Beast:
Die Absätze unserer Schuhe machten klackernde Geräusche auf dem Steinboden des Schlosses. Der Schall des Geräusches prallt von der Wand ab und schwingt zu uns herüber. Es war Still. Unsere Absätze und mein Herzschlag war das einzige was man vernehmen konnte. Mein Blick flog nach hinten und ich musterte mit einem vergnügten Grinsen die Person, welche ich am meisten hasste. Heidi. Corin und Renata hielten das Biest auf beiden Seiten fest und ebenfalls hielten sie ihr den Mund zu. Schließlich sollte sie keine Chance bekommen mich erneut zu provozieren, dass würde für das lilaäugige Biest nicht gut ausgehen. Ich wandte meinen Blick wieder nach vorne und sah stur geradeaus. Den Kopf hatte ich stolz angehoben und ich ließ mich von nichts und niemanden beirren.
Im Gegensatz zu Heidi, welche immer wieder versuchte sich loszureißen, lief ich schweigend neben Jane her. Diese hatte nur ihre Hand sachte um meinen Arm geschlungen. Ihr Blick war unergründlich, aber ich wusste das sie mich innerlich gerade zur Sau machte. Allerdings, war mir auch klar das sie Heidi im Inneren folterte. Das sah ich an dem kleinen diabolischen Grinsen, welches ihre Lippen zierte. Ich wandte den Blick wieder von Jane ab und sah nach vorne. Ich erkannte schon die weiße Tür, hinter welcher sich die Meister und die Leibgarde befanden. Natürlich waren wir genau auf dem Weg dorthin. Schließlich musste dieser Vorfall gemeldet werden. Ebenso musste eine Strafe bestimmt werden.
Ich verdrehte die Augen. Egal was auch kommen mag, entschuldigen werde ich mich ganz sicher nicht. Nicht bei Heidi. Wieso auch? Sie hatte mich provoziert. Eigentlich konnte diese Schlange froh sein, dass ich sie nicht angezündet hatte. Vor meinem inneren Auge stellte ich mir vor, wie sie sich unter den quälenden Flammen wandte. Hach ja, dass war eine unglaublich schöne Vorstellung. Ehe ich mich in noch mehr Foltergedanken verlieren konnte, gott ich kam mir vor wie Caius, stieß Jane auch schon die Tür zum Saal auf. Schlagartig lagen die Blicke aller auf uns. Mit einer kühlen Miene sah ich mich in dem Saal um und entdeckte Felix, Alec und Demetri.
Ich sah nach vorne und erblickte Aro, welcher sich von seinem Thron erhob. Mein Blick kreuzte den von Caius. Er musterte mich interessiert. Sichelrich wollte er wissen was geschehen ist und mit Sicherheit wusste er, dass ich etwas damit zu tun hatte. ,,Jane meine Liebe, wieso seid ihr schon so früh zurück?" fragte Aro und trat auf Jane zu welche eine Verbeugung andeutete. Aro streckte seine Hand aus und bereitwillig legte Jane ihre in dieser ab. ,,Es gab Komplikationen Meister" sagte Jane kühl und sah von mir zu Heidi. Mach es doch noch auffälliger Jane! Ich drehte meinen Kopf von Jane weg und sah stattdessen zu Deme welcher mich besorgt ansah. Natürlich war er besorgt. Er war so oft um mich besorgt. Doch ich konnte alleine auf mich achten.
,,Heidi....dürfte ich deine Hand haben?" fragte Aro und Renata ließ Heidi sachte los. Corin dagegen hielt sie noch immer fest, allerdings brachte das nichts. Heidi nutzte die Gelegenheit natürlich sofort und schleuderte auch Corin weg. Diese knallte gegen die Wand und blieb dort auch liegen. Dann rannte sie auf mich zu und schleuderte mich zu Boden. Schon wieder. Als hätte das in der Gasse vorhin nicht ausgereicht.
,,Okay du kleine miese Kröte, schicken wir dich zu deiner Mommy" knurrte sie und packte meine Kehle. Ich röchelte. Gott, wieso nochmal brauchte ich Luft zum Atmen? Ich schnappte nach Luft und sammelte meine Energie. Dann lächelte ich. Meine Hände rasten auf ihre Handgelenke zu und ergriffen diese. Ich verweilte dort kurz, ließ sie in dem Glauben sie hätte gewonnen. Sobald sie siegessicher zu grinsen begann, packte ich ihre Handgelenke fester. Ich drückte ruckartig zu. Schreiend ließ sie die eine Hand von meinem Hals ab, doch mit der anderen drückte sie vehement zu. Es knackte, dann folgten die kleinen und feinen Risse. Ich drückte fester zu und dann erklangen dieses eklige Geräusch, welches immer erklang wenn man ein Körperteil von den Vampiren abtrennte. Heidi fiel schreiend mit ihrem Hintern auf den Boden.Lachend stand ich auf und riss das abgetrennte Handgelenk von meinem Hals ab. Ich schleuderte es in die letzte Ecke des Raumes. Natürlich war es totenstill im Saal. Jeder sah zu uns. Heidi schrie noch immer und sah auf ihre nicht vorhandene Hand hinab. Mich packte eine unmenschliche Freude. Ihre lilanen Augen flogen zu mir und loderten mich wütend an. Ich zog nur, frech wie ich eben war, eine Augenbraue in die Höhe. Heidi stand auf und ballte ihre vorhandene Hand zu einer Faust. Sie wollte wieder auf mich zu stürmen, als sie von hinten gepackt wurde. Caius stand hinter ihr und hielt ihren Kopf fest in seinen Händen. Er war jederzeit bereit dazu ihn abzutrennen. Und ich wünschte mir sehnlichst, dass er dies tat.
Heidi sah mich gifitig an und fauchte. Sie fauchte und zischte wie eine Schlange. Genau so giftig war sie auch. Leider konnte sich eine Schlange nicht an ihrem eigenen Gift vergiften, sonst wäre sie schon längst tot umgefallen. Da war ich mir zu 100 nein, zu 200% sicher. ,,Du verfluchte kleine Göre." Schrie sie und zappelte wie wild in den Armen von Caius. Diesem sah man die Wut langsam an. ,,Du hättest vor 2000 Jahren auch krepieren sollen. So wie deine elendige Menschenmutter. Widerlich! Ich hoffe sie hat gelitten! Ich hoffe sie hatte Schmerzen. Schmerzen, welche du auch zu spüren bekommen wirst wenn ich dir jedes Gliedmaß abreiße!" Faucht sie und in ihren Augen funkelte der Wahnsinn. Mein Blick fing den von Caius auf und ich sah, wie er mit seinem Kiefer mahlte. Er war wütend. Ruckatig zog er ihren Kopf nach hinten. Risse bildeten sich und sie schrie auf. Er beugte sich zu ihr hinab. Sein Mund war neben ihrem Ohr, ehe er zu flüstern begann ,,Noch ein Wort gegen Amara oder ihre Tochter und du wirst meine Folterinstrumente kennenlernen. Dann weißt du was wirkliche Schmerzen sind meine Liebe und ich habe endlich wieder ein neues Spielzeug. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich mich darauf freue. Und anschließend, nach dem du dich vor Schmerzen windest und einige Gliedmaßen verloren hast, werde ich dich quälend langsam umbringen." Flüsterte er und schlagartig sah man Heidi die Angst an. Caius grinste diabolisch.
,,Was fandet ihr nur an diesem dummen Menschenweib." hauchte sie leise ,,Es ist widerwärtig Meister. Diese Göre ist eine Abnormalität genauso wie ihre Liebe zu dieser Hure." den letzten Teil des Satzes schrie sie in den Saal und ihre Augen fanden meine. Wütend kniff ich meine Augen zusammen und trat etwas näher auf sie zu. Ich sah es vor meinem inneren Auge. Wie sie sich vor mir windete, in den Flammen meines Feuers. Ich sah sie durchdringend an und sofort fing sie ja zu schreien. Die Gabe von Jane kam mir gerade gerecht. Ich konnte sie nur mit meinen Blicken, meinen Gedanken foltern. ,,Fühlst du den Schmerz Heidi? Und er kann noch schlimmer werden." sprach ich monoton und trat näher an sie heran.
Ich nahm ihre unversehrte Hand in meine und ließ darin ein kleines Feuer lodern. Sie schrie auf. Das Feuer breitete sich über ihren Unteram aus, dann folgte langsam der Oberarm. ,,Beleidige meine Mutter und du bist tot. Aber es wird kein leichter tot, das verspreche ich dir du miese Schlange." sagte ich leise und ließ von ihr ab. Sofort nahm ich meine Kräfte von ihr. Das Feuer ging von ihrem Oberarm über den Unterarm und ihre Hand in meine zurück und verschwand. Es sah aus, als wäre nie etwas geschehen. Doch die psychischen Schmerzen bleiben bei ihr. Dann sackte sie in sich zusammen. Ich stand langsam auf und drehte mich schwungvoll zu Aro rum. Ich musterte ihn mit kühlen Augen von oben bis nach unten und rümpfte meine Nase. ,,Ich werde mich nicht für meine Taten entschuldigen. Ihr würdet das nicht verstehen." sagte ich monoton und verließ mit langen Schritten den Thronsaal.....
Wörter: 1318
DU LIEST GERADE
Mate // Demetri Volturi ff
FanfictionSeit etwas mehr als 2000 Jahren wandelte ich auf dieser Welt, denn ich war ein Vampir. Pardon, ein Halbvampir. Mein Leben verlief, auch wenn es recht außergewöhnlich war, ganz normal. Bis sich eines Tages alles ändern sollte. Der große Wendepunkt ka...