34. Bestanden: Team 7

1.2K 33 1
                                    

Sakura nickte dieses Mal.

Naruko pov:

Als wir bei Ichiraku ankamen, begrüßte uns Ayame höflich. Als sie jedoch Niisan sah, bekamm sie wie alle anderen Frauen Nasenbluten. "Ka-kakashi! Warum hast du oben Rum den nichts an?!" "Naruko hat mich geweckt. Sie hat mir Wasser über den Kopf geschüttet. Ich hatte keine Zeit mir trockene Sachen anzuziehen." Ayame hatte sich beruhigt und nahm unsere Bestellung auf. Kakashi und ich nahmen das übliche, während Sasuke Misoramen mit extra Tomate nahm und Sakura Ramen mit Schweinefleisch. Als Niisan, fertig mit essen war, entschuldigte er sich. "Naruko, ich muss noch etwas beim Hokagen erledigen. Ich werde warscheinlich so gegen drei Uhr wieder zu Hause sein." "Ok Niisan, ich werde zu Mikoto gehen. Sie wollte mit mir über Mama reden." Niisan nickte und verschwand.

Kakashi pov:

Als ich auf dem Weg zum Hokagen ging, schauten mir alle Frauen hinter. Entweder waren sie rot oder hatrn Nasenbluten. Die Männer im Gegensatz guckten mich eifersüchtig an. Mich störte das aber nicht und ich hatte meine Nase weiter im Buch. Am Hokagebüro angekommen, hörte ich schon die Stimmen der anderen Teamleiter. Ich klopfte und ging nach dem herein, rein. Alle schauten mich komisch an. "Kakashi! Warum zum Teufel hast du nichts an!?" "Frag Naruko Kurenai." Ich drehte mich zum Hokagen. "Also, Kakshi. Hat dein Team bestanden oder nicht?" "Das hat bestimmt nicht bestanden, Kakashi lässt doch nie eins bestehen." "Da irrst du dich Asuma. Team 7 hat bestanden." Allen im Raum fiel die Kinnlade herunter. "Erzähl Kakashi." "Jawohl Hokage-sama. Also.... (wir wissen es ja) und danach bin ich mit ihnen Ramen essen gegangen." Allen im Raum blieb die Spucke weg. "Gut, wenn es das war gehe ich jetzt wieder. Ich habe noch was zu tun." Mit diesen Worten verließ ich den Raum.

Naruko pov:

Als ich mit essen fertig war, bezahlte ich. Zusammen mit Sasuke ging ich ins Uchihaviertel. "Naruko, warum willst du ausgerechnet meine Mutter zu deiner Befragen?" "Das ist ganz leicht. Mikoto war damals die beste Freundin von Mama. Sie weiß dem nach am meisten über sie." Sasuke nickte. Am Anwesen kam uns Itachi entgegen. "Hallo Sasuke, hallo Naruko. Was führt dich her?" "Ich wollte mit Mikoto reden. Und du gehst zum Training?" Itachi seufzte. "Ja, leider. Das ist alles deine Schuld!" Ich kicherte. "Tja mein Lieber, wen du nicht so begabt wärst, wäre das nie passiert. Außerdem muss die Clantechnik weiter gegeben werden und du bist der einzige der sie beherrscht." "Häää. Woher willst du was von einer Clantechnik wissen Naruko?" Ich grinste den Uchiha jungen an. "Das liegt daran, das ich schon seit Jahten mit ihnen befreundet bin und unter Uchihas groß geworden bin. Außerdem beherrsche ich sie auch." "Wen du sie beherrscht, kannst du sie doch beibringen." "Abgelehnt Itachi. Das ist deine Aufgabe in der Geschichte. Ich habe eine andere und das weisst du auch." "Och maaaaaan." Itachi lief an uns vorbei und ging zum Trainingsplatz. "Wie, du bist unter Uchihas groß geworden? Das versteh ich nicht ganz. Ich dachte du würdest bei Sensei Kakashi leben." "Tu ich auch, nur eben erst seit dem ich auf die Akademie gehe. Vorher wohnte ich bei den Uchihas." "Aber wie kann das sein. Ich habe dich noch nie gesehen." Ich grinste. "Das wirst du schon noch erfahren. Ich gehe jetzt erst mal zu Mikoto bis dann Sasuke." Ich ließ ihn im Eingangsbereich stehen und lief zu Mikoto. "Oh, hallo Naruko. Was kann ich für dich tun?" "Hallo Mikoto. Ich wollte dich fragen ob du mir etwas über Mam erzählst." "Klar, kann ich machen. Ich hoffe es stört nicht wen ich in der Zeit das essen mache?" "Überhaupt nicht. Ich helfe dir beim machen." "Das musst du nicht." "Das mach ich aber gerne und keine wieder Worte." Ich grinste Mikoto an und half ihr dan beim Essen machen, während sie mir die ganze Zeit von Mama erzählt. Als es dan so gegen drei war, war sie fertig mit erzählen. "Viele Dank Mikoto. Es ist sehr schön etwas von ihnen zu erfahren." "Kein Problem Naruko. Das habe ich gern gemacht." Ich lächelte sie an. In dem Moment kam Fugaku und Sasuke in die Küche. "Kannst du mit mir heute Trainieren? Bitte Vater." "Tut mir leid Sasuke, aber ich kann nicht. Ich habe noch Papierkram zu erledigen." Sasuke seufzte entäuscht. "Fugaku. Wenn du nichts dagegen hast, kann ich mit Sasuke trainieren." Fugaku schaute mich aus großen Augen an. "Natürlich habe ich nichts dagegen. Das wäre sehr nett von dir Naruko." Ich nickte. "Komm Sasuke wir trainieren." "Wieso sollte ich mit dir trainieren. In der Akademie warst du die schlechteste?" Ich grinst. "Ich kann mehr als du glaubst. Außerdem hat Sensei Iruka doch gesagt, das ich bei der Prüfung die Beste war." Sasuke seufzte ergeben und wir gingen zusammen aus dem Anwesen auf den Trainingsplatz, wo nur Uchiha drauf dürfen. "Hach, das erinnert mich an früher." Ich schüttelte den Kopf. Wir sahen Itachi, der einer Gruppe von Uchihas was erklärte.  "Komm wir trainieren da hinten. Da ist noch Platz." "Ist gut." Wir liefen ans Ende des Trainingsplatzes. "Was willst du trainieren Sasuke?" "Ich muss meine Jutsus aufbessern, genauso wie den Nahkampf." Ich nickte. In Windeseile hatte ich einen kleiner Trainingsplan in meinem Kopf zusammen gestellt. "Wir fangen mit Tai-Jutsu an. Wir werden zuerst gegeneinander Kämpfen und dan sehen wir weiter." Sasuke nickte nur ergeben.

_____________________________________
887 Wörter.

Ich werde die vorherigen Kapitel auf die Rechtschreibung überprüfen. Es kann sein das Morgen deswegen nichts kommt.

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt