23.

262 8 0
                                    

„Ich hasse dich, Park Jimin." fluchend kam Yoongi an Deck, um zu frühstücken. Wir anderen hatten uns bereits hier oben versammelt und warteten auf den Schnarchzapfen.

Mir fiel auf, dass er leicht hunpelte, oder täuschte das? „Hier nehm ne Aspirin, das hilft.", meinte Jin und hielt ihm eines der kleinen Wundermittel hin. „Jimin, wir sprechen uns nachher noch.", fügte er streng hinzu.

Yoongi verzog leicht sein Gesicht, als er sich hin setzte und warf Jimin wortwörtlich Todesblicke zu. Was hatten die beiden denn gestern getrieben, dass Yoongi nun so fertig war?

„Heute filmen wir eine weitere Folge Bts run, um den Fans eine kleine Freude zu machen.", erklärte Namjoon. Alle nickten und beendeten langsam ihr Frühstück.

Nun standen wir am Rande des Bootes, bekleidet mit Badehosen und einem T-Shirt. Ich trug noch ein enges Bikini Oberteil, damit man nichts durch mein schwarzes Shirt sehen konnte.

„Zuerst springt ihr alle hier herein und klettert dann auf das kleine Boot hier. Nichts neues, das habt ihr ja bereits in einer älteren Folge gemacht.",wies uns ein Mitarbeiter an.

„Sollen wir es wie beim letzten Mal machen, Hoseok?", erkundigte sich Jin fürsorglich.
Hoseok nickte zögerlich und sah etwas misstrauisch ins Wasser.

„Springen wir zusammen, Jimin?", fragte Taekook synchron. „Ja klar." Und schon rannten sie Hand in Hand zum Rand und sprangen. Also Jimin sprang und Taekook blieb lachend stehen.

„Top ten anime betrayels!", rief Jimin aus dem Wasser und schwamm zum Boot. Lachend holten Taekook wieder Anlauf und sprangen dieses Mal wirklich ins Wasser.

Namjoon sprang einen Hecht und Jin folgte kurz darauf mit einer wunderschönen Arschbombe. Yoongi sprang sein schönstes irgendwas, was dann leider in einem Bauchklatscher endete, den Mister swag natürlich gelassen überspielte.

„Alles in Ordnung bei dir?", erkundigte ich mich nach Hoseok. „Jaja, ich schaff das schon. Hab ich ja schonmal." „Okay." Ich hüpfte also mit einem uneleganten Salto, bei dem ich schmerzvoll auf dem Rücken aufkam, zu den anderen und kletterte mit auf das Boot.

„Ouch das tat weh.", kommentierte Jungkook meinen Sprung. „Bin wohl etwas aus der Übung.", meinte ich und rieb mir über meinen schmerzenden Rücken. „Lass mal sehen. So schlimm wird es ja wohl nicht sein." Jin setzte sich hinter mich und war im Begriff mein Shirt hoch zu heben, als ich ihn panisch unterbrach. „Jin-hyung. Nicht hier. Die Kameras." „Ach papperlapapp, das hier ist Jinhit, nicht Bighit. Die werden das nicht filmen, wenn ich das nicht will.", entgegnete er und hob das Shirt hoch.

„Mhm das sieht gar nicht gut aus. Das ist ja ganz rot." „Ach quatsch. Das passiert eben, aber ich werde es schon überleben. Yoongi hat nen Bauchklatscher hingelegt und es überlebt.", widersprach ich sofort. Ich wollte definitiv nicht am Rand sitzen und zusehen wie die anderen Spaß hatten.

Jin ließ mich dann nach einer Weile diskutieren endlich in Frieden und ein Mitarbeiter erklärte uns das Spiel. „Ihr werdet je zu zweit zusammen gehen, bekommt einen Jetski und eine Karte und müsst dann zu einer kleinen Insel fahren. Dort werdet ihr dann weitere Anweisungen erhalten. Die Teams wurden bereits im Voraus bestimmt, damit es nicht zu Streitigkeiten kommt."

