„Ne weißte, des ist ein Silikon Sixpack, dass ich nur für diese, nicht erwartete Reise, drei Monate vorher bestellt hatte. Man kann ja nie wissen.", erwiederte ich sarkastisch.
_____________________________

So da Kapitel. Habs gestern nicht geschafft, dafür hoffe ich, dass euch das hier trotzdem gefällt. Es ist entstanden während ich expensive girl und trouble gehört habe also naja.

Btw den Satz kann ich jetzt auswendig und beinahe perfekt aussprechen. Hätte vielleicht was sinnvolles nehmen sollen, damit ich auch was lerne.

Ahja Frage: Ich habe bei einem anderen Autoren was ganz süßes entdeckt. Er/sie (hab jetzt nicht nachgeguckt um was es sich handelt) schreibt am Ende der eigenen Kapitel immer eine kleine Frage. Eine ganz banale Frage wie zum Beispiel 'Was hast du heute gegessen?'. Ich finde das irgendwie schön und wollte fragen, ob ihr sowas auch haben wollt. Ich würde es gerne mal ausprobieren und wenn es gut anschlägt,ache ich das dann immer so.

Also Frage für heute: Kannst du den Satz auch schon?

Ach Gottchen, das hat ja hier angefangen. Süß.

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt