41. Starkes Team 7.

1.2K 37 3
                                    

"Ich bin mir Madara und Izuna Uchiha verheiratet."

Naruko pov:

Die Uchihas erstarrten. Ich fing mit allen anderen Anwesenden an zu lachen.

Nachdem sich die Uchihas wieder beruhigt hatten, hatten sie sich auch wieder verabschiedet. Nach dem essen, mussten Niisan und ich dann auch los, da wir mal wieder eine langweilige D-Rang Mission machen müssen. Vom Hokage bekamen wir dan die Aufgabe, das wir einer alten Dame beim Einkaufen helfen sollen. Unser ganzes Team fand die Misssion langweilig. Wir ließen uns aber nichts Anmerken. Als wir das dann hatten, trainierten wir mal wieder zu dritt. Seit wir zusammen trainieren, hat Sakura aufgehört für Sasuke zu schwärmen und durch ihre gute Chakrakontrolle, habe ich ihr das Heilen gezeigt. Auch Sasuke hatt sich geändert. Er arbeitet jetzt viel mehr im Team und ist auch nur noch ein bisschen Arrogant. Vor allen anderen aber spielen wir immernoch den Arroganten Uchiha. Das Fangirl Nummer eins. Und die nichts Könnerin. Wir kennen unsere Stärken und Schwächen und decken uns immer den Rücken. Ich habe vor den beiden heute zu sagen wer ich bin.

"Hey Leute es ist schon spät, wir sollten es heute sein lassen. Außerdem muss ich mit euch reden." Sakura und Sasuke hörten auf zu trainieren und kamen auf mich zu. "Was denn Naru-chan?" "Nicht hier. Dafür gehen wir zu mir." Die zwei nickten etwas verwirrt folgten mir aber. "Du hast uns noch nie gezeigt wo du und Sensei Kakashi lebt." "Stimmt. Bis jetzt war es auch nicht wichtig. Jedoch solltet ihr langsam mal die Warheit über mich erfahren." Jetzt waren die zwei noch verwirrter. Zum Glück kamen wir gerade am Anwesen an. Ich ging durch die Barriere und Sasuke folgte mir. Sakura stieß aber gegen sie. "Ups, das hab ich vergessen. Sorry." Ich konzentrierte mich kurz und im nächsten Moment konnte auch Sakura durch. "Warum sind wir im Anwesen des zweiten (Hashirama. Tobirama wurde der dritte Hokage.) so wie fünften Hokage?" "Ich hab doch gesagt wir gehen zu mir. Ich habe das Anwesen verebt bekommen." Meine beiden Teamkollegen fielen fast die Augen aus dem Kopf. Ich grinste und ging ins Haus. "Ich bin wieder da! Und habe jemanden mitgebracht!" Ich zog die Schuhe aus und meine Begleitung tut es mir gleich. Ich gehe ins Wohnzimmer wo ich ein Haufen an Rote und Blonde Haare sehe. Auch Ignori Chin aus Deideis Team hat Rote Harre. Seine Oma ist nämlich eine Uzumaki. Da wirken Konen und Kakashi etwas verloren. "Schön das ihr wieder da seit Naruko-sama." Ich nickte ihnen zu. Ich merkte wie das Chakra von Sasuke und Sakura stockte und dan nervös weiterfloss. "Ihr braucht keine Angst zu haben. Auch wenn Konen, Sasori und Deidara mal Nuknin waren, sind sie es jetzt nicht mehr." Ich guckte nach hinten und lächelte sie an. "Naruko-sama wer ist das?" "Das sind Sakura Haruno und Sasuke Uchiha aus meinem Team." Die Anwesenden nickten. Ich setzte mich auf ein Sofa und bedeutete den zwei es mir gleich zu tun. "Ich habe euch ja gesagt, das ich euch was erzählen muss. Das kann etwas länger dauern und ich bitte euch mich nicht zu unterbrechen. Genauso das was ich euch jetzt erzähle für euch zu behalten." Ich schaute die zwei Ernst an. Sie schluckten nickten aber. "Gut, also erst mal wer die Anwesenden sind. Bis auf die Ehemaligen Nuknin gehören hier alle Anwesenden mit Roten und Blonden Harren zu meinem Clan. Entweder der Uzumakiclan oder Namikazeclan." Ich machte eine kleine Pause und guckte sie an. "Ich bin das Oberhaupt beider Clans, da ich die letzte Überlebende der Hauptfamilie bin. Dazu wird das Clanoberhaupt der Uzumakis auch immer der Uzukage. Somit bin ich die Uzukage von Uzugakure." Sakura viel fast vom Sofa und Sasuke bekam sein Mumd nicht zu. Ich musste über deren Reaktion grinsen. "Gut dan fange ich mal an. Ich bin am 10. Oktober geboren am Abend vom Kyubie Angriff. Meine Leiblichen Menschlichen Eltern sind bei dem Versuch das Dorf zu Schützen und Leben gekommen. Vater ist der Hokage der 5. Generation und meine Mutter ist die Jinchuriki vom Kyubie gewesen. In ihren letzten Minuten haben sie Kurama also den Kyubie in mir versiegelt. Da ich alleine im Wald gefunden wurde an der Stelle wo Kuram verschwand, wurde ich für ihn gehalten. Die Dorfbewohner hassen mich deswegen und an meinem dritten Geburtstag haben sie mich umgebracht. Aber anstatt zu sterben hat mich mein Opa der Weise der sechs Pfade in die Vergangenheit geschickt. Ich bin nämlich auch die Tochter von Kurama und somit die letzte Lebende Nachfahrin Hagoromos. Gut. Also in der Vergangenheit wurde ich dan von Tosan besser bekannt als erster Hokage Tajima Uchiha. Er nahm mich auf und trainierte mich. An meinem sechsten Geburtstag wurde ich dan zum Kyubie. Ich bin im Totenreich gelandet und habe dort drei Jahre trainiert. In der Zeit blieb die Zeit hier stehen. Am Ende dann, habe ich ein paar Geschenke bekommen. Durch die Vereinigung mit Vater habe ich Rote Haare bekommen und von allen Clans habe den Titel Prinzessin gekriegt und von meinen Oberhaupt. Auch habe ich den Titel Göttin bekommen. Ich bin dort als Fuchsgöttin bekannt, da ich normalerweise auch Fuchsschweife und Ohren habe." Ich hörte kurz auf zu sprechen und zeigte meine Wahre Gestallt. "In der Lebenden Welt zogen wir dan wenige Tage später in den Krieg gegen die Senjus, wo ich das erste und das letzte mal mit ging. Wir haben es geschafft, das es zwischen beiden Clans keinen Krieg mehr gibt. Und Konoha entsteht. An meinem elften Geburtstag haben mich dan Kosam und Tosan verlobt. Eine Woche habe ich dan geheiratet und noch eine Woche später bin ich wieder in diese Zeit gekommen. Ein Tag nach meiner Ankunft haben mich dan die Uchihas aufgesucht. Ich habe ihnen alles erklärt und bin mit Itachi jedes Wochenende in die Vergangenheit gereist, so das er eine längst vergessene Clantechnik lernen konnte und ich bei meinen Gatten sein kann. In der Zeit habe ich aber auch wieder Uzu aufgebaut. So das wars glaub ich." Sasuke und Sakura haben die ganze Erzählung lang, den Mund nicht zu gekriegt und schauten mich aus großen Augen an. "Achja, ich bin auch die Jinchuriki aller anderen acht Bijus geworden und ich werde nach den Prüfungen auch Konoha verlassen. Ich habe schließlich ein Dorf zu leiten." Das gab den beiden anscheinend den Rest, den sie vielen in Ohnmacht.

_____________________________________
1056 Wörter.

Also ihr lieben Füchschen. Die Story neigt sich dem Ende zu. Es wird nicht mehr lange dauern und ich bin fertig.

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt