Glaubt hier irgendjemand dass ich mit meinen 19 Jahren also tatsächlich schon zwei - für meine Verhältnisse recht erfolgreiche - Teile einer Buchreihe geschrieben habe? Ich nämlich nicht. Ich meine... ich??
Ehrlich gesagt ist bei mir auch noch absolut nicht angekommen dass Aria jetzt fertig ist. Über ein Jahr habe ich an der Geschichte geschrieben und gefeilt, bin oft verzweifelt und habe dann doch weitergeschrieben. Ja, und jetzt ist das - für diese Geschichte jedenfalls - vorbei.
Leider enden hiermit auch die POV's von Aria und Nicola, denn das nächste Buch handelt eine Generation später: Es trägt den Titel "Ryan" :)
Unten werde ich euch noch ein Bild vom Cover einfügen. Ich denke, dass die Geschichte direkt Aria's Platz im Uploadplan einnehmen wird, zu 100% sicher bin ich mir aber noch nicht. Ihr werdet's dann sehen!
Jedenfalls möchte ich mich bei euch allen bedanken. Der Suport, die Kommentare, Sternchen, privaten Nachrichten - all das hat mich dazu motiviert, weiterzuschreiben in Momenten, wo ich die Geschichte am liebsten zurückgezogen und völlig überarbeitet hätte. Denn, das ist vielen vielleicht nicht klar - eine Geschichte zu schreiben ist alles andere als ein Kinderspiel. Viel Recherche, eine genaue Planung und unglaublich viel Zeit gehören dazu, wenn man als Autor/in den roten Faden selbst nicht verlieren will. Das würde nämlich bedeuten, dass die Leser/innen diesen auch verlieren werden.
Ein riesengrosses DANKE geht also an alle von euch raus! Auch wenn ich garantiert nicht die grösste Community habe, habe ich definitiv eine der besten :) <3
Wir lesen uns!
- Xo, Zebisthoughts
DU LIEST GERADE
Aria
Teen Fiction[wird überarbeitet] -- Abschließen. Neu anfangen. Alles, was Aria will, sind diese beiden Dinge. Doch geht das wirklich, wenn ihre Vergangenheit sie immer wieder einholt? Wenn sie jeden Tag daran erinnert wird? Kann ein Mensch dann wirklich absch...