•••
»Are you always this stupid or
is today a special occasion?«
•••Aria POV
--
„Und das ist ernsthaft alles?" Nicola sieht mich entgeistert an, und ich nicke seufzend. Es ist mittlerweile schon drei Uhr in der Nacht, und ich habe alles was ich finden konnte zusammengetragen - was leider nicht sehr viel ist. Um genau zu sein verdächtig wenig. „Irgendwas stimmt da nicht", murmelt Nicola in diesem Moment auch leise und legt die Stirn in Falten. „Da muss mehr sein."
Zustimmend nicke ich und krame nach meinem Handy, denn ich habe eine Idee wie wir mehr über Mario herausfinden könnten. „Wem schreibst du?", fragt Nicola verwirrt als er sieht dass ich meine Nachrichten öffne, doch ich drehe mein Display bloss leicht von ihm weg und schüttle den Kopf. „Das kann ich dir nicht sagen, aber die Person kann uns definitiv weiterhelfen." Ich spüre Nicolas Neugierde klar und deutlich und mache mich sogar darauf gefasst dass er mir mein Handy wegnehmen könnte, doch tatsächlich sagt der Italiener nichts mehr dazu, sondern lehnt sich zurück und wartet.
Also scrolle ich schnell durch meine Chats, werde fündig und fange an zu tippen.
Aria: Hey Tommy, tut mir leid dich so spät noch zu stören, aber ich könnte gerade wirklich deine Hilfe benötigen... es würde zu lange dauern dir alles zu erklären, wenn du weitere Infos willst kannst du gerne Kay fragen, ich habe leider nicht viel Zeit. Es gibt da eine Person über die wir gerade verdächtig wenig herausfinden, und da dachte ich sofort an dich :) Sein Name lautet Mario Morales, seine Schwester ist Melania Morales. Sie ist übrigens auch die Freundin von Nicola, den du letztes geortet hast. Wir übernachten gerade bei Mario, ich schicke dir unseren Standort damit du auch sofort den richtigen Mario Morales auf dem Schirm hast, es könnte ja mehrere geben. Ich danke dir schon mal im Voraus!
Zufrieden lege ich mein Handy wieder weg und klappe meinen Laptop zu. „Morgen werden wir wohl weitere Informationen erhalten", teile ich dem Italiener neben mir mit und räume meine Seite des Betts frei. „Und jetzt gehe ich schlafen, ich bin hundemüde." Nicola erhebt sich nach meinen Worten ebenfalls und scheint denselben Plan zu haben, denn auch er räumt seinen Laptop weg. Ich verkrieche mich im Badezimmer um mich bettfertig zu machen und fühle mich dabei wie vor ein paar Jahren, als Nicola und ich das erste Mal in diesem Hotel übernachtet haben.
Auch da hatte ich absolut keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte, nur weiss ich diesmal viel mehr über Nicola als damals. Bloss macht es das nicht unbedingt leichter.
Ungefähr zehn Minuten später schlüpfe ich unter meine warme Bettdecke und kuschle mich völlig ein. Dabei liege ich auf dem Rücken und starre an die Decke, da ich genau weiss dass es komisch werden wird wenn ich mich von Nicola abwende, oder mich ihm gar zuwende. Aber ich kann nicht einschlafen wenn ich auf dem Rücken liege, das konnte ich noch nie. Also werde ich eben warten müssen bis der Italiener neben mir einschläft.
DU LIEST GERADE
Aria
Teen Fiction[wird überarbeitet] -- Abschließen. Neu anfangen. Alles, was Aria will, sind diese beiden Dinge. Doch geht das wirklich, wenn ihre Vergangenheit sie immer wieder einholt? Wenn sie jeden Tag daran erinnert wird? Kann ein Mensch dann wirklich absch...