SEVENTEEN - Salva-Arsch - ✔️

958 40 9
                                    

•••
»If it doesn't burn a little
then what's the point of
playing with fire?«
•••

•••»If it doesn't burn a littlethen what's the point ofplaying with fire?«•••

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aria POV

--

„Aria. So wird das die absolute Hölle." Ich reagiere nicht auf Alexa, sondern starre weiterhin stur aus dem Fenster. Ich spüre Alexas bittenden Blick auf mir, doch ich lasse mich nicht erweichen. „Na gut", seufzt sie dann ergeben, und aus dem Augenwinkel heraus sehe ich wie sie sich erhebt und den Raum verlässt. Kurz darauf höre ich die Lifttüren auf- und zugehen.

Langsam löse ich meinen Blick von der Fensterscheibe und starre mich im Spiegel an, vor dem ich auf dem Boden sitze. Ich sehe wahrhaftig schrecklich aus. Als wir zu Hause angekommen sind habe ich mich zuerst in meinem Zimmer eingeschlossen, bis Liam mich angerufen hat weil Alexa ihm berichtet hat, was passiert ist. Die beiden haben es dann geschafft dass ich die Türe wieder geöffnet habe, jedoch nur unter der Bedingung dass Nicola nicht mehr hier ist.

Und seit da an versucht Alexa mich dazu zu überreden, zu Nicola's und Raffaels Willkommensparty, die von unserem Apartmentkomplex organisiert wurde, aufzutauchen. Jedoch wehre ich mich wenn's sein muss sogar mit Händen und Füßen dagegen, denn meine heutige Dosis Nicola hat mir bei weitem gereicht. Ich möchte bloß schlafen und erst wieder aufwachen wenn dieser ganze Alptraum vorbei ist.

Ich schüttle leicht den Kopf über die Misere in der ich wieder mal gelandet bin, und fahre mir dann durch die Haare die mir platt über die Schultern hängen. Meine Augen werden durch dunkle Augenringe betont und meine Haut ist blass, obwohl ich im Sommer genug Zeit gehabt hätte, braun zu werden. Ich hatte nun mal wichtigeres zu tun.

Meinen Anblick nicht ertragend wende ich den Blick wieder dem Sonnenuntergang zu den ich von meinem Fenster aus perfekt sehen kann, als mein Handy neben mir am Boden vibriert. Da ich sowieso schon weiß dass die Nachricht entweder von Alexa oder Liam stammt überlege ich mir sie vielleicht gar nicht anzusehen, doch dann überkommt mich die Neugierde trotzdem. Und tatsächlich: die Nachricht ist von Liam.

Liam: Du willst den Salva-Ärschen also wirklich zeigen dass ihre Nähe dich runterkriegt? Das ist nicht meine beste Freundin, Madame. Los, in ein Kleid mit dir und runter da!

Ich bin schon dabei Widerworte zu verfassen, als Liam erneut eine Nachricht sendet.

Liam: Und ich dulde übrigens keine Widerworte, denn ich weiß genau dass du gerade in die Tasten haust. Hab Spaß, Ria. Es ist eine Party! Genieß sie. Und trink einen für mich mit.

Ich lösche meine Nachricht wieder, und starre eine Weile auf Liams Nachrichten. Eigentlich hat er ja Recht - ich würde den Brüdern bloß zeigen dass sie mich runterbringen können. Mein Auftauchen würde meine Behauptung, dass sie mir nichts anhaben können, immerhin etwas besser aufrechterhalten.

Und ich muss ja auch nicht lange bleiben...

Mit einem tiefen Seufzer gestehe ich mir ein dass Liam es mit gerade mal zwei Nachrichten geschafft hat mich umzustimmen, und erhebe mich extremst ungraziös vom Boden um zu meiner Kommode zu torkeln, wo Alexa ein paar ihrer Kleider eingeräumt hat. Keine fünf Minuten später habe ich das perfekte Kleid, und schäle mich aus meinen Alltagskleidern.

AriaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt