29.

244 9 33
                                    

Taehyung PoV

Okay. Wer von denen war auf die wundervolle Idee gekommen Kookie und mich in ein Team zu stecken? Ich hatte ihn ja wirklich gerne und so, aber wir beide in der Wildnis. Das funktionierte nicht so wirklich.

„Du Taehyung?" „Hmm?" „Wie kommen wir hier wieder runter?" „Gute Frage. Nächste Frage?" „Wie zur Hölle seid ihr da rauf gekommen? Ich war zwei Sekunden weg!", rief unser Kameramann von unten. Den hatte ich auch schon wieder vergessen. „Das. Das ist einfach passiert, okay? Überleg die lieber was, um uns hier runter zu holen!", rief ich zurück.

„Das sind bestimmt zehn Meter! Wie verdammt soll ich euch da runter bekommen? Soll ich den Baum Fällen, oder was?" „Wäre eine Option. Warte ist das nicht gefährlich? Ich dachte die Insel wäre sicher! Ihr habt gesagt, dass uns nichts passieren kann und siehe da mein wundervoller Kookie ist in Lebensgefahr.", schimpfte ich los. Mein armes Baby war total verängstigt. Auch wenn er einen auf stark und taff machte, er hatte definitiv Angst.

„Wir haben gesagt, dass die Insel sicher und nicht lebensbedrohlich ist, das stimmt. Aber wir haben nie gesagt, dass sie Idiotensicher ist!" Oh ja der war wütend. Und wieder einer, den ich vergrault hatte. „Offensichtlich, denn du bist ja nicht in der Lage uns hier herunter zu holen.", motzte ich also weiter.

„Sollen wir versuchen zu klettern?", fragte mein Kookie zögerlich. „Das ist viel zu gefährlich. Wir warten einfach, bis uns jemand retten kommt."

Wir saßen also ein paar Stündchen da oben auf dem Baum und Kookie war tatsächlich an meiner Schulter eingeschlafen. „Wann wollten die nochmal kommen?", rief ich runter.

Kookie hatte einen sehr festen Schlaf, weshalb ihn das recht wenig störte. „Das Rettungsteam macht gerade Mittagspause. Wartet einfach noch eine Stunde, dann kommen sie!", rief der Mann zurück. Nein, wir würden uns definitiv nicht verstehen.

„Ich hab Hunger.", maulte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Wir würden hier oben sterben. Nur von Idioten umgeben.

„Das hättest du dir vorher überlegen sollen." kam es von unten zurück. „Hast du kein Sandwich oder so dabei?" „Schon, aber wir dürfen euch nichts geben." Gemeinheit.

Nun wollten sie uns also nicht nur mit Langeweile, sondern auch noch mit Hunger quälen. „Wie viel willst du für ein Sandwich?" vielleicht würde er ja auf einen Deal eingehen. „Nein danke, ich behalte es lieber für mich." „Nenn mir einen Preis und ich zahle. Ich tausche auch Gegenstände." ich war am verhungern, verstand er das denn nicht?

Abwägend sah ich zu meiner rechten. „Willst du einen Keks dafür? Naja eher Hase, mal dies, mal das.", schlug ich vor.

Enstetzt riss Kookie seine Augen auf. „Du würdest mich verkaufen?" „Gibs zu, du würdest das gleiche tun. Ich verhunger.", jammerte ich.

„Sag es keinem, aber ich habe in meiner Badehose ein paar Schokoriegel und Bananenmilch.", flüsterte mein Freund. „Ich überspringe mal das Warum und gehe gleich zum wichtigen Teil über. Wie viele?" ich Dummerchen war natürlich nicht auf diese grandiose Idee gekommen, aber dafür hatte ich ja meinen unverbesserlichen Hasen. „Genug, damit wir nicht verhungern oder verdursten.", grinste Kookie und kramte die Sachen aus seiner Hose.

„Warum hast du Schokoriegel und Bananenmilch in deiner Badehose?", rief der Kameramann von unten. „Warum nicht?", rief Kookie zurück. Der Mann verstummte. Tja dem hatten wir es gezeigt.

Nach einer weiteren Stunde kam dann endlich das Rettungsteam. Gerade rechtzeitig, denn Kookie und ich hatten vor zehn Minuten den letzten Riegel gegessen und die Milch war nach zehn Sekunden bereits leer. Das Zeug war aber auch einfach zu lecker.

„Also wie seid ihr da rauf gekommen?", fragte irgend so ein wichtiger Typskie von der Crew. Keine Ahnung, wie der hieß, oder was er machte.

„Non of your businesseu.", erwiederte ich knapp und kuschelte mich enger in die Decke. Wir beide waren etwas unterkühlt, da wir mit nassen Klamotten, fragt nich wieso die nass waren, sowas passierte nun mal, wenn man in einen Fluss fiel, mehrere Stunden hoch oben auf einem Baum verbracht hatten.

„Wie genau seid ihr da rauf gekommen?" „Magie." „Kim Taehyung." „Ja so heiße ich." „Gott, ich kann nicht mehr. Ihr benehmt euch wie Kinder." „Danke, aber Taehyung reicht.", grinste ich. Schon irgendwie lustig, wie alle an mir verzweifelten.

„Ihr seid aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Es gilt schließlich zu 'überleben' und das ohne jegliche Hilfe. Da ihr Hilfe benötigt habt, seid ihr nun raus. Ganz einfach." Gemeinheit.

„Und was machen wir dann jetzt?", motzte nun auch  Jungkook. „Das ist mir herzlich egal. Ihr werdet nun zurück auf das Boot gebracht und dürft euch dort weiter langweilen. "

Seufzend stiegen wir also auf einen der Jetskis und wurden zurück zum Boot gefahren. „Du Kookie? Jetzt wo keiner da ist. Wollen wir. Du weißt schon. Ein wenig. Naja. Zeit miteinander verbringen?", raunte ich in sein Ohr.

Seine Gänsehaut konnte ich genau erkennen. Der Fisch war an der Angel. Oder wie ich es gerne ausdrückte: Der Keks hing an der Bananenmilch.

„Nun. Wenn du nichts anderes vorhast. Du wolltest mir doch noch zeigen, wie gut du von fröhlich und verspielt zu ernst uns heiß wechseln kannst.", erwiederte er etwas stockend.

Grinsend lehnte ich mich enger an ihn. „Wir wollten sowieso noch ein paar Sachen testen. Namjin zu übertreffen wird hart, aber ein wenig kinky kriegen wir ja wohl auch noch hin, oder?"

„Ja, Tae. Oder wie soll ich dich nennen? Master? Daddy?"
„Hm. Ne, ich fühl mich alt, wenn du das machst. Wir sollten uns was gutes überlegen. Weißt du ich hab mir neulich sowas runter geladen. Wattpad heißt die App. Da gibt es Geschichten über uns. Wollen wir eine nachstellen? Wird bestimmt lustig.", schlug ich vor.

„Naja. Nachdem, was ich auf YouTube schon gesehen habe, glaube ich dir das gerne.", erwiederte mein Hase grinsend.

Das würde eine lange Nacht zu zweit werden.
______________________________

Well well well... I feel bad. Ich gebe es zu, solange es keiner weiter erzählt, cuz I'm bad boy. Ich bin ein softie. Ich kann keinen smut schreiben, ohne rot zu werden. Nicht, dass ich es versucht hätte, aber alleine diese Andeutungen sind schon grenzwertig.

Naja hier sind die Notizen :

Taekook aufm Baum a thread... Na actually not but just do smth funny

Naja das is mal wieder alles... Das witzige ist für das nächste geplante Kapitel habe ich so gar keine Notiz, also kommt das erst morgen, wenn ich wieder Ideen habe.

Sodele eine Frage... Fragen sind schwerer als gedacht. Hmm.
Ahja.

Habt ihr noch irgendwelche Wünsche an diese FF? Es kann wirklich alles sein (solange es nicht das Ending beeinflusst). Ich werde mein bestes geben, um eure Wünsche zu erfüllen.

Korrigiert und beschämt... Von wegen softie pff, ich bin voll der Badboy.

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt