38.

230 11 9
                                    

„Ahh Yoongi hör auf! Nein nicht da! Neeiiiiiiin. Da bin ich empfindlich! Verdammt gib mir die Decke zurück ich fühle mich so nackt!"

„Du fühlst dich nackt?" verdutzt hielt Yoongi inne. „Ja! Die ist schon ein Teil von mir! Gib die jetzt her und dann runter von mir. 59 Kilo sind doch schwerer als gedacht.", entgegnete ich.

Tatsächlich stellte Yoongi das Kitzeln ein und ging von mir runter. Die Decke flog keine zwei Sekunden später über mich und Yoongi ließ sich neben mich auf das Bett fallen. Naja eher auf mich, so groß war das Bett ja nicht.

„Rutsch mal du Stalker. Ich dachte nicht, dass ein Meter fünfzig so viel Platz wegnehmen.", grummelt Yoongi. „Eins fünfundfünfzig.", verbesserte ich ihn. „Ach Gottchen die fünf Zentimeter habe ich glatt vergessen. Verzeihen Sie, Herr Zwerg.", meinte Yoongi übertrieben und schubste mich an die Wand.

„Du bist mal ganz leise Mister 'Jimin ist ein Zwerg, aber ich nicht, weil ich ja einen Zentimeter größer bin'. Ach halt warte mal. Jimin ist ja gewachsen. Ihr seid jetzt gleich groß.", maulte ich und machte mich extra breit.

„Ach sei doch still, du Gnom." auch er breitete seine Arme aus und nahm so viel Platz, wie für ihn möglich, in Beschlag.

Synchron seuftzten wir genervt auf und schlossen unsere Augen. Stumm vereinbarten wir, erstmal eine Runde zu schlafen und dann unsere Feindschaft fortzuführen.

_____________

„Aufstehen ihr faulen Säcke! Nichtmal geduscht habt ihr, ihr grünen Monster! Packt gefälligst eure Sachen und wascht die Farbe ab!", schrie Jin uns an.

Er war offensichtlich gerade hier herein geplatzt und störte unsere wohlverdiente Pause. Das würde Rache geben, naja sollte ich jemals aufstehen, dann vielleicht.

„Halt. Ich hab was vergessen." es war ein kurzes 'Klick' zu hören, gefolgt von ein paar weiteren. „So. Jetzt aber raus aus den Federn! Sagt mal wirds bald?" Hatte er wirklich ein Foto von uns beiden gemacht?

„Ich würde dich jetzt umbringen, wärst du nicht mein Hyung und bewaffnet.", grummelte Yoongi mit geschlossenen Augen.

Jin war bewaffnet? Zögerlich öffnete ich meine Augen, um das zu überprüfen und tatsächlich, Jin stand mit einem Kochlöffel in der Hand da.

„Nein, ich bin gerade mit dem Kuchen fertig geworden, deshalb der Kochlöffel."

Stumm nickten wir und quälten uns dann aus dem Bett. Ob der Löffel eine Waffe war, oder eine werden würde war ziemlich egal, am Ende würde er sie gegen uns einsetzen, wenn wir nicht endlich aufstanden, soviel war klar.

„Rucksäcke packen und hoch kommen.", befahl Jin und verließ dann das Zimmer.

Stumm nickten wir einander zu und Yoongi verließ ebenfalls das Zimmer, um seine Sachen zu packen.

Ich sammelte auch alles zusammen, Gott sei Dank hatte ich nicht viel ausgepackt, und war auch wenige Minuten später fertig.

Ich schleppte also meinen kleinen Rucksack nach oben und hatte eigentlich geplant dort gemütlich auf die anderen zu warten. Leider kam mir Taekook entgegen und so eng wie die nebeneinander liefen, fiel mir der Traum wieder ein.

Ich konnte förmlich spüren, wie mein Kopf immer röter wurde und senkte ihn leicht, beschämt von meinen Gedanken.

Aus dem Augenwinkel konnte ich dennoch erkennen, wie Taehyung frech grinste und Jungkook dann in eine andere Abstellkammer zog.

Jetzt gab es zwei Möglichkeiten. Entweder ich ging hin und lauschte, auf die Gefahr hin entdeckt zu werden, oder ich blieb hier ganz brav sitzen und langweilte mich zu Tode, bis die anderen zurück kamen.

Entschlossen lief ich also zu der Kammer, jetzt mal ehrlich, wer hätte wirklich gedacht, ich würde da sitzen bleiben?

Zögerlich legte ich also ein Ohr an die Tür und lauschte angestrengt.

Es rumpelte und knallte immer mal wieder, ich glaubte irgendwas war gerade herunter gefallen. Seltsame Geräusche waren auch zu vernehmen. Leider konnte ich sie nicht genau zuordnen, aber entweder prügelten sie sich gerade oder das ganze war nicht jugendfrei.

Jetzt war natürlich die Frage, ob ich wirklich zuhören wollte. Beides wäre ja definitiv keine schöne Geräuschkulisse gewesen.

Aber sollte ich dazwischen gehen? Fifty fifty Chance, dass ich nicht in das Falsche platzte.
Was sollte ich nun also tun?

Diese Entscheidung wurde mir von Jimin abgenommen, der gerade an Deck kam. „Was machst du denn da?", fragte er lachend. Sah anscheinend nicht so gut aus, wie ich hier stand.

„Ich glaube die streiten sich.", murmelte ich und versuchte angestrengt die Geräusche zuzuordnen. „Wird Jungkook da gerade von Taehyung verprügelt?", fragte ich entsetzt.

„Lass mal hören." und schon klebte Jimin neben mir an der Tür. Sein Gesicht sah sehr konzentriert aus und, um ehrlich zu sein, war das eine verdammt schöne Aussicht. Hätte ruhig noch ein wenig länger dauern können.

Plötzlich riss er seine Augen auf und sah mich geschockt an. „J-Ja das ist definitiv ein S-Streit. Ehh geh du mal wieder zu den Rucksäcken, ich kläre das.", haspelte er und schubste mich auch schon in die Richtung.

Was war das denn bitte?

Aus der Ferne konnte ich Jimin irgendwas schreien hören, leider auf Koreanisch und somit war ich total ahnungslos. Ich hatte diesen Jungen noch nie sauer gesehen, aber jetzt konnte ich den anderen nur recht geben, wenn Jimin sauer war, dann war er eindeutig der gruseligste und angsteinflösendste Member.

Brav setzte ich mich auf einen großen Rucksack und blieb auch schön gerade sitzen, bis dann Jimin, gefolgt von Taekook, zurück kam und sich seine Gesichtszüge langsam entspannten, als er zu mir sah.

Taekook stellte sich mit gesenkten Köpfen neben mich und gaben keinen Ton von sich.

Vorsichtig musterte ich Jungkook, auf der Suche nach blauen Flecken, oder einer offenen Wunde. Da war nichts, außer seinen verwuschelten Haaren und der etwas unordentlichen Kleidung. Armer Kerl, aber vielleicht war Jimin noch rechtzeitig hinein gegangen.

„Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich Jungkook vorsichtshalber nochmal. „Jaja bin nur etwas eingeschüchtert.", grinste der und nickte in Jimins Richtung.

Ich brauchte nicht hinzusehen, um Jimins finstere Miene zu erblicken, dieses Bild war wohl auf ewig in meinen Kopf eingebrannt.

„Worüber habt ihr eigentlich gestritten?" Nun war ich neugierig geworden. Vorallem, weil Taehyung ja noch gegrinst hatte, bevor er Jungkook in die Kammer zog.

„Gestritten? Oh achso ja ehh wir haben über ehm also ich. Ich habe Taehyungs Rucksack versteckt.", erwiederte Jungkook vielleicht einen Ticken zu schnell.
Klang für mich plausibel, also fragte ich nicht weiter nach.

„Nächtes Mal nehmt gefälligst eure Rucksäcke  mit hoch, Taehyung und Jungkook, die standen mitten im Flur", rief Namjoon, der gerade mit drei Rucksäcken bewaffnet zu uns kam.

______________________________

Sorry, dass es in letzter Zeit so lange dauert ein Kapitel zu schreiben. Leider hab ich kaum noch Zeit, aber ich versuche so viel wie möglich hier rein zu investieren und euch auch qualitative und nicht nur quantitative Kapitel zu liefern.

Notizen hatte ich keine und jetzt noch eure Frage:

Würdet ihr misstrauisch bleiben, oder euch auch so leicht überzeugen lassen, wie Yui?

Joa... Ist quantitativ geblieben... Ja mei, gibt schlimmere Bücher.

What if...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt