20.

262 13 3
                                    

„So, alle man aufs Boot! Kann irgendjemand Yoongi holen? Nein Jimin, du schaffst das immer noch nicht. Zieh das Shirt wieder an, ich weiß, dass du stark bist. Schön, Jungkook. Los hol den Stein jetzt. Nein, es ist mir egal, was du denkst. Nein Taehyung, du darfst ihn nicht begleiten, er schafft das super alleine. Namjoon, jetzt mach doch auch mal was. Nein, das nennt sich untätig rumstehen und nicht Babysitten. Hobi, bring die Kinder rauf und vergiss Namjoon nicht. Ich sags euch am Wochenende mache ich 'nen Wellnesstrip. Ist ja nicht auszuhalten." Jin versuchte verzweifelt alle unter Kontrolle zu bekommen, was bei sechs 'Kindern' gar nicht so einfach war.

Jungkook kam mit dem schlafenden Yoongi im Arm zu uns zurück gesprintet und hüpfte über die Planke mit aufs Boot. „Jetzt benehmt euch aber, das wird alles gefilmt. Ich will niemanden ohne Shirt sehen, umgezogen wird in den Kabinen und niemand wird ins Wasser geschubst. Hab ich was vergessen?", fragte Jin and Namjoon gewandt. „Nicht, dass ich wüsste.", antwortete dieser.

„Ich geh den Stein aufräumen. Kommst du mit Taehyung?", fragte Jungkook und setzte zum gehen an. „Ah beinahe hätte ich es vergessen. Ihr verbringt eure Zeit hier auf dem Deck. Niemand ist in seinen Kabinen, außer er will schlafen." das Wort schlafen betonte Jin extra, wobei ich nicht ganz verstand, wieso. Anscheinend aber der Rest, denn alle, außer Hobi und Yoongi, sahen ihn leicht beleidigt an. „Wir verbringen den heutigen Tag hier auf dem Boot und übernachten hier auch. Die Sachen sind alle bereit gestellt, also macht euch darum keine Sorgen. Es gibt hier in jeder Kabine ein Hochbett. Um die Zimmeraufteilung kümmere ich mich nachher, es werden auf keinen Fall die gleichen, wie in der Villa sein.", fügte Jin noch hinzu. „Ttohan dangsin-i hamkkehaneun geos-eul pihago sipseubnida. Jib-eseo seoloui son-eul ttegi himdeul jeongdolo chungbunhabnida. yeogie paen-i issseubnida. Ij-ji maseyo." ergänzte er noch auf koreanisch.

[übs. Dank google:Außerdem möchte ich vermeiden, dass ihr es miteinander treibt. Reicht ja schon, dass ihr daheim kaum die Finger von einander lassen könnt. Wir haben einen Fan hier, vergesst das nicht.]

Wie gesagt, Untertitel wären schon was Feines. Ich hätte damals doch Koreanisch lernen sollen, aber nein ich war zu faul. Aber warte. War das nicht dieses eine Wort, dass ich in dem boys love Kdrama gehört hatte? Ah verdammt was hieß das nochmal? Aber war das nicht vor einer nicht jugendfreien Szene? Nein, das bildete ich mir bestimmt nur ein.

„Kommt, lasst uns das Boot erkunden.", meinte Jimin. „Joonie, wir zwei sehen uns erst die Kajüten an. Alleine finde ich bestimmt keine gute Aufteilung." und schon zog Jin Namjoon mit sich.
„Versteckus?", fragte Taehyung und sah grinsend in die Runde. Sofort nickten wir alle und wählten einen Sucher. Natürlich auf ganz erwachsene Weise.

Hoseok hatte Schere, Stein, Papier verloren und musste nun suchen. Wir anderen drei rannten los, um ein gutes Versteck zu finden. Ich würde mir definitiv meine 'Größe' zu nutze machen. Man musste eben nur die Vorteile zu schätzen wissen.

Suchend rannte ich über das Boot und dann unter Deck. Ich könnte mich ja in irgendeinem Schrank verstecken, oder unter ein Bett legen. Ich lugte vorsichtig in ein paar Räume, doch fand kein gutes Versteck.

Bis ich dann schließlich in einer kleinen Abstellkammer ankam. Dort krabbelte ich unter eines der Regale, unter das ich gerade so passte, und zog eine Plane davor. Hier würde ich wohl nicht so schnell gefunden werden. Durch den kleinen Spalt konnte ich auch prima nach draußen sehen, ohne selbst erwischt zu werden.

Ich lag schon eine Weile hier unten und fragte mich ernsthaft, ob Hobi überhaupt noch suchte. Ich war wohl ein Profi im verstecken.

Plötzlich ging die Tür auf und ich hielt die Luft an. Ich konnte vier Beine sehen. Also eher unwahrscheinlich, dass es Hoseok war. Den Stimmen nach zu urteilen, die irgendetwas auf koreanisch diskutierten, handelte es sich um Jungkook und Taehyung. Was Taten die beiden denn hier? Sollte Taehyung sich nicht auch verstecken? Oder wurde er etwa schon gefunden?

Auf einmal drückte Taehyung Jungkook gegen die Wand, leider konnte ich nicht sehen, was da oben vor sich ging, aber das was ich hörte, konnte man sehr leicht missverstehen. Innerlich betete ich, dass die beiden sich stritten und nicht das passieren würde, was in meinem verkorksten Fanboy Hirn ablief.

Nein, der Stöhner war ganz bestimmt aufgrund der Schmerzen. War das da gerade Taehyungs Hand, die durch mein Sichtfeld glitt? Für eine Prügelei wäre es zum einen viel zu eng hier und zum anderen würde das keinen Sinn ergeben. Also hieß das, nein. Nein das konnte nicht sein.

Krampfhaft schloss ich meine Augen und versuchte mein Umfeld auszublenden. Das war alles nur ein Traum. Ja, so musste es sein.

Ich hörte Taehyung kurz aufstöhnen, was ich natürlich nur daran erkannte, da das Stöhnen sehr tief war. Kurz darauf hörte ich eine geflüstert Diskussion, dann flog die Tür zu und Stille kehrte ein.

Ich wagte es dennoch nicht, meine Augen zu öffnen und so wartete ich still darauf gefunden zu werden.

_________

„Hab ich dich!", rief Hoseok und riss die Tür auf. Vor Schreck hob ich meinen Kopf leicht an und stieß ihn mir am Regal an. Ich unterdrückte das Fluchen und hielt den Atem an. Er hatte mich bestimmt noch nicht gesehen. Das war ein Trick, eindeutig.

Langsam näherte sich Hoseok dem Regal und zog die Plane weg. Automatisch rutschte ich ein Stückchen weiter hinter, damit er mich nicht sah. Er musste wohl ziemlich verwirrt sein, denn er stand nur still da. Oder er lauschte. Ich würde jetzt definitiv nicht atmen. Ich hatte den Agust d rap solange geübt, bis ich ihn einigermaßen, in sehr schlechtem koreanisch, beherrschte. Ich konnte Ewigkeiten die Luft anhalten.

Langsam ging Hoseok auf die Knie und sah unter das Regal. Oh shit. Damit hätte ich nicht gerechnet. Mit großen Augen sah er mich an. „Wie zur Hölle passt du da rein?" Grinsend sah ich ihn an. „Das, mein Lieber. Ist Kunst." „Und trotzdem habe ich dich gefunden, also hopp raus da."

Grinsend half Hoseok mir da unten raus zu krabbeln und gemeinsam gingen wir wieder hoch.

Mir viel das Geschehene von vorhin wieder ein. Nein, das konnte nicht real gewesen sein. Ich bin ja zwischenzeitlich auch eingeschlafen, also musste es ein Traum gewesen sein.

Verstört von meinem Unterbewusstsein starrte ich ins Leere und versuchte herauszufinden, wie ich auf so etwas kam.
______________________________

Das, meine Lieben, war eine vielleicht Taekook action. Eigenkreation und ich bin ziemlich stolz drauf. Und zur gleichen Zeit schäme ich mich, sowas zu schreiben.

Naja, für das, was ich geplant habe, ist das eine sehr gute Übung.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, viel Spaß noch und genießt die Story solange ihr könnt.

Sind ja nur noch 62 Kapitel nh... Das liest sich ja ganz flott.

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt