Er hielt mich noch fest, bevor ich loslassen konnte. Zögerlich sah ich zu ihm und sah die Tränen. Unzählige Tränen rannen seine Wangen herunter. Vorsichtig kletterte ich zurück über das Geländer und nahm ihn in den Arm. "Was ist passiert?", flüsterte ich. Er hatte definitiv schon geweint, bevor er mich gesehen hatte, also musste etwas vorgefallen sein.
"J-jimin. Er hat Schluss gemacht. Er meinte, er bräuchte eine Pause, um sich seiner Gefühle klar zu werden. Die Fans finden, dass meine Moves in dem Video schlechter sind, als bei den anderen und, dass der Song nicht gut ist. Ich habe mir doch so viel Mühe gegeben. BigHit will auch noch, dass in ein paar Wochen das neue Album fertig ist und ich habe einfach keine Zeit mehr. Ich muss Songs fertig schreiben, Choreos lernen und Parts aufnehmen. Das ist alles zu viel. Ich kann einfach nicht mehr.", schniefte er.
Das war viel zu viel. Ein Wunder, dass Yoongi noch stehen konnte. So viel Druck hielt doch keiner aus. "Yoongi das tut mir so Leid. Jimin kriegt sich hoffentlich bald wieder ein und die Fans haben doch keine Ahnung. Ich liebe den Song und finde, dass du super tanzt. Lass dich nicht von denen unterkriegen, du bist fantastisch.", murmelte ich gegen seine Brust.
Er nickte kurz und hielt mich dann an meinen Schultern von sich weg. "Du siehst furchtbar aus. Hast du in letzter Zeit schlecht geschlafen? Warum hast du überhaupt kurze Sachen an? Es ist arschkalt. Hör schon auf dich zu verstellen und so fake zu lächeln, ich weiß wie das aussieht. Und diesen Blick kenne ich zu gut, du wirst dich nicht in den Tod stürzen. So ein Ende hast du nicht verdient. Komm her.", meinte er und kletterte selbst über das Geländer.
Was sollte das werden? Vorsichtig folgte ich ihm und setzte mich neben ihn auf die schmale Kante.
"Entspannend, oder? Man fühlt sich frei.", meinte er und ich nickte zustimmend. "Und das obwohl ich Höhenangst habe. Aber hier oben auf dem Dach ist niemand und wenn die Stadt wortwörtlich zu deinen Füßen liegt, dann merkt man, wie klein doch die eigenen Probleme sind. Oben auf einem Dach zu sitzen ist einfach sehr beruhigend. Ich weiß, was dir durch den Kopf geht, bei mir sieht es gerade nicht anders aus. Jetzt gerade würde ich so gerne einfach loslassen, aber das würde nicht nur dir, sondern auch den anderen Jungs das Herz brechen, also bleibe ich hier sitzen und rede mit dir, um dich davon abzuhalten. Denn, wenn du gehen würdest, würde mich nichts mehr abhalten. Ich würde einfach loslassen. Auch, wenn ich dann die Jungs enttäusche. Aber ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen."
Er sah mir in die Augen und ich schmolz förmlich dahin. „Yoongi, das klingt wie in einem dieser Kdramen, kurz bevor sich die Protagonisten küssen.", lachte ich freudlos. Yoongi schmunzelte ebenfalls.
„Warum nicht?", fragte er fragte er dann und mit großen Augen sah ich, wie er sich näher zu mir beugte und mich tatsächlich küsste.
Auf den Kopf, falls jetzt irgendjemand komisch gedacht hatte. Natürlich nicht auf den Mund, dann hätte ich ihm sowas von eine geknallt. Yoongi hin oder her, ich hätte richtig durchgezogen.
„Ich hab dich lieb, Yoongles.", murmelte ich und lehnte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich und strich mir sanft über den Rücken.
Wir saßen da noch eine ganze Weile und redeten über alles mögliche. Doch meine Gedanken gingen einfach nicht weg. Ich sah auch Yoongi an, dass er nicht mehr konnte. Ich wollte wirklich nicht, dass er starb, aber verhindern würde ich es wohl auch nicht können.
„Yoongi? Ich kann nicht mehr.", murmelte ich. Er ergriff meine Hand und murmelte: „Ich auch nicht mehr, Yui. Ich auch nicht."
Third person view:
Am 19.11.2020 wurden vor dem 'Small Tokyo' Hotel die Leichen von Min Yoongi, dem berühmten Rapper der Band BTS und Yui Akito, dem Mädchen, dass seit einigen Monaten als vermisst galt, aufgefunden. Laut der Polizei, handelt es sich in diesem Fall um Selbstmord, da die beiden selbst in ihrem Tod noch Hände hielten und lächelten. Das ganze muss zwischen zwei und vier Uhr morgens eingetreten sein, sagen die Pathologen vor Ort, da die Leichen gegen zehn Uhr morgens gefunden wurden.
Wir bedauern sehr den Tod des Künstlers, der viele seiner Fans schwer getroffen hat. Auch seine Freunde und Familie, sowie seine Kollegen sind schwer betroffen. Bts wird vorerst eine Auszeit nehmen und sich von diesem tragischen Unfall erholen. Die Mutter von Yui Akito hat sich noch nicht dazu äußern wollen und bevorzugt es still für sich zu trauern. Nach einer langen Besprechung mit Yuis Mutter, wurde auch beschlossen, dass die Beerdigungen zusammen erfolgen würden und jeder dazu eingeladen war, den Tod dieser beiden Menschen zu betrauern. Die Beerdigung soll am kommenden Freitag stattfinden, weitere Informationen können Sie auf unserer Website nachlesen.
https.tokyo-news.immervorort.deWütend zerknüllte Jimin die Zeitung. Tränen verschleierten seine Sicht. Er bereute es zutiefst Yoongi an diesem Abend nicht aufs Dach gefolgt zu sein. Er hätte es verhindern können, doch durch seinen Sturkopf hatte er versagt. Er hatte Yoongi getötet. Und Yui. Er hätte sie beide retten können.
Immer wieder las er die Zeilen dieses viel zu kurzen Berichts. Sie hatten mehr verdient, als diese oberflächlichen Zeilen. Und vor allem ein Wort regte ihn so sehr auf.
„Yui ist kein Mädchen!", schrie er weinend. Er tigerte durch den Raum und ließ sich auch nicht von den anderen beruhigen.
„Ich gehe jetzt zu dieser verdammten Agentur und sag denen, dass sie das ändern müssen!", rief er weiter. Doch Taehyung nahm ihn einfach von hinten in den Arm und zusammen sacken sie zu Boden. Es hätte keinen Sinn gehabt und so blieb ihnen nichts anderes übrig, als weinend ihren Tod zu bedauern.
_______________________________________
Das war nun das offizielle Ende, ich hoffe euch hat es gefallen. Die anderen folgen nach und nach.
Frage: Wie fandet ihr dieses Ende?
DU LIEST GERADE
What if...
Hayran KurguWas wäre, wenn Bts plötzlich in deinem Zimmer stehen würde? Wie würdest du reagieren? Was wäre der Grund dafür? Fragen über Fragen. Fragen, die sich ein junges Mädchen nicht einmal gestellt hatte. Bis es dann wirklich geschah. Würde sie einen riesen...