Wir wurden alle mit einer Rettungsweste Ausgestattet auf der ein Buchstabe prankte.  Von A bis E wurden die Teams mit diesen Buchstaben eingeteilt. Die  95er, die zwei ältesten, Jungkook und Hoseok und Namjoon und ich wurden je zusammen zu einem der vier Jetskis geführt.

Ein Mitarbeiter drückte uns eine Karte in die Hand. Auf dem Jetski wartete ein weiterer, der uns fahren würde. Wir hatten alle keinen Bootsführerschein, womit diese Aufgabe bei den Angestellten hängen blieb.

Alle bestiegen ihr Gefährt und schon konnte es losgehen. Namjoon hatte darauf bestanden, dass ich in der Mitte saß, da ich sonst verloren gehen könnte.

Ich saß nun also eingequetscht zwischen zwei bildhübschen Männern und versuchte eine Karte zu entziffern. Es waren überall Bojen als Orientierung verteilt worden, verirren konnten wir uns also schonmal nicht.

Namjoon und ich sprachen uns ab und er gab die Informationen dann an unseren Fahrer weiter. Es war ziemlich spaßig über die Wellen zu düsen und ich lachte sehr viel. Vor allem, als eine sehr große Welle uns drei erwischte. Die Kamera würde wohl nichts gutes mehr filmen können.

Wir beide amüsierten uns prächtig und konnten sogar dem Fahrer den ein oder anderen Lacher entlocken. Auf einmal beschloss Namjoon dann aber mich von hinten zu umarmen und flüsterte mir ins Ohr. „Wir müssen heute Abend nochmal reden. Ich würde gerne mehr über dich und dein Leben erfahren. Wenn es dich nicht stört, würde ich auch Jin dazu nehmen. Die anderen bleiben aber erstmal weg, damit du nicht zu nervös wirst. Ist das in Ordnung für dich?"

Ich nickte kaum merklich und lehnte mich etwas an ihn. Ich fand es wirklich schön, dass er sich so dafür interessierte. Es ließ mich weniger wie eine Last und mehr wie ein Teil von ihnen fühlen. Kombiniert mit der salzigen Meer Luft und dem Wind, der mir ins Gesicht wehte, gab das einen wunderschönen Moment, der am liebsten nie geendet hätte.

Leider war die Fahrt viel zu schnell vorbei und wir kamen als eine der ersten auf der kleinen Insel an. Nur die 95er waren schon da und grinsten uns breit an.

„Das wird der Hammer.", meinte Jimin aufgeregt und zeigte auf ein langes Seil, dass an einem Baum, der direkt am Wasser wuchs, befestigt war.
______________________________

Heute ein sehr kurzes Kapitel, da es mir jetzt am Abend absolut beschissen ging. Es tut mir wirklich Leid, aber mit diesen abartigen Kopfschmerzen bin ich nicht wirklich produktiv. Ich versuche morgen ein längeres Kapitel oder vielleicht sogar zwei zu schaffen, garantiere aber für nichts.

Ich wollte mich nur noch einmal für die süßen Kommentare bedanken, das motiviert echt ungemein. Auch wenn bisher nur drei User kommentiert haben, so freue ich mich jedes Mal, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme.

Über Kommentare kann ich sehen, ob jemandem die Story gefällt, oder nicht. Natürlich gibt es auch Menschen, die nur lesen und ungern kommentieren, das respektiere ich selbstverständlich. Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn ihr eure Gedanken während des Lesens mit mir teilt, so kann ich eventuell Dinge verbessern, oder neue Sachen einbauen.

Danke für die Aufmerksamkeit und geht zeitig schlafen, bald ist wieder für alle Schule und ich will nicht nur von Zombies umgeben sein. Ich als Leiche reiche da vollkommen.

Ach du heilige--was ein Abspann... Kurzfassung: Kommentiert und Cooks is glücklich. (gilt immer noch)

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt