Ich war an einem See. Langsam stieg ich hinein und begann einige Runden zu schwimmen. Ich tauchte unter. Das Wasser war so klar und schimmerte in hundert verschiedenen Blautönen. Unter Wasser konnte ich mit bloßem Auge unzählige kleine bunt-schillernde Fische sehen, die sich hinter Korallen verstecken. Ich drehte ein paar Runden, in der Hoffnung mehr von der bunten Unterwasserwelt sehen zu können. Da waren kleine Krabben und Seepferdchen, ein schillerndes Korallenriff und sogar eine kleine Dino Familie schwamm auf mich zu. Ich lachte, dass Baby versteckte sich hinter seine Mama und schwamm vor Schreck gegen einen Schwarm bunter Fische, die wie eine Konfettikanone auseinander schossen. Ich zuckte zusammen, als die Dino Mama plötzlich anfing zu singen. Erst leise und dann immer schriller und lauter bis sie mit ihrem, auf einmal riesigen Kopf vor mir war und ihre Zähne entblößte. Ich schreckte hoch. Schweißgebadet saß ich in meinem Bett, mein Fufu Plüschi fest umklammert. Was war grade passiert? Es war ein Traum. Alles war nur ein Traum. Mein Blick viel auf das Kuscheltier in meinem Arm. Ich lächelte, er war ganz platt gelegen und auch etwas nass vom Angstschweiß. Langsam fand ich meinen Weg in die Realität zurück. Montag. 5.30 Uhr. Deutschland. Düsseldorf. Hotel. Koffer. Zimmer. Schrank. Flugtickets. Flugtickets? Mein Handy gab mir die fehlenden Informationen. Heute würde die 14 tägige Reise in die Schweiz starten. 7 Youtuber, 2 Berghütten mitten in den Alpen, an einem wunderschönen, klaren Bergsee. Timit, Gnu, Pozyh, Jessy, Patex, Fufu und ich, Mexify. Mein Blick viel von den Flugtickets zur Uhr. Abflug 7.30Uhr und es war... 5.40 Uhr. Ich sprang auf und stieß mir meinen keinen Zeh an der Bettkante. Keine Zeit für Schmerzen! In 20min wollten Fufu und ich gemeinsam am Flughafen frühstücken. Duschen, Zähneputzen, Dino Onesie an, für einen gemütlichen Flug, Dino Onesie wieder aus, um auf Toilette zu gehen, Schuhe, Jacke, Koffer schnappen, Fufus Kuscheltier unter den Arm geklemmt und los. 5 min später stand ich wieder im Zimmer um die Tickets zu holen.
So Leute, ich dachte es wär ganz nett das 1. Kapitel einfach gleich hochzuladen. Ich sollte vlt noch dazu sagen, dass die ganze FF aus Mexis POV geschrieben wird. Es kann sein dass ich auch mal aus Fufus Sicht schreibe, aber dann werd ich das irgendwie kennzeichnen :)
So viel von mir, ich wünsch euch nen schöne Tag <3
DU LIEST GERADE
and in the end its always you...
FanfictionKein Laut war zu hören, nur das Rauschen des Windes. Weit und breit war alles was ich sah von goldenem Sonnenlicht überzogen und vor mir lag der See, der mir schon so oft Ruhe gebracht hatte. Noch immer fiel es mir schwer, all diese Dinge, die auf u...