Yoongi PoV
Die Sonne kitzelte meine Nase und ich musste niesen. Das wars dann wohl mit Schlafen. Leicht verschlafen öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass die Sonne bereits aufgegangen war.
Ein Blick zur Seite bestätigte mir, dass Yui wach neben mir saß und dem Wind lauschte. Dieser Vollidiot hatte mich doch tatsächlich nicht geweckt, um ihn abzulösen.
„Du bist so dämlich, weißt du das?", grummelte ich sofort und nahm meinen Kopf von seiner Schulter. Den Arm um meine Taille ignorierte ich gekonnt. Fühlte sich irgendwie auch gut an. Beschützt. Wenn Jimin das tat, fühlte es sich zwar besser und auch intensiver an, aber bei Yui fühlte ich mich einfach nur geborgen. Als würde er mich, wie einen guten Freund, beschützen und sowohl physisch als auch psychisch für mich da sein. Das komische daran war, dass er mich kaum festhielt. Es war nur eine lockere Berührung und doch ließ sie mich sicher fühlen.
„Dir auch einen guten Morgen, Yoongi.", gab Yui nur lächelnd von sich und sah weiter gerade aus. „Deine Stimme ist morgens richtig tief. Klingt gut.", meinte er gedankenverloren. Mein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen und als er sich plötzlich die Hände vor den Mund schlug und mit leicht geweiteten Augen nach vorne sah, wurde das Schmunzeln zu einem breiten Grinsen.
„Kann man von dir nicht behaupten, deine Stimme ist sogar höher als sonst." „Danke, du mich auch.", grummelte er. „Jimins Stimme ist morgens gefühlt drei Oktaven höher, das solltest du mal hören.", grinste ich. Wow das passierte nicht gerade oft. Meist war ich morgens noch schlechter drauf als sonst und jetzt das.
„Klar, das wäre bestimmt lustig. Ich hops einfach heute Abend mit in euer Bett, damit ich morgen mit dir über ihn lachen kann.", scherzte er. „Warum nicht? Ich muss ja auch lernen mit dir klarzukommen. Und ich glaube so lernt man sich recht gut kennen." ich meinte das total ernst. Wäre bestimmt lustig. Ich müsste zwar meinen Jimin teilen, aber eine Nacht würde ich das ja wohl überstehen. Außerdem war der kleine extrem horny und so würde ich wortwörtlich meinen Arsch retten.
„Das ist nicht dein Ernst? Erst sagst du, dass du mich nicht ausstehen kannst und dann schlägst du plötzlich vor, dass ich bei dir im Bett schlafe, was nebenbei bemerkt ziemlich falsch klingt, wenn ich das so betone." Yui schien ernsthaft geschockt zu sein, während ich einfach nur versuchte nicht laut los zu lachen. Der Junge schaffte es durchgehend einer ernsten Situation einen lustigen Beigeschmack zu geben.
„Wenn du nicht willst, ist mir das auch recht. Mehr Platz für mich.", erwiderte ich. Ich hatte mir noch nie so oft hintereinander ein Grinsen verkneifen müssen.
„Nein nein. Jetzt, wo du es mir schon anbietest, werde ich bestimmt nicht ablehnen. Wo. Komisches Wort, wenn es nicht als lokal dings verwendet wird. Klingt irgendwie komisch. Vergiss das wo und ersetz es durch ein da, dann klingt besser. Also, wo war ich? Siehste jetzt passts. Eigenartiges Wort. Jedenfalls, ich schlafe heute mit dir. In deinem Bett. Oh nein das klingt schon wieder ganz falsch. Selbst, wenn ich jetzt noch mit Jimin ergänzen würde, würde es nicht besser klingen. Bei dir? Klingt das besser? Ach es klingt eh alles falsch. Ich übernachte bei dir, so das passt jetzt. Eh nicht lachen! Das ist komplizierter, als du denkst!"
Ich würde heute vermutlich an meinem Lachen ersticken. Yui war einfach zu lustig. Der Arme hatte bestimmt auch schon die dunkle Seite von Wattpad entdeckt und konnte nun nicht mehr normal denken.
Ja ich, Min Yoongi, hatte mir Wattpad heruntergeladen und auch einige Stories gelesen. Aber, zu meiner Verteidigung, Taehyung hatte mich mehr oder weniger gezwungen und eigentlich gab es auch ganz nette Geschichten. Nur, wenn man einmal auf der dunklen Seite gelandet war, dann gab es kein Entkommen mehr. Ich hatte schon die ein oder andere 'Failfiction', wie es die Leute auf Wattpad nannten, gelesen und war ernsthaft verstört. Und das musste was heißen, schließlich lebte ich mit sechs Idioten unter einem Dach. Allerdings musste ich auch zugeben, dass mir manche, vorallem Yoonmin, Geschichten sehr gut gefielen. Am meisten die, in denen ich eindeutig top war. Es war zwar irgendwie komisch eine Geschichte über sich zu lesen und manche waren recht eigen, aber andererseits war es sehr unterhaltsam.
„Erde an Yoongi. Wenn du weiter vor dich hin starrt und mich ignorierst, fällst du wirklich vom Baum. Du könntest dich ja wenigstens wieder gerade hinsetzen. Neunundfünfzig Kilo sind zwar nicht so viel für einen Mann deines Alters und Größe, aber trotzdem ein bisschen zu viel für mich, um dich festzuhalten." Yuis Jammern riss mich aus meinen Gedanken und ich setzte mich wieder aufrecht hin. Ohne Yui, wäre ich vermutlich vom Baum gefallen.
„Na geht doch.", Seufzte der Junge erleichtert. „Du kennst mein Gewicht?" erst jetzt realisierte ich, was er da gerade gesagt hatte. „Recherche Gründe. Hat nichts mit einer Obsession zu tun." „Recherche also. So so und wofür?" ich hatte es sowieso schon aufgegeben mein Grinsen zu unterdrücken und so würde es vermutlich den Rest des Tages auf meinem Gesicht verweilen. Oder die letzten Stunden, die ich hier mit Yui verbringen würde, so genau konnte ich das noch nicht sagen.
„Du wirst eh nicht aufgeben, bis ich es dir gesagt habe und da du sowieso keine Ahnung davon hast, kann ich es dir auch einfach sagen. Ich habe für eine Wattpad Story recherchiert.", gab er seufzend von sich.
Oh, wenn du wüsstest, Yui. Hatte ich seine Geschichte schonmal gelesen? Möglich wäre es. „Und worum geht es in der Geschichte?", hakte ich nach. So schnell würde er mir nicht davon kommen.
„Na um dich, du Dummerchen.", gab dieser keck zurück. „Das ist mir bewusst. Aber um wen noch? Ist das so eine ship Geschichte, in der zwei oder mehr Member zusammen kommen? Oh bitte sag nicht, dass es Sope oder Taegi ist. Oder noch schlimmer, Yoonkook. Von Sugamon und Yoonjin will ich gar nicht erst anfangen.", brabbelte ich drauf los.
„Du hast Yoonmin vergessen.", flüsterte Yui mit großen Augen.
Oh verdammt. Meine Augen weiteten sich und ich war wortwörtlich sprachlos. Wie sollte ich mich da jetzt rausreden?
______________________________Sodele da bin ich wieder. Guten Morgen übrigens.
Ich hatte tatsächlich keine Notizen dafür. Also joa... Ist interessant geworden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Anfang irgendwann um zwei Uhr nachts entstanden ist.
Frage für heute: Was haltet ihr von der Lgbtq+ community?
Heute ist schließlich der erste Juni, das heißt heute ist Gay pride dran. Pride month has started, yay.
Die meisten Fragen haben übrigens etwas mit der Story zu tun, auch wenn man es nicht immer erkennt.
Wowie. Ich habe gerade gesehen, dass meine Story bei #depression auf Platz 151 ist. Und das, obwohl ich noch nichtmal angefangen habe, darüber zu schreiben.
Irgendwelche Irren voten auch fast mein ganzes Buch durch. Das freut mich natürlich, ich kann es nur nicht ganz glauben, schließlich entsteht der ganze Müll hier aus zu viel Langeweile.
Jajaja... Apropos ich könnte mal nachsehen, wie es jetzt aussieht.
#11 in ritzen... Wowie, den tag wollte ich eigentlich rausnehmen-
DU LIEST GERADE
What if...
FanficWas wäre, wenn Bts plötzlich in deinem Zimmer stehen würde? Wie würdest du reagieren? Was wäre der Grund dafür? Fragen über Fragen. Fragen, die sich ein junges Mädchen nicht einmal gestellt hatte. Bis es dann wirklich geschah. Würde sie einen riesen...