Aneinander gekuschelt saßen wir alle auf dem großen Sofa und diskutieren darüber, welchen Film wir sehen sollten.
Ich hatte irgendwann zwischen 'Friedhof der Kuscheltiere' und 'Frozen' a geschälten, da es mir herzlich egal war, was wir uns ansahen.Taehyung hatte es auch schon aufgegeben, seinen Film durchzusetzen und so saßen wir beide im Parnterlook nebeneinander und unterhielten uns, während die anderen stritten.
„Wahrheit oder Wahrheit?", fragte Taehyung dann grinsend. Lachend entgegenete ich: „Oder Wahrheit."
„Gute Wahl. Wie viele Poster von uns hängen in Deinem Zimmer?" Ahja, also spielten wir die peinlichr Variante.
„Viel zu viele. Ich sollte vielleicht ein paar abhängen und durch sinnvolle Sachen, wie Lernplakate ersetzen."
„Nein nein, so sieht es doch viel besser aus."
Wir beide fingen an zu lachen. Es war alles nur Spaß und wenn die Frage noch so komisch war, wir wussten beide, dass es nicht böse gemeint war.Langsam würden die Fragen dann immer unangenehmer, wir lachten uns trotzdem noch kaputt, aber es wurde dann eben doch recht intim mit den Fragen.
„Du willst mir doch nicht ernsthaft weismachen, dass du Jungfrau bist. Du siehst aus, wie der größte Fuckboy.", lachte Taehyung über meine Antwort.
„Doch, bin ich."
„Glaube ich dir nicht. So unschuldig bist du nicht. Also?"
„Okay, vielleicht ein-, zweimal? Aber es war nichts ernstes.", setzte ich an.
„Na-ah, jetzt die ganze Wahrheit. Wie viele?"
„Keine Ahnung, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.", gab ich dann zu.Ich war jetzt nicht der typische Fuckboy, ganz im Gegenteil. Naja ein wenig, aber nicht so cool wie im den Filmen. Ab und zu schleppte ich die oder den einen oder anderen ab, aber mehr war da nicht dabei. Keine Küsse und keine Zärtlichkeiten. Ja, auch ich durfte macken haben und das war vollkommen okay, niemand war perfekt, auch wenn es deren Weltbild vermuten lässt.
„Na dann, jetzt geht es dir an den Kragen. Is it massive?", fragte ich todernst.
„Meine Liebe zu Army?", grinste Taehyung. „Nein, du weißt was ich meine."
„Na gut. Ich würde ja sagen, überzeuge dich selbst, aber aus verschiedenen Gründen, die Jungkook, sein Alter und Jin enthalten, geht das nicht. Also, ja ist er, kannst ja Jungkook fragen.", meinte Taehyung immer noch breit grinsend.Ganze drei Sekunden herrschte Stille zwischen uns beiden, bevor wir laut anfingen zu lachen.
Die anderen sahen verwirrt zu uns, doch Taehyung winkte lachend ab. Das würden sie vermutlich nicht verstehen.
Die anderen setzten ihre Diskussion fort und wir beiden hörten diesmal zu und kommentierten das ganze leise.
Plötzlich stand Jin auf. „Also gut, wer einen Vorschlag für den Film hat, wirft diesen bitte in die Vorschlagsbox.", verkündete er und deutete in Richtung Tür.
„Aber, das ist der Mülleimer.", meinte Jimin stirnrunzelnd.
„Ganz genau, wir schauen nämlich Frozen. Punkt aus Ende, Mama Jin hat gesprochen."„Vergesst den Film, lasst uns ein Spiel spielen.", meinte Yoongi plötzlich mit einem leicht bedrohlichen Unterton. „Zum allerletzten Mal, Yoongi, jemanden umbringen ist kein Spiel.", böse starrte Namjoon Yoongi an, bis dieser ergeben seufzte. „Also Frozen, hm? Na wenn Mommy und Daddy das unbedingt wollen.", fügte er hinzu und Jimin hatte schon wieder diesen Pedo Blick.
„Sag jetzt nichts, Jishit."
„Ich hab dich auch lieb, Yoongi."Der Film wurde dann auch endlich gestartet und wir alle sangen, beziehungsweise grölten mit. Den Film hatten wir aus 'lernzwecken', also Namjoon hatte uns gezwungen, auf englisch angemacht und somit herrschte absolute Stille, außer wir grölten Let it go oder einen anderen Song mit.
Der Abspann lief gerade und wir unterhielten uns angeregt, machten Witze und alberten herum. Plötzlich rief Jungkook 'Kissenschlacht!'ubd schon flogen die ersten Kissen. es war ein riesiges Chaos. Entweder versteckte ich mich hinter Taehyung, der ein ausgezeichnetes Schutzschild war, oder bewarf die anderen mit Kissen.
DU LIEST GERADE
What if...
ФанфикWas wäre, wenn Bts plötzlich in deinem Zimmer stehen würde? Wie würdest du reagieren? Was wäre der Grund dafür? Fragen über Fragen. Fragen, die sich ein junges Mädchen nicht einmal gestellt hatte. Bis es dann wirklich geschah. Würde sie einen riesen...