2. Andere Zeit?

2.3K 67 18
                                    

Sie nickten und verschwanden während ich mit dem mittlerweile Ohnmächtigen Kind zurück zum Dorf ging, damit sich Ishi unser Arzt sich um sie kümmert.

Naruko pov:

Als ich zu mir kam, merkte ich sofort,das etwas komisch war. "Papa? Was ist passiert?" "Endlich bist du wach kleines. Du wurdest von den Dorfbewohnern umgebracht. Jedoch hat Vater dich in einer anderen Zeit wiederbelebt. " Ich war geschockt als ich das hörte."Die Dorfbewohner haben mich also wirklich umgebracht?  Und Opa hat mich in einer anderen Zeit wiederbelebt?" Ich schlug sofort meine Augen auf als ich die Worte realisierte. Als ich mich umsah merkte ich das, ich woll in einem Krankenzimmer bin. Die Tür ging aufeinmal auf und zwei Männer mit schwarzen Haaren und Augen kammen in den Augenblick ins Zimmer. Aus lauter Angst und Schrecken sprang ich auf nur um kurz darauf gleich wieder umzufallen, da ich in meinen ganzen Körper Schmerz spürte. Bevor ich jedoch auf den Boden aufkam fing mich einer der Männer auf. Ich hatte schreckliche Angst und diese konnte man mir anscheinend auch ansehen, da der zweite beruhigend auf mich einsprach. "Bitte beruhige dich kleines wir wollen dir nicht weh tun. Du bist schwer verletzt also leg dich bitte wieder hin sonst kannst du dir noch mehr Verletzungen zuziehen." Ich hatte solche Angst, das ich mich nicht bewegen konnte. Der Mann der mich aufgefangen hat setzte mich vorsichtig wider auf die Liege zurück. "Mein Name ist Ishi und ich bin hier der Arzt. Das neben mir ist Tajima-sama er ist unser Clanoberhaubt. Und wie heißt du?" Dies fragte mich der Mann de anscheinend Ishi heißt. Ich gab jedoch keine Antwort auf seine Frage da ich mit der Gesamtsituation überfordert war. Als Ishi dann noch sagte, das er mich kurz untersuchen möchte da ich anscheinend sehr schlimm verletzt war, kam wieder Leben in meinen starren Körper und ich versuchte wieder wegzukommen. Jedoch hielt mich dieser Tajima fest, so das ich nicht weg konnte.

Tajima pov:

Die kleine ist komisch. Sie verhält sich überhaupt nicht wie es ein Kind ihres Alters sollte. Außerdem ist in ihren Augen ständig Angst, Panik und Verzweiflung zu sehen. Ishi und ich versuchten das Mädchen so gut es ging zu beruhigen. Und nach gefühlt Stunden hatten wir sie dann endlich soweit, das Ishi sich um ihre Verletzungen kümmern konnte.

Als die kleine ihr Oberteil aus zog, kann ich nicht sagen das ich nicht geschockt bin. Überall an ihrem Körper hat sie Blaue Flecke und wenn an einer Stelle keiner war, waren da Schnittwunden, Narben oder verschiedene Kanjizeichen in ihre Haut eingeritzt worden. "Jetzt kann ich das Verhalten von ihr Gut nachvollziehen. Kein Wunder, das sie so große Angst vor uns hat und auch ihr Oberteil nicht ausziehen wollte. Was muss ein kleines Mädchen gemacht haben um so verunstaltet zu werden?" "Guck nicht weiter so blöd, sonder mach was dagegen Ishi!" Sagte ich wütend zu dem Arzt, der sich kurz darauf auch aus seiner Schockstarre befreit hatte. Ich war wütend! Wütend auf die Menschen, die einem kleinen Kind so etwas antun. So etwas würden wir noch nicht mal mit den Senjus machen.

Nanami (Frau von Tajima ich weiß nicht, wie sie wirklich heißt sorry) pov:

"Was ist nur mit Tajima los schon als er  iel zu früh von der Patrouille wieder kam, war er so komisch. Er wollte nicht mit mir reden und ist mir auch aus dem Weg gegangen. Was ist wenn er eine neue Frau hat! Und mich durch sie ersetzen will!" Diese und viele weitere Gedanken, mache ich mir seit Tajima wieder da ist. Er benimmt sich so als ob er was zu verheimlichen hat und ich habe dabei die Angst das er eine neue Frau hat.

Tajima pov:

Nachdem Ishi die Wunden von der kleinen versorgt hat, haben wir noch ein paar Stundne auf sie eingeredet und nach einer Zeit schien sie sich zu entspannen. Ich überlege gerade wie wir die kleine dazu vielleicht bringen könne mit uns zu sprechen, als...

_____________________________________
661 Wörter.
Geschrieben 1.1.2021
04:15 Uhr
Wenn man zu viel Spaß am schreiben hat. 😅
Gute Nacht ihr lieben.

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt