Von dem Vorfall, erzählt wir nichts.
Naruko pov:
Am nächstem Morgen, gingen wir mit 20 unseren Männern zum gestrigen Treffpunkt. Wir haben zehn von den Lebendigen Toten und zehn unserer anderen Kriegern, die gut mit dem Senjuclan kompatibel sind mitgenommen. Wir waren als erstes da und bauten schon mal die Zelte auf. Die Besprechung, wird warscheinlich mehrere Tage gehen. Ich habe einen Kimono der auch fürs Kämpfen geeignet ist an. Außerdem habe ich meine Fuchsgestalt.
Nach einer halben Stund kamen auch die Senjus. Ich war im Besprechungszelt und bekam deswegen die Ankunft nicht mit, bis Tosan, Niisans und Butsuma mit seinen drei Söhnen hereinkam. Ich grüßte sie freundlich und sie grüßten etwas überfordert zurück.
"Nun, da ja jetzt alle da sind, können wir mit der Besprechung beginnen." Es wurde viel geredet über das Friedensabkommen. Aber da wir ja schon was vorbereitet haben, ging es sehr schnell. Als es Mittag wurde, merkte ich wie die Jungen nervös wurden und nicht mehr richtig zuhörten. "Tajima-sama. Ich denke es wir Zeit, das wir etwas essen. Mit vollem Magen und etwas Bewegung, lässt es sich doch viel besser reden." Als ich das sagte guckten mich die Jungen dankbar an und die zwei Erwachsenen stimmten mir auch zu. Sie gingen also aus dem Zelt, während ich etwas Ordnung schaffte. Als ich damit fertig war, verließ ich auch das Zelt. Tosan und die anderen, saßen um eine Feuerstelle herum und aßen etwas. Als mich die Senjumänner erblickten, schauten sie verwirrt und ängstlich. Ich merkte das das aber nur die waren, die ich nicht wiederbelebt hatte und auch keiner von ihnen bei den Quellen dabei war. Ein Mann, er scheint die rechte Hand von Butsuma zu sein, sagte etwas zu Tosan, was aber alle gut verstanden. "Ihr habt eine schöne Dienerin Tajima-sama. Dürfte ich sie mir vielleicht mal ausleihen?" Bei seinen Worten, schauten ihn alle die wussten wär ich war, so an als ob er einen Gott als Laufbursche bezeichnet hätte an. Was so gesehen ja auch stimmte. Darauf schauten auch alle zu meiner Familie die eine sehr dunkle Aura umgab. Aber nicht nur das auch bei den anderen die mich kannten