Ich erklärte ihnen alles und ging dan nach Hause.
Naruko pov:
So verging die Zeit. Jedes Wochenende, ging ich mit Itachi in die Vergangenheit. Dieser hat eine beeindruckende Stärke erlangt. Auch in Uzu tat sich was. Es sind mittlerweile viele Uzumakis und auch Namikaze da. Meistens, ist in Uzu ein Doppelgänger, der den ganzen Papierkram für mich erledigt.
Heute ist die Geninprüfung. Ich freue mich, da ich endlich zeigen kann, was ich drauf habe. Sensei Iruka erklärte uns alles und rief dann einen nach dem anderen ins Nebenzimmer. Als ich endlich dran war, bekamm ich die Aufgabe einen Doppelgänger zu erschaffen und das Henge. Ich erschuf, acht Schattendoppelgänger und verwandelte sie und mich in die neun Bijus. Mich natürlich in Papas und nicht in meine Kyubie Form. Sensei Iruka, und auch Mizuki blieb die Spucke weg. Ich löste meine Jutsus auf und nahm mir ein schwarzes Stirnband. Ich ging raus, und in den anderen Klassenraum. Ich wurde dämlich angeguckt aber, sie hielten den Mund. Als dan auch der letzte im Raum war, sagte uns Sensei Iruka noch, das wir morgen wieder kommen sollten.
Alle liefen raus zu ihren Eltern oder Geschwistern. Bloß ich wurde nicht abgeholt. Niisan, hatte eine Besprechung mit dem Hokagen, da er ein Team übernehmen sollte. Ich war etwas traurig. Sogar Sasukes Eltern sind gekommen. Seit ich in ihr Leben getreten bin, haben sie sich verändert. Sie vergleichen Sasuke jetzt nicht mehr mit Itachi und schenken ihm mehr Aufmerksamkeit. Ich merkte wie Itachi zu mir rüber kam. "Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung, Hime-sama." Ich musste lächeln. "Vielen Dank. Aber die Prüfung, war sehr leicht weswegen es keine Glanzleistung ist." Itachi schaute mich schmunzelnd an. Er wurde von seiner Familie gerufen. Sie deuteten mir gegenüber eine Verbeugung an und ich nickte ihnen zu.
Ich machte mich auf den Weg zum Hokagen. Vor der Tür, blieb ich stehen. Ich hörte Stimmen von drin. "Hokage, ich will endlich wissen, wer im Anwesen wohnt." Das war die Stimme von Shikaku. Ich verließ das Gebäude wieder, ohne das sie mich bemerkt hatte. Sie wollen also wissen wer im Anwesen lebt? Das können sie gerne. Zu Hause, schrieb ich einen Brief an Jiji. Im Brief, steht, das alle Clanoberhäupter die am Anwesen Interessiert sind, sich doch vor der Barriere heute um 19:00 Uhr einfinden sollen. Als ich fertig war, beschwor ich eine braune Füchsin. Ich gab ihr den Brief und sie verschwand. Niisan, kam gerade Nach Hause und ich erklärte ihm von meinem Plan. Niisan musste schmunzeln. Wir machten uns also fertig und putzen noch das Haus etwas raus. Ich hatte, wie immer wenn ich daheim bin, einen Kimono an. Er war weiß. Ich steckte meine Haare ordentlich hoch und steckte mir die Haarnadeln von Kosan hinein. Ich hatte meine Fuchsgestalt nicht aktiviert, konnte es aber mit diesem Kimono. Ich beschwor Samer herauf, damit er unsere Gäste dan ins Besprächungszimmer führt.
Ich spürte einen druck an der Barriere und öffnete sie. Niisan und ich waren in einem neben Zimmer. Die Tür ging auf und die Clanoberhäupter mit den Erben, traten ins Anwesen. "Willkomen im Anwesen. Bitte folgen Sie mir. Ich bringe sie ins Besprächundszimmer." Die Männer folgten Samer. Kakashi-nii ging, als alle drinnen waren aus dem Nebenzimmer. Und for die Tür. Ich folgte ihm. Wir warteten noch kurz, aber dann öffnete er die Tür. Zuerst, konnte man nur Kakashi sehen. Dieser machte dan aber einen Schritt auf die Seite. Nun, lagen alle Blicke auf mir. Ich ging um den Tisch herum auf meinen Platz. Ich setzte mich ans Kopfender und Kakashi setzte sich an die Seite rechts hin. "Es ist uns eine Ehre, das sie uns willkommen heißen. Hime-sama." Fugaku und Itachi, senkten ehrfürchtig ihre Köpfe und zeigten somit ihren Respekt. "Wer ist dieses Kind, und Seit wann hat das Clanoberhaubt vom mächtigen Uchihaclan Respekt jemanden gegenüber. Es wurde viel gestritten. Ich hörte dem ganzen eine Weile zu. "Genug! Ich habe euch in meinem Anwesen willkommen geheißen, da es Zeit wird das ihr mich kennenlernt. Mein Geburts Name ist Naruko Uzumaki Namikaze." Den Männern blieb die Luft weg. "Hiruzen, warum hast du dem Kyuubie balg, das Anwesen gegeben?" "Naruko hat ein recht auf das Anwesen. Sie ist immerhin die Tochter von Minato und Kushina. Sie haben gewollt, das ihre Tochter das Anwesen Erbt." "Hokage. Es wir Zeit, das ich euch den waren Grund verrate, warum ich damals verschwunden bin. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, das ich euch angelogen habe. Jedoch ist mein verschwinden ein Clan Geheimnis." Mich guckten alle an. Auch die Oberhauptkinder die da sind, wo zwei in meiner Klasse waren. "Sie wissen ja, das ich damals und auch heute von den Dorfbewohnern gehasst wurde. Ich wurde Täglich verfolgt und geschlagen. Am meinem dritten Geburtstag dann ....
_____________________________________
789 Wörter.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...