TWENTY-NINE - Secrets - ✔️

887 38 2
                                    

•••
»I don't play hard to get. I am hard to get.»
•••

Aria POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aria POV

--

Mit einem Seufzen legt Nicola auf als Gianmarco und Raffa sich von uns verabschieden, ehe er eine Weile auf seinen Bildschirm starrt und nachzudenken scheint. Währenddessen habe ich mich auf einen Stuhl neben ihm gesetzt und warte auf Nicolas erste Reaktion, die momentan noch ausbleibt.

Nachdem Raffael uns von seiner Idee überzeugen konnte haben wir nicht mehr viel besprochen, das weitere Vorgehen besteht rein daraus, dass die Salvatores weitere Forschungsarbeiten durchführen werden und ich die Füsse stillhalten soll. Nicht dass ich was anderes erwartet hätte, aber ich möchte eigentlich auch gerne mithelfen. Immerhin geht es hier in erster Linie um meine Sicherheit, da darf ich ja wohl ein Wörtchen mitzureden haben, nicht?

„Es ist zu gefährlich für dich, Aria." Nicolas tiefe Stimme erfüllt den sonst stillen Raum, und sein Blick richtet sich auf mich. „Wie willst du das beurteilen?" Der Italiener sieht mich mit einer gehobenen Augenbraue an, und schmunzelt leicht. „Hast du Sportsachen dabei?" Mit gerunzelter Stirn nicke ich, da ich tatsächlich ein Set eingepackt habe. Der eigentliche Plan war etwas laufen zu gehen, doch das kann ich jetzt vergessen. „Gut, zieh dich um."

--

„Nicola, was wird das?", frage ich verwirrt als wir beide fertig umgezogen den Lift betreten, und der Angesprochene lächelt leicht. „Na, ich beurteile wie gefährlich die Situation für dich werden könnte." Ohne mich antworten zu lassen tritt Nicola wieder aus dem Lift als dieser im Erdgeschoss angekommen ist, und zieht mich am Handgelenk mit sich. Ein Schnauben entfährt mir, doch ich beschliesse schnell dass jeglicher Protest bloss verschwendete Zeit ist. Also hole ich zum Italiener auf, der mein Handgelenk trotzdem nicht loslässt, und betrete gemeinsam mit ihm den Fitnessraum, der zur jetzigen Zeit nicht sehr gut besucht ist.

Jedoch scheinen wir sowieso nicht in den öffentlichen Bereich gehen zu wollen, denn als Nicola mit mir im Schlepptau erneut einen Flur durchquert und dann einen Schlüssel hervorkramt, dämmert mir dass er sich für uns einen Raum gemietet hat. Wir sind hier also alleine.

„So", fängt Nicola an während er in die Hände klatscht, und grinst mich frech an, „Jetzt kannst du mir gerne zeigen wie gut du die letzten Jahre geworden bist." Auch ich verstehe nun endlich worauf Nicola hinaus will, und weite die Augen etwas. „Aber du hast die letzten Jahre jeden Tag trainiert!", protestiere ich sofort, was aber mit einer wegwerfenden Handbewegung abgelehnt wird. „Nichts da, du willst mir beweisen dass du besser bist als Felix, also will ich das sehen. Ohne diesen Beweis lasse ich dich nichtmal über meine Leiche da raus, das solltest du wissen."

Auch wenn Nicola noch immer eine Augenbraue gehoben hat erkenne ich an seiner Tonlage wie ernst er seine Worte meint, was mich auch dazu bringt nachzugeben. Ich weiss dass ich garantiert nicht besser bin als Nicola, geschweige denn Felix, doch ich kann ja auch hinter dem ganzen Geschehen helfen. Im Darknet bin ich immer noch ein Ass. „Du weisst dass ich das nicht so gemeint habe", erwidere ich ernst, doch der Italiener zuckt bloss mit den Schultern.

AriaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt