„Aufwachen! Yui, du Stein, steh jetzt auf! Halloho? Sogar Yoongi ist schon wach! Ahja das könnte funktionieren. Yoongi, komm mal her!", Drang Hoseok Geschrei dumpf an mein Ohr. Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht aufwachen, erst würde ich diesen wunderbaren Traum zuende Träumen. Wenn man schon vom Bias im selben Alter träumte, dann musste man das eben ausnutzen.
„Yui, na komm, jetzt ist es langsam Zeit, findest du nicht auch? Ich hab dich ja echt gern und möchte nur ungern die harte Tour nehmen.", raunte Yoongi dicht an meinem Ohr. Keine Ahnung, ob das nun im Traum, oder in der Realität war, aber ich würde das nun definitiv auskosten. Also schön weiterschlafen.
Und nun, das, was alle Armys sich wünschten. Ein Kuss mit dem jungen, sehr gutaussehenden Yoongi- und nen Eimer Wasser über Kopf.
Prustend setzte ich mich auf und starrte böse in sieben erschrockene Gesichter. „Kann ich nicht einmal einen schönen Traum zuende genießen?! Nein, ihr müsst mich ja halb ertränken! Wessen Idee war das?!", schrie ich verärgert. Es gab eine Sache, die niemand wagte, und das aus gutem Grund, nämlich mich aufzuwecken.
Alle zeigten auf Yoongi, der noch immer den Eimer in der Hand hielt und mich entschuldigend anlächelte. „Du redest im Schlaf.", sagte er noch grinsend, bevor er sich umdrehte und den Raum verließ.
Ich lief rot an und zog mir die Decke über den Kopf, mir egal, ob die noch triefte von dem kalten Wasser, war besser, als die anderen zu sehen.
„Passiert doch mal. Pass nur auf, der kleine Giftzwerg da sieht aus, als wolle er dich gleich umbringen.", lachend zog Hoseok mir die Decke weg und ich sah einen sehr wütenden Jimin neben mir stehen. Na Halleluja, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, der Giftzwerg wäre eifersüchtig.
Vorsichtshalber sprang ich schnell aus dem Bett, schnappte mir etwas zum anziehen und rannte ins Bad. Na super der Schlafanzug durfte nun eine Weile trocknen.
Oh verdammt. Ich hatte kein Shirt mitgenommen. Nun stand ich hier also. Fast fertig angezogen, nur ohne Oberteil. Vorsichtig öffnete ich die Tür und spähte in den Gang. „Jungs? Kann mir jemand ein T-Shirt bringen?", rief ich vorsichtig. Keine Antwort. Waren die plötzlich schwerhörig geworden?
„Jungs?", rief ich etwas lauter. Keine Antwort. Entweder taub, oder blöd. Nachdem ich noch weitere fünf Mal gerufen hatte, gab ich es auf. Aus unerfindlichen Gründen gab es hier auch kein Handtuch, also musste ich so rausgehen.
Vorsichtig schlich ich den Gang entlang. Nicht mehr weit und ich hatte mein Zimmer erreicht.
Wie aus dem Nichts stand Jin plötzlich vor mir und stieß einen recht unmännlichen Schrei aus. Schnell hielt ich ihm den Mund zu. „Shht. Sonst kommen die anderen.", murmelte ich. Peinlich. Langsam nahm ich die Hand zurück und Jin sah mich immernoch entsetzt an. „Was? Noch nie jemanden oben ohne gesehen?", giftete ich. Ja, ich war immer noch mies gelaunt. Und ja, ich hatte einen Binder an, sonst wäre ich nicht aus dem Bad gegangen.
„Kind, du bist viel zu dürr. Du wirst mir nun mehr essen und jetzt komm mit, mein Zimmer ist näher und die perverslinge da unten sollen dich ja nicht so sehen.", meinte er und zog mich schon in sein Zimmer.
„Wird dir zwar etwas zu groß sein, aber das geht schon. Hier nimm das, ist etwas bunt, aber das überlebt du schon.", sagte er und reichte mir ein knallbuntes T-Shirt. Definitiv nicht mein style, aber da es von ihm war, zog ich es ohne zu meckern an.
„Gut und nun gibt's ein ordentliches Frühstück für dich."
Wenig später fand ich mich am Küchentresen wieder mit einem Haufen Pfannkuchen direkt vor meiner Nase. „Seokjin, ich habe aber nicht so viel Hunger.", murmelte ich und sah zu Boden.
„Hast du mich gerade Seokjin genannt?", fragte Jin verwirrt. Ich nickte zaghaft. „Kindchen, du darfst mich ruhig Jin nennen. Haben wir echt vergessen dir das zu sagen? Du musst wirklich nicht förmlich mit uns reden. Sie es als Familienausflug.", meinte er lächelnd. „Iss so viel du schaffst, den Rest verfüttern ich dann an die Maknae-line.", fügte er hinzu und machte sich dann daran, den restlichen Teig in Pfannkuchen zu verwandeln.
„Danke.", murmelte ich und nahm einen kleinen Bissen von den Pfannkuchen. Die waren wirklich sehr lecker. „Ihr braucht euch übrigens nicht zu verstellen, ich halt dicht.", sagte ich leise.
Jin war gerade dabei einen Pfannkuchen zu wenden, nun jetzt klebte er an der Decke. „Woher?", wollte er wissen. „Ich hab euch im Auto gehört und dann nochmal mit Yoongi darüber geredet. Mir ist es nur gerade wieder eingefallen."
Er nickte. „Sei aber nicht enttäuscht.", meinte er.
„Werde ich ganz sicher nicht sein. Ihr seid doch so oder so toll.", sagte ich lächelnd. Jin nickte und lächelte ebenfalls.Er machte sich gerade daran, wieder Teig in die Pfanne zu gießen, als ihm der Pfannkuchen von der Decke auf den Kopf fiel. Ich lachte leise und auch Jin fing an zu lachen. „Steht dir." „Den pack ich Namjoon auf den Teller.", meinte Jin lachend und legte den Pfannkuchen auf einen extra Teller.
„Machst du das echt?", hakte ich nach. „Natürlich. Pass mal auf. Ah da kommt er schon. Namjoon, komm setz dich doch her, es gibt jetzt Frühstück und wenn du noch was willst, bevor die anderen kommen, dann beeil dich."
Namjoon setzte sich zu uns, bekam einen Kaffee und tatsächlich den Pfannkuchen. Mit offenem Mund starrte ich zu Jin, der mich nur vielsagend angrinste.
„Yoongi, schleicht dich ja nicht weg, du wiegt auch vile zu wenig, setz dich her und ess ein paar Pfannkuchen. Ich mach dir auch nen Kaffee.", rief Jin Richtung Wohnzimmer.
Kurz darauf setzte sich ein murrender Yoongi neben mich und nachdem er seinen Kaffe bekam, aß er auch ein paar Pfannkuchen.
Yoongi und ich hatten zwei Pfannkuchen gegessen und bei Namjoon hatte ich nach fünf aufgehört zu zählen. Auch Jin hatte schon den ein oder anderen genascht und nun hörten wir lautes Gepolter, von den Treppen.
„Komm, wenn du leben willst, dann renn.", sagte Yoongi, schnappte sich seinen Kaffee und meine Hand und floh mit mir ins Wohnzimmer.
Kurz darauf hörten wir lautes Gestreite aus der Küche. Die anderen waren nun wohl auch am essen.
______________________________
Merkt man, dass ich mich dezent auf das übernächste und über übernächste Kapitel freue? Ne...
Also gut ehm... Joa Pfannkuchen. Ich hab eigentlich nichtmal Hunger aber zu Pfannkuchen sag ich nie nein.
Null komma Goar keine Notizen das ist alles aus meiner abgefuckten Fantasie entstanden.
Frage: Was shippt ihr in dieser FF? Als nach dem Verhalten yk?
^^ Jetzt geht's langsam zur Sache~ Man hab ich grad viel Spaß hier.
DU LIEST GERADE
What if...
ФанфикWas wäre, wenn Bts plötzlich in deinem Zimmer stehen würde? Wie würdest du reagieren? Was wäre der Grund dafür? Fragen über Fragen. Fragen, die sich ein junges Mädchen nicht einmal gestellt hatte. Bis es dann wirklich geschah. Würde sie einen riesen...