"Ich habe vergessen dir zu sagen, das du ein Tattoo von Shukaku auf der Brust hast."
Naruko pov:
Gaara schaut mich verwirrt an guckt aber gleich nach. "Von uns anderen hast du auch jeweils ein Tattoo. Dieses zeigt an was wir gerade machen. Es bewegt sich also. Auch ich habe von allen ein Tattoo bloß mit dem Unterschied das ich Papa auf der Brust habe und dein Kyubie meine Form hat. Du kannst diese auch ganz leicht mit dem Henge verschwinden lassen. Es wäre vielleicht besser wen die Tattoos nicht gleich jeder sieht, kleiner Bruder." Gaaras Augen werden groß. "Hast.. hast du mich gerade Bruder genannt?" "Ja hat sie. Man kann dich als Narukos Bruder sehen da du dich mit Shu verbunden hast. Sogesehen bist du auch unser Bruder."(6) Gaaras Augen wurden feucht und ich umarmte ihn. "Ich habe also endlich eine richtige Familie?" "Ja, das hast du Gaara und du kannst dir sicher sein. Uns wirst du nie wieder los."(2) "Wo wir gerade von nie wieder reden. Lass uns erstmal essen und dan reden wir weiter." Gaara und die anderen nicken. Zusammen gehen wir dan runter ins Esszimmer. "Leute einmal her hören. Das ist Gaara Otsutsuki mein kleiner Bruder und ehemaliger Jinchuriki von Shukaku." Alle Augen lagen auf Gaara und er wurde angelächelt. Ich merke wie ihm die ganze Aufmerksamkeit sichtlich unwohl ist und ziehe ihm zum Tisch. Ich setze mich hin und er neben mich. "Warum hast du eben Otsutsuki gesagt Naruko? Ich heiße doch mit Nachnamen Sabakuno." "Ich weiß, aber durch Shu weiß ich, das du deine Blutsverwandten nicht magst und da jetzt auch Shus Blut durch deine Adern fließt, darfst du dich als Sohn von Hagoromo Otsutsuki betiteln. Außerdem muss ich dir noch sagen, das wir auch so Blitsverwandt sind." "Wie meinst du das?" "Das würde mich auch Interessieren Naruko-sama. Wie ist Gaara mit uns verwandt?" "Nun, das ist ganz einfach Nagi. Gaaras Urgroßvater ist ein Uzumaki gewesen. So ist er auch mit uns verwandt." Ich lächle. "Wie cool! Dan haben wir ja noch ein weiteres Clan Mitglied!" "Ja das stimmt Nina." Gaara schien jetzt vollkommen verwirrt. "Du Naruko, ich glaube Gaara kommt nicht mit." Ich schaue zu Gaara und sehe wie es in seinem Kopf rattert. Ich kicherte leise. "Na komm ich klär dich auf." Gaara schaut mich dankbar an. "Also, dein Urgroßvater war ein Uzumaki. Alle die hier mit roten Haaren am Tisch sitzen abgesehen von Sasori, gehören zu meinem Clan. Dem Uzumakiclan. Warum ich mein Clan sage fragst du dich jetzt sicher. Auch das ist einfach. Ich bin das Oberhaupt. Aber nicht nur das auch vom Namikazeclan und Otsutsukiclan bin ich das Oberhaupt. Ich sollte dir vielleicht auch sagen, das ich die Uzukage von Uzugakure bin da immer das Clanoberhaupt der Uzumakis auch Uzukage ist. Auch will ich dir meine anderen Titel verraten. Ich bin von allen Clans die es gibt als Prinzessin ihrer Clans anerkannt und bekam von Hagoromo also Opa persönlich den Titel: Fuchsgöttin. Du musst wissen, ich habe ein Unsterbliches Leben. Genauso wie du jetzt." Die Worte kommen bei Gaara nur langsam an aber als er sie dan versteht ist er entsetzt. "Wie ich bin unsterblich?!" "Das wie Naru es gesagt hat, jedoch brauchst du keine Angst zu haben das du auf ewig allen sein wirst. Mit 18 Jahren wirst du körperlich nicht mehr altern und du kannst wenn du heiratest und weißt, das das die richtige Person ist sie unsterblich machen."(1) Nach Shus Worten bewegt sich Gaara erst gar nicht mehr. Ich lege ihm meine Hand auf die Schulter und er schaut mich an. "Das ist ganz schön viel aufeinmal." Ich lächle sanft. "Ich weiß Gaara und ich möchte dir noch ein Angebot machen. Komm nach den Chuninprüfungen mit nach Uzu. Dort wirst du in Frieden leben und keiner wird dich verurteilen. Auch kannst du in Ruhe dein Unsterbliches Leben leben und ich kann dich trainieren. Durch Opa kannst du jetzt auch alle Keki-genkais benutzen und ich kan dir den Umgang beibringen. Auch würdest du in die Totenwelt reisen können um verstorbene zu besuchen." Gaara schaut mich an und nickt. Ich lächle und wir widmen uns wieder unserem essen. "Naru wir müssen gleich zu Sasuke und Sakura. Ich muss ihnen noch sagen das ihr auch an den Chuninprüfungen teilnehmt." Ich nicke. "Gut dan los. Ach Gaara, in der Zeit in der du hier bist kannst du ruhig im Anwesen bleiben. Kein Aussenstehender kan ins Anwesen reingucken oder gar betreten. Du bist hier also vollkommen sicher." "Danke Naruko das ist nett von dir. Muss ich dich jetzt eigentlich auch mit sama ansprechen?" "Bloß nicht! Ich mag es nicht besonders bloß habe ich aufgehört es allen zu sagen." Gaara nickt. Ich stehe auf und gehe mit Niisan in den Flur ich ziehe meine Schuhe an und verlasse das Anwesen. Ich merke wie Gaara uns schnell hinterher kommt. "Ist was Gaara?" "Nein es ist nichts Kakashi nur ich muss auch zu Kankuro und Temari." Niisan nickt und wir laufen zu dritt zum Trainingsplatz 4. Ich höre schon von weitem wie Sakura sich an Sasuke 'ranmacht' und sich ein paar Stimmen lautstark diskutieren. Ich sehe das Niisan unter der Maske grinst. "Das kann Lustig werden." "Ohje das sind Kankuro und Temari." Jetzt fang ich auch an zu grinsen. "Sei gleich nicht verstört aber meine Teammitglieder werden warscheinlich ein ziemlich komisches Bild abgeben. Du musst aber wissen das das alles nur Schauspiel ist." Gaara nickt und im nächsten Moment sind wir am Trainingsplatz. Ich sehe Sakura die sich an Sasuke krallt der desinteressiert ist. Und Temari die sich versucht an Sauke ranzumachen und Kankuro dem anscheinend das Verhalten seiner großen Schwester nicht gefällt. Ich fang an zu flüstern. "Komisch sag ich ja. Ach ja Gaara. Wie gesagt wir könne über Gedanken Kommunizieren und wenn ich dich mit dem Titel Nummer 1. anspreche, meine ich dich als Ichibi." Gaara nickt.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanficWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...