51. Ino und die Uzukage

1.3K 39 4
                                    

Mit diesennWorten verschwinden die Ambus.

Naruko pov:

"Wie willst du das jetzt machen Naruko?" "Ich werde mich nach der ersten Runde als Uzukage vorstellen. Ich möchte dir auch meine zwei Ambus vorstellen Jiji." "Achja? Wer sind sie den?" Ich gebe ein Zeichen und meine Männer ziehen ihre Masken vom Kopf. Jiji fällt die Kinlade herunter. "Das.. das sind doch Ma... madara und Izuna Uchiha!" Ich kichere und auch meine Gelibten grinsen. "Beruhige dich Jiji. Ich habe dir doch gesagt, das ich verheiratet bin." "Stimmt. Das hast du uns damals erzählt." Ich nicke. "Also wir machen uns dann mal auf den Weg. Bis den Jiji. Wenn was ist schick einfach einen Ambu. Am besten ein Uchiha." Jiji nickt und ich stehe von meinem Stuhl auf. "So und euch zeige ich jetzt mal was sich alles verändert hat." "Ja bitte Schatz. Das Frage ich mich schon die ganze Zeit." Ich nicke Jiji noch mal zu und verlasse dan mit den Uchihabrüdern die ihre Masken wieder aufgesetzt haben, das Büro. Die ganze Zeit wurden wir neugierig angeguckt. Wir waren gerade bei Ichiraku und haben Nudelsuppe gegessen.

"So. Jetzt fehlt nur noch das Uchihaviertel." Meine zwei Männer nicken. Ich passe gerade nicht auf und remple deswegen jemand an. "Oh Entschuldigung ich habe nicht aufgepasst." "Kannst du blöde Kuh nicht aufpassen? Du hast doch Augen im Kopf!" Jetzt gucke ich erst wen ich da angerempelt habe und siehe da. Es ist Ino. "Halt dich zurück Ino. Die sind nicht aus dem Dorf. Du weißt nicht welchem Stand sie haben." Shika versucht Ino zu beruhigen. Seit damals verstehe ich mich besser mit ihm und Choji. Sie waren damals auch ein paar der Wenigen die mich nicht so wie der Rest behandelt haben. "Was verteidigst du die den auch noch Shika! Sie kann ja wol kaum einen besseren Stand als ich haben. Immerhin bin ich das künftige Clanoberhaupt der Yamanaka!" "Ich würde an deiner Stelle auf Shika hören Ino. Du weißt nämlich nicht wer das ist." Ich gucke zu Sakura die mit Sasuke Händchenhält und mich freundlich anlächelt. "Na und? Ist mir doch egal! Die kann unmöglich aus Konoha kommen!" "Noch einen Grund mehr sie nicht so anzumachen. Schön das du wieder da bist." "Wenn du meinst Sasuke." Ich grinse ihn an. "Also wir gehen dann mal. Komm doch bitte mit." "Natürlich. Ich schätze du willst alle sprechen?" "Klar. Sie sollen sie doch kennenlernen außerdem bin ich mir sicher das du sie auch kennen lernen willst." Sasuke nickt. Er gibt Sakura noch einen Kuss und winkt den anderen dann zu. "Bis dann Leute." Mit diesen Worten gehen wir Uchihas ins Uchihaviertel. Dort werden wir etwas skeptisch beeugt.

"Mama ich bin wieder da und habe Naruko so wie zwei weiter dabei!" "Im Wohnzimmer!" Nachdem wir uns die Schuhe ausgezogen haben gehen wir ins alte Wohnzimmer. "Wow. Hier hat sich kaum was verändert." "Da stimme ich dir zu Niisan." Wir kommen im Wohnzimmer an wo Mikoto Uchiha sitzt. "Hallo Mikoto." "Hallo Naruko. Schön das du uns noch mal besuchen kommst. Wer sind den deine Begleiter?" Madara und Izuna ziehen die Masken aus. "Sehr erfreut Frau Uchiha. Ich bin Madara Uchiha und das ist mein kleiner Bruder Izuna Uchiha." "Achherje. Ihr seht ja genauso aus wie auf den Bildern." "Das haben Bilder so an sich Mama." Mikoto fängt an zu lachen. "Mama wir sind wieder da!" "Das müssen Itachi und Fugaku mein Mann sein." In diesem Moment kommen Fugaku und Itachi auch schon ins Wohnzimmer. "Huch Naru. Schön dich zu sehen." "Hallo Itachi. Ja finde ich auch." "Werden wir nicht begrüßt Itachi?" Jetzt bemerkt Itachi auch Izu und Mad. "Hallo ihr zwei. Schön euch mal wieder zu sehen." Jetzt meldet sich auch Fugaku. "Schön euch mal wieder zu sehen Onkel Madara, Onkel Izuna. Es ist lange her." "Onkel?" Ich fange an zu lachen. "Natürlich! Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Du musst dan der Sohn von unserem süßen Geschwisterchen sein." "So ist es Tante." "Kyaaaa! Du hast mich Tante genannt!" Ich nehme Fugaku in die Arme und knuddel ihn einmal richtig. Mikoto fängt an zu lachen während Itachi und Sasden den Mund nicht zu kriegen. Nach ein paar Momente wo Fugaku immernoch in meinem Klammergriff ist kommt Itachi wieder zu sich. "Waaas? Du wolltest uns mit unserer Großtante verheiraten!" Jetzt werden Mad und Izu hell hörig. "Wie? Verheiraten? Was meinst du damit Itachi?" "Ähmm...  ich... ich also..." "Beruhigt euch. Mikoto meinte nur manchmal das ich die Perfekte Ehefrau bin und sie sich so eine für Itachi und Sasuke auch wünscht." Meine liebsten entspannen sich wider. "Achso. Na dan ist gut." "Wir teilen dich nämlich nicht." Madara nimmt mich mal wieder von hinten in den Arm und Izuna küsst mich. "Oh man. Könnt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen?" "Sasuke?!" "Was?" "Du bist nicht besser mit Sakura. Und lass mir das Vergnügen. Ich konnte im Gegensatz zu euch nicht die ganze Zrit bei meinen liebsten sein." "Tut mir leid. Das hatte ich nicht bedacht." "Schon gut Sasuke war ja nicht mit Absicht."

Wir unterhielten uns noch eine Weile. Nach einer Zeit jedoch teleportierte ich uns ins Anwesen.  "Herzlich willkommen im Anwesen des zweiten und fünften Hokagen so wie das der dritten Uzukage." Ich ziehe mir die Schuhe aus und nehme meine Kitzuneform an und gehe ins Esszimmer. Die älteren Uchiha folgen mir. Sie haben ihre Masken bereits abgenommen.

"Naruko!" Ich werde sobald ich ins Esszimmer gekommen bin von einer Vogelscheuche umarmt. "Niisan! Was ist den?" Niisan fängt an zu schluchzen. "Was ist?! Du warst einen ganzen Monat weg! Ich habe dich vermisst!" Ich schüttel den Kopf und streichle ihm über den Kopf. Die anderen Anwsen stehe um uns herum. Ich halte meinen anderen Arm auf. "Na komm her kleiner Bruder." Mit diesen Worten kommt auch Gaara in meine Arme und schmiegt sich an mich. "Ich habe dich vermisst große Schwester." Nach ein paar Minuten haben sich dan auch alle wieder beruhigt. Ich stellte allen meine Ehemänner vor und auch erklärte ich ihnen in was zu einer Beziehung ich zu ihnen stehe. Als wir das dan endlich hatten waren wir auch mit essen fertig. Ich ging mit meinen Liebsten hoch in mein Zimmer. Da es ein großes Bett hat, können wir da zu dritt deine schlafen.

_____________________________________
1037 Wörter

Ha habe es doch noch fertig bekommen.

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt