Cullens home:
Mit einem vorfreudigen Grinsen sah ich zu dem Haus vor mir herauf. Ich freute mich riesig endlich wieder hier zu sein. Ebenso sehr, wenn nicht sogar noch mehr, freute ich mich darüber, dass ich bei der Hochzeit von Alice und Jasper dabei sein darf. Mit meinem riesigen Lächeln im Geischt sah ich zu Jane. Ein leises Lachenverließ meine Kehle, als uch ihren Gesichtsausdruck sah. Jane sah alles andere als begeistert aus. Sie stellte sich wohl gerade einige Selbstmordmöglichkeiten für sich vor. Nur leider würde keine davon funktionieren und wenn doch, würde ich sie vor dem Tod durch Genervtheit schon bewahren.
Sachte stupste ich Jane meinen Ellenbogen in die Rippen. Mit einem Blick, der einem Angst machen könnte, sah sie mich an. ,,Komm schon Jane, jetzt zieh nicht so eine Miene, als wären sieben Tage Regenwetter." Obwohl, in Forks konnte das wirklich passieren. Oder es regnet für Wochen. Aber ich schweife ab. ,,Du magst die Cullens nicht, aber damit bist du doch nicht alleine. Sie halten auch nicht sehr viel von euch. Aber im Gegensatz zu euch, haben sie auch einen triftigen Grund." meckerte ich mit meinem Lächeln im Gesicht. Jane knurrte. Ihr gefiel das Ganze wirklich nicht. Mein Blick fiel auf meinen Seelenverwandten. Der blonde Volturi grinste nur frech zu Jane herüber, welche daraufhin einen Schmollmund zog. Sie verhielt sich gerade ihrem körperluchen Alter entsprechend, also wie fünfzehn Jahre. Ich verdrehte einfach nur meine braunen Augen, weswegen Johnson neben mir zu lachen begann. Gespielt wütend sah ich ihn an und stampfte kurz darauf auf die Tür zu.
Diese wurde mir allerdings, kurz bevor ich davor stand, von der kleinen Nessie geöffnet. Ihre grün-braunen Augen begannen zu funkeln und ein riesiges Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht ,,Tatia!" rief sie voller Freude und sprang in meine ausgebreiteten Arme. Lachend drückte ich sie an mich und wirbelte sie kurz herum. Sie schrie vor Freude auf und klammerte sich fester an mich. Nessie wird immer größer, die Zeit verging einfach viel zu schnell.
,,Hey meine Süße " sagte ich und lies sie wieder herunter. Ich strich ihr durch die Haare und sah sie genaustens an. Sie wurde auch immer schöner. ,,Du wirst jedes mal, wenn ich dich sehe immer schöner" sagte ich liebevoll lächelnd und sie wurde rot. Ich lachte glücklich und wuschelte ihr durch die braunen Wellen. Nachdem ich von ihr abgelassen hatte, sah sie hinter mich und ihr Lächeln wurde noch breiter.Anscheinend hatte sie Deme entdeckt. Ehe ich mich versah, lief der kleine Wirbelwind an mir vorbei und fiel Deme in die Arme. Auch er wirbelte sie herum. Der blonde Volturi lachte selig und strich der Halbvampirin über die braunen Haare. Dann fiel ihr Blick auf die zwie ,Neuen'. Interessiert besah sie die Zwei. ,,Wer seid ihr denn?" fragte Nessie nun nach, nachdem sie von Deme abgelassen hatte.
John ging sofort vor ihr in die Hocke und nahm ihre Hände in seine. Sachte hauchte er ihr einen Hankuss auf diese, was sie zum Lachen brachte. ,,Ich bin Johnson, aber für dich bin ich John. Ich bin ein sehr sehr guter Freund von Tatia und wer bist du Kleines?" fragte er neugierig nach und besah sich die Kleine genau. Er musteete sie von oben bis unten, ehe er ihr wieder ins Gesicht lächelte. ,,Ich bin Renesmee." sagte sie stolz und umarmte nun auch Johnson. Dieser erwiderte die Umarmung natürlich sofort.Dann fiel ihr blick auf die kühl dreibämblickende Jane. Ängstlich klammerte sie sich etwas an Johnson. Sie musterte die Volturi und versteckte sich anschließend noch mehr. ,,Du bist Jane oder?" fragte Nessie leise nach und Jane nickte steinernd. Ihr Gesicht zeigte keinerlei Emotionen. Ich schüttelte die Kopf. Wie konnte sie nur so fies zu einem kleinen Mädchen sein? Nessie sah eingeschüchtert zu ihr auf. Ich beschloss sie aus der Situation zu retten und trat auf die vier zu. Sachte legte ich meine Hand auf die Schulter von Nessie und drückte sie leicht. ,,Na komm Nessie, gehen wir mal rein. So wie ich Tante Alice kenen, dreht sie bestimmt schon durch." mit einem warmen Blick sah ich die kleine Halbvampirin an und nahm sie meine Hand in die ihre. Gemeinsam betraten wir das Haus der Cullens. Ich sha nochmal zurück und musste schmunzeln, als ich die Gesichter von John und Jane sah. Beide waren wie erstarrt und sahen sich staunend um. Ich musste zugeben, genauso sah ich damals auch aus. Als ich dieses Haus das erste Mal betrat, hat es mich komplett aus den Latscheb gehauen. Ich hatte mich sofort in das Haus verliebt und liebte es noch Heute. Mit Nessie an der Hand und den anderen hinter uns, gingen in das Wohnzimmer der Cullens.
Dort befand sich natürlich die ganze Familie, inklusive dem Schoßhund von Nessie. Sobald dir das Wohnzimmer betraten, ließ Nessie meine Hand los und lief auf Jacob zu. Lächelnd nahm er sie in den Arm und beschützt sie. Er traute uns immer noch nicht, jedenfalls traute er den anderen drei Vampiren nicht. Ich hatte kaum genug Zeut mir alle Familienmitglieder anzusehen, geschweige denn mich im Raum umzusehen, da wurde ich schon von Emmet hochgenommen und umarmt. Überrascht keuchte ich auf und krallte mich an ihn. Er war ja so ein Spinner.
,,Hey Dornröschen." begrüßte er mich kichernd, weswegen ich ihn sachte boxte. ,,Du bist ein Blödmann Emmet." sagte ich ebenfalls kichernd und er ließ mich langsam wieder runter. Schnell richtete ich meine Kleidung und sah wieder zu ihm.,,Im übrigen, Jane ist auch da." sagte ich knapp und Emmet sah mich vollkommen erschrocken an. Es sah aus, als hätte er soeben einen Herzinfarkt bekommen. ,,Sie wird sich benehmen Emmi." meinte ich nur und schon kamen die drei fehlenden Leute in das große Wohnzimmer. Deme reichte natürlich sofort jedem freundlich die Hand. Allerdings wurde er von den weiblichen Cullens in eine freundliche Umarmung gezogen. Selbst Bella umarmte ihn. Jane dagegen begrüßte nur Carlisle und wurde auch nur von eben diesem begrüßt. Das alles lief sehr steif und sehr zurück haltend ab. Es wirkte fast schon gezwungen, wenn es das nicht sogar war. Dann ging es an John. Mein bester Freund lächelte wie immer breit und sofort machte er sich damit bei jedem Cullen sympathisch. ,,Das ist Johnson und er ist mein ältester Freund. Wir kennen uns seit fast 2000 Jahre." erklärte ich und Johnson reichte jedem die Hand und begrüßte sie überschwenglich.
,,Freut uns das ihr hier seid." sagte Carlisle an uns alle gewandt. ,,Uns freut es auch" sprach ich für unsere Seite und sah Jane mahnend an als sie etwas erwidern wollte....Wörter: 1088
Bitte macht mich wieder auf Rechtschreibfehler aufmerksam!
DU LIEST GERADE
Mate // Demetri Volturi ff
أدب الهواةSeit etwas mehr als 2000 Jahren wandelte ich auf dieser Welt, denn ich war ein Vampir. Pardon, ein Halbvampir. Mein Leben verlief, auch wenn es recht außergewöhnlich war, ganz normal. Bis sich eines Tages alles ändern sollte. Der große Wendepunkt ka...