(Beim Tippen des Kapitels musste ich richtig lachen. Sogar Capi und Samra hab ich miteinbezogen 🤓)
___Da wir eine 7 stündige Fahrt hinter uns hatte, waren Eda und ich total entspannt gekleidet. Letzten Endes wären wir nur im Studio.
»Bist du bereit? bereit dazu ein Star zu werden?« fragte sie ernst.
»Ha-ha«, sagte ich.
»Nein jetzt im ernst, wenn du einen Song mit denen aufnimmst Asya, dann kennt dich jeder. Es wird nicht mehr Jiggos Freundin heißen, sondern einfach nur Asya. Außer du suchst dir einen Künstlernamen. Aya ist irgendwie cool ohne das s dazwischen.«, fantasierte sie schon rum.
»Und weißt du, was das geilste daran wäre, besser gesagt so ist. Du kannst einfach hammer singen. Durch den Song mit Samra oder auch Capi, wird niemand sagen, dass du Jiggo für den Fame ausgenutzt hast. Weißt du wie ich meine? So wie bei Loredana, da sagt auch jeder, dass sie den Fame nur durch Mozzik bekommen hat. Das wäre bei nicht der Fall, weil du einfach gut bist.«
»Okay Eda wir sollten glaub ich erst einmal hoch und hören, was er zu sagen hat oder?«, holte ich sie aus dem Träumen.
»Aber versprech mir eins, wenn du Fame bist, darfst du mich nicht vergessen.«
»Ich such mir die nächst Beste, die nur wegen meinem Geld mit mir befreundet ist okay?«, lachte ich.
Wir liefen in das Studio. Ich freute mich tierisch darauf den beiden zu begegnen. Während ich mir vor einem Monat noch Gedanken darüber machte, auf deren Konzert zu gehen, stand ich jetzt in Capis Studio.
»Was geht Mädels?«, zog mich Samra in eine Umarmung. »Ich bin Samra. Das ist Capi. Wisst ihr denke ich schon. Danke, dass ihr gekommen seid.
Er begrüßte auch Eda und legte schließlich seinen Arm um meine Schulter.»Habt ihr schon was gegessen? Wir hatten gerade fett Lust auf Adana Dürüm, sollen wir euch direkt etwas mitbestellen? Wie viele wollt ihr?«, fragte Samra nacheinander.
Er war total süß. Obwohl ich vor einigen Minuten noch total nervös war, war ich im Moment total entspannt. Irgendwie nahm mir seine Nähe die Nervosität. Die Art und Weise wie er drauf war, beruhigte mich. Er verhielt sich so, als würden wir Jahre lang kennen. Vielleicht war es sogar etwas nervöser als ich.
»Ja klar Bratan die Mädels kommen aus Stuttgart. Safe essen sie jetzt mit.« sagte Capi.
Innerlich lachte ich wegen der Betonung des Wortes Bratan. Jetzt wusste ich auch, wieso sie mir nicht fremd vorkamen. Durch ihre Musik die ich auf und ab hörte, konnten sie mir gar nicht fremd sein. Sogar im echten Leben sprachen sie wie in den Song.
»Habibi bringst du uns Adana vorbei?«, fragte Samra. Da war es das nächste Wort. Habibi.
»Ja erzählt mal, war eure Fahrt angenehm. Übernachtet ihr im Hotel? Jiggo kann auch vorbei wenn er will.«, sagte Capi. Oh nein nicht Jiggo bitte. Samra telefonierte noch und bekam von dem Gespräch nichts mit.
»Ich machs kurz Asya, damit wir den restlichen Abend chillen können. Capi und ich haben den Auftritt von dir gesehen. Wir haben beide Songs geschrieben, für die wir eine weibliche Stimme brauchen. Wir haben aber von vorne rein gesagt, dass wir keine aus dem aktuellen Business wollen. Wir würden dir ein gutes Angebot machen. Eventuell würden ein Video zu dem Song drehen. Wenn beides gut ankommt, wie wir uns das vorstellen, wird dich Capi signen.
»Ja genau Bra.«, sagte Capi.
Ich blickt zu Eda. Unsere Augen weiteten sich. Sie hatte Recht, sie wollten einen Song mit mir aufnehmen. Unglaublich.
»Die Texte können wir dir auch zeigen, damit auch du einverstanden bist. Vielleicht hast du sogar Änderungsvorschläge. Keine Ahnung schau es dir nachher wenn wir gemütlich einen trinken, an.«, sagte Samra.
Wir aßen unser Essen, räumten ab und setzten und gemütlich auf die Couch.
»Was trinkt ihr Ladies?«, fragte Capi.
»Mir reicht ne Cola. Ich muss noch fahren.«, gab Eda zu.
»Jacky-Cola oder?«, schaute mich Samra lächelnd an.
»Yes«, gab ich zu.
Nach dem Vorfall mit Emir hatte ich seltener einen getrunken. Ihn hatte ich damals nicht angezeigt, weil ich nach der Aktion wusste, dass er mich in Ruhe lassen würde. Ich sah zu, wie Samra nach einer ungeöffneten Flasche im Regal griff. Ich atmete erleichtert auf.
Nach dem wir entspannt das erst Glas austranken, zeigte mir Samra seinen Songtext.
»In dem Song geht es um eine Beziehung, die zu Ende gegangen ist.«, erklärte mir Samra.
Hatte ich mit Denis eine Beziehung, die zu Ende gegangen war?
ZU ENDE - SAMRA & ELIF
Von abends noch im Park und dann Arm in Arm nach Haus gehen
Zu: „Nerv' mich bitte nicht", und dann einfach wieder auflegen
Fahren zusammen in die Türkei, nachts packen und dann losfahren
Zu: „Du fuckst mich wieder ab", ich schlaf' alleine auf dem Sofa
Und wir streiten bis die Stimme bricht
Ich hör' dir zu, aber ich hör' dich nicht
Du willst wissen, ob da noch was ist
Doch diese Worte find' ich nichtVerdammt, was ist mit uns passiert?
Sind wir wirklich zu Ende?
Ich hab' dich so geliebt
Und jetzt rauch' ich wieder Kette
Ich schleppe irgendjemand ab
Und ich fühl' mich wie das Letzte
Oh, Mann, was haben wir bloß gemacht?
Sind wir wirklich zu Ende?Wir beide im Wagen, wir streiten, ich rase
Ich will mich vertragen, doch du willst mich schlagen
Dein Vater will uns trennen, weil wir Krieg haben
Ich hab' nicht viel, trotzdem gehen wir beide in den Louis V-Laden
Baby, es ist wie Karma, hass' jeden, der dir nah war
Und jetzt bin ich auf Schnee wie ein Schifahrer
Ich lass' dich warten und du fragst, ob ich noch heute komme
Ich steck' seit ein paar Stunden in der Polizeikontrolle
Voll auf Drogen, zu viele Rauschmittel
Kann nicht nach oben, hab' keine Hausschlüssel
Ich seh' dich hinter mir im Spiegelbild
Und du willst mich killen wie im LiebesfilmDu weinst, es tut mir leid
Ja, ich weiß, ich bin wieder zu betrunken
Mir ist kalt, ich frier' ein
Ganz allein, doch ich wart' auf dich hier unten
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit einem Rapper - Jiggo -
Romance1. Du begleitest mich bei allen Club-Auftritten und auf der Tour. 2. Du lernst die Songtexte meiner beliebtesten Lieder. 3. Du lernst mich kennen, damit du auf alle Fragen über mich eine Antwort hast. 4. Du kommst zu mir, wenn ich es von dir verlang...