Jetzt sind wir hier, 4 Monate später. Am 31.12.2020 wurde der Prolog veröffentlicht und jetzt, am 01.05.2021 kommt der Epilog online. Etwas mehr als 4 Monate später. 33.000 Wörter, 50 Seiten, 39 Kapitel, 7k Reads, 600 Votes. Es ist meine erste Fanfiction, die erste Geschichte die ich überhaupt jemals zu Ende geschrieben hab.
Was soll ich sagen? Es ist einfach überwältigend. Und ich weiß nicht, was ich gerade sagen soll, irgendwie kann ich das alles nicht realisieren, es ist jetzt wirklich vorbei.
Ich bin ehrlich, diese Geschichte ist so spontan entstanden, ich hatte keinen Plan, was ich schreiben will und wo es hingeht, einfach irgendwie drauf los schreiben und schauen wohin es führt. Nun ja, es hat uns durch 41 Kapitel geführt, vorbei an so vielen tollen Menschen, an wirklich viel Drama und Liebe, Liedern die ich immer und immer wieder beim Schreiben gehört hab und Nächte, in denen ich bis 3 Uhr nachts durchgeschrieben hab, weil einfach immer und immer neue Ideen kamen. Und mittlerweile denke ich, man kann anhand der Story mit verfolgen, wie sich mein Schreibstil und auch ich immer mehr verändert haben. Ich bin an dieser Story wirklich gewachsen, hab dazu gelernt und mich verbessert, und dafür bin ich so unendlich dankbar.
Ich werde es echt vermissen, die Geschichte zu updaten und in den Kommentaren Kekse zu essen, die ganze Liebe und Kraft die ihr mir immer wieder gegeben habt und dass ihr mich immer wieder aufgebaut habt, auch wenn ihr nicht einmal wusstet, wie glücklich ihr mich damit macht.
An dieser Geschichte hängen so viele Personen, die ich ohne sie niemals kennengelernt hätte, so viele Momente die wir zusammen erlebt haben und die tausend Male, in denen ihr mich umbringen wolltet, weil ich schon wieder Drama rausgehauen hab.
Ich habe angefangen mit meiner Katze für euch Kekse zu backen, ich wurde Hustenbonbon süchtig, ich habe Disskriege geführt und euch alle kennengelernt.
Ganz kurze Flashback / Memory Runde:
@Darkest15Angel;@Ms_Acernis; wir kannten uns zwar schon vor dieser FF, aber durch euch hab ich eigentlich erst die Motivation gefunden, eine FF zu schreiben. Danke, dass ihr von Anfang an für mich da wart und mich unterstützt habt.
@FyFuFan; Kapitel 20, irgendwann haben wir beschlossen das ShookiesCookies Lokal zu gründen, ohne das wir niemals den Katussquad hätten und ohne den ein wichtiger Teil fehlen würde
@obsidian_shadows; Kapitel 15, da hat der Disskrieg begonnen, und auch wenn die Disse wirklich hart waren, hab ich dich einfach so sehr in mein Herz geschlossen. Ich bin so froh dich zu kennen und so viel lostes Zeug mit dir zu erleben (und danke dass du schon meine Beerdigung geplant hast)
@avocado47; Kapitel 30, du wolltest mich mit der Kettensäge ermorden, aber nachdem ich sie auf den Meeresgrund geworfen hab bist du ganz nett geworden und jetzt bist du bald meine Ehefrau, so schnell kann sich alles ändern haha
@einkleinesPotterhead; Kapitel 21, irgendwie hast du damals beschlossen, dass ich weniger Drama machen, wenn ihr keine Kommentare schreibt und naja, da haben deine Kommentare angefangen (und seitdem waren unter fast jedem Kapitel deine Kommentare), ich will ja nix sagen, aber ich würde sagen dass ist etwas ironisch ahah und lost, aber so kennt man dich ja du losti. Mit dir hat es angefangen, dass meine Katze die Küche abfackelt und das ist mittlerweile irgendwie zum allgemeingültigen Meme geworden haha
@MarleneMaryMcKinnon; Kapitel 6, du hattest damals das Gefühl selbst in der FF zu sein, und jetzt kann ich sagen, dass du aufjedenfall ein Teil davon geworden bist. Du hast die Geschichte so oft gelesen und mir so oft Motivation gegeben weiter zu schreiben, dass er mir jetzt schon fast leid tut, sie einfach so zu beenden. Du bist definitiv ein Teil der Geschichte geworden, aber das seid ihr eigentlich alle.
@abendschwinge; Kapitel 20, du hast dich beschwert, dass ich nie update, bzw es immer vergesse und dann haben wir dich irgendwie zu meinem Wecker erklärt, es tut etwas weh, dass du mich nie wieder in dieser FF erinnern wirst, aber ich übertrage dir diese Aufgabe jetzt einfach für alle zukünftigen FFs. Und weil du mir so gerne von deinem Tag erzählst, sag mal wie dein Tag war hihi
@RosedasPferd; Kapitel 9, irgendwie hast du mir immer wieder gezeigt, dass ich mit meiner Geschichte in die richtige Richtung gehe und dass du Freude daran hast sie zu lesen (du hast wahrscheinlich genau wieder die anderen sehr viel Hass auf mich gehabt, weil ich so viel Drama mache haha) aber trotzdem hat mir das immer wieder Lust gemacht weiter zu schreiben.
@Milli_Malfoy; Kapitel 24, alles hat damit angefangen, dass wir das Talent der Vergesslichkeit teilen (ja, ich hatte das vergessen, aaber ich hab grad nach geschaut xD), mittlerweile bist auch du unter jedem Kapitel und gehörst dazu, dass es mir so schwerfällt, das Ganze hier zu beenden. Aber vor allem bist du ein wichtiger Teil unserer Keksrunde und ich hoffe sehr, dass wir die unter anderen FFs fortführen
Ja, so geht es zu Ende und ich bin dankbar für jeden Einzelnen für euch, fürs lesen und kommentieren, für Ideen geben und einfach für all die Momente. Und auch wenn diese FF jetzt vorbei ist, sehen wir uns hoffentlich bei denen wieder die noch kommen, vor allem natürlich in der Chaosgnu FF, an dieser Stelle auch nochmal danke, dass wir einfach alle so weird sind und die beiden shippen, obwohl sie wirklich null zusammenpassen (zumindest im real life).
Tausend Kekse, Umarmungen und Liebe an euch, danke für jeden einzelnen Moment. Ihr habt mein Leben wirklich bereichert und ich bin unendlich dankbar jeden von euch zu kennen, ich hoffe so sehr, dass wir uns nicht verlieren, auch wenn das alles jetzt vorbei ist. Ihr habt mir so viel Kraft gegeben.
Ach Gott, ich bin wirklich sentimental.
Aber hey, lasst uns nicht traurig sein, lasst uns lieber feiern, dass wir uns alle kennen und dass wir verdammte 41 Kapitel (inklusive Prolog und Epilog) geschafft haben, das wäre ohne euch sicherlich nicht möglich gewesen, wahrscheinlich hätte ich irgendwann einfach abgebrochen. Also hier sind Partyhüte und ne Menge Konfetti. *schmeißt Konfetti in die Luft*
Ich hab euch ganz ganz doll lieb, danke danke danke an jeden Einzelnen von euch <3
Wow, es ist vorbei.
Wir sehen uns in den nächsten Geschichten oder spätestens wenn wir gemeinsam Sternschnuppen anschauen qwq
~Pear, die wirklich überwältigt ist und sehr sehr traurig, aber auch glücklich oh man
DU LIEST GERADE
and in the end its always you...
FanfictionKein Laut war zu hören, nur das Rauschen des Windes. Weit und breit war alles was ich sah von goldenem Sonnenlicht überzogen und vor mir lag der See, der mir schon so oft Ruhe gebracht hatte. Noch immer fiel es mir schwer, all diese Dinge, die auf u...