Ich zögere nicht lange und nehme die Einladung an.
Naruko pov:
Ich werfe mich in die Arme der Verstorbenen und kuschele mich an sie. Ich ignoriere alle um mich herum und nehme nur die vier Männer war. Papa streichelt mir über den Kopf und ich schmiege mich an seine Hand. Nach fünf Minuten lassen sie mich los. Izu und Mad kommen jetzt auch auf uns zu. "Du bist alt geworden Tosan." "Hey! Wie sprecht ihr den mit mir?!" Hashi und Tobi fangen an Tosan auszulachen. "Hört gefälligst damit auf!" Das bringt uns andere jetzt auch zum lachen. "Mensch Tosan! Jetzt sei doch nicht beleidigt!" "Aber die lachen moch aus meine kleine Prinzessin." Ich schüttel belustigt den Kopf. "Ich glaube es wird Zeit, das ihr zurück geht." "Schade. Ich würde gerne noch etwas hier bleiben Naru." "Mensch Hashi. Wir kommen euch bestimmt bald besuchen." "Wenn ihr meint. Wir sehen uns dan. Bis bald Madara, Izuna, Naruko." "Grüß Mito schön Hashi und du auch deine Frau Tobi." "Machen wir. Keine Sorge." "Wenn wir davor nicht sterben." Mad und Izu fangen an zu lachen. "Lach nicht! Das würde ich Mito sogar zutrauen." "Also dann Prinzessin. Schickst du uns zurück, bevor wir doch noch sterben." "Ja Tosan. Mach ich. Grüßt mir auch schön Mama und Kosan von mir." "Machen wir meine kleine." Die Kage schauen mich an und ich mache in schneller Abfolge Fingerzeichen und im nächsten Moment zerfallen sie wieder zu Staub.
"Alles Okay bei dir große Schwester?" "Hmm. Gaara? Ja alles gut. War ja nicht unser letztes Treffen." Gaara nickt. Jiji war die ganze Zeit leise, da er wusste wie schwer es mir viel. "Naruko. Wäre es nicht besser wenn du deine Merkmale verschwinden lässt? Sonst werden hier alle noch ganz nervös." Ich schaue zu den ganzen Ninjas und sehe wie sie kampfbereit da stehen. Ich gucke sie verachtend an. Und wende mich wieder Jiji zu. "Weißt du Jiji. Das ist mir egal. So sehe ich nun mal aus und wenn jemand ein Problem damit hat, soll er zu mir kommen." Jiji nickt ergeben.
Die Prüfung wurde abgebrochen. Die Ninjas sollten sich um den Aufbau von Konoha kümmern. Temari und Kankuro sind nicht aufgetaucht um sich um Gaara zu kümmern. Noch am selben Abend bin ich zu Jiji gegangen und habe ihm gesagt das ich abreisen werde mit meinen Teams, sowie Gaara und Kakashi. Jiji verstand dies und gab mir die Erlaubnis. Im Anwesen dann, haben sich alle versammelt. Sie hatten ihre Sachen gepackt und waren bereit, nach Uzu aufzubrechen. Ich berührte jeden entweder direkt oder indirekt und im nächstem Moment waren wir in Uzu. Meine Teams gingen nach Hause und ich bestellte zwei Ambu her. Einer ist ein Uzumaki. Er zeigte Gaara wo er absofort wohnen kann und der andere ein Namikaze der Kakashi-nii zu seinem neuen Haus bringt. Nachdem das erledigt war, ging auch ich mit Mad und Izu nach Hause.
"So, das ist unser Anwesen." "Das ist ja groß." "Ja, ist ja auch schließlich das wo der Uzukage immer mit seiner Familie gelebt hat." Ich zeige meinen Männern das ganze Haus. Am Ende sind wir im Schlafzimmer gelandet. Wir haben uns umgezogen und sind ins große Bett gegangen. "Ab heute, werden wir jeden Morgen gemeinsam aufwachen und gemeinsam wieder schlafen gehen." "Ja, das wird auf alle Ewigkeit so sein. Izuna, Madara. Ich liebe euch. Für immer und ewig." "Wir lieben dich auch." Mit diesen Worten schliefen wir seelenruhig ein.
So vergingen die Jahre. Ich habe mich der Aufgabe als Uzukage gewidmet und da Mad und Izu mir immer halfen hatte ich genügend Freizeit. Als ich dan 18 Jahre war, haben wir uns entschlossen auch unsere Körper zu vereinigen. Wir hatten eine unglaubliche Nacht und wie es der Zugall wollte wurde ich mit Zwillingen schwanger. Ich hatte nach neun Monaten zwei Gesunde Mädchen zur Welt gebracht. Die älter heißt Yuna und die jüngere Yuki. Durch einen Vaterschaftstest haben wir herausgefunden das sowohl Madara als auch Izuna der leibliche Väter beider Mädchen sind. Meine zwei Welpen waren halb Bijus. Jedoch hatten sie kein ewiges Leben. Auch Gaara fand seine Liebe in Miko Uzumaki die Schülerin von Konen. Auch sie bekamen eine Tochter nachdem sie geheiratet hatten. Kakashi wurde sehr alt und starb glücklich. Ich trauerte jedoch nicht, da ich in immer sehen konnte. Ich trainierte Gaara und er wurde Stark. Nachdem meine Tochter Yuna alt genug war, überließ ich ihr den Posten der Uzukage mit Yuki als rechter Hand. Meine zwei Welpen hatten insgesamt drei Kinder und als mein ältester Enkel den Posten des Uzukagen einnahm, zog ich mich mit Mad und Izu zurück. Im Strudelreich haben wir einen riesigen Berg der innen drin hol ist und man den Himmel sehen kann. Dort leben alle neun Bijus und ihre Ehemaligen Jinchuriki. Wir haben auch die anderen sieben getroffen die auch mit ihren Bijus einen Vertrag eingingen. Wir alle leben mit unseren Liebsten glücklich in diesem Berg und wachen als Götter über unsere Welt.
Ende
_____________________________________
824 Wörter.Ich hoffe das letzte Kapitel hat euch gefallen. Ich habe mirmühr gegeben und die Ff endlich nach der ganzen Zeit fertig. Ich hoffe das ihr Xüchschen moch auch weiterhin begleitet und euch auch die nächste Ff gefällt die da heißt: Der Vampir und Ich. Den Prolog werde ich heute noch Hochladen.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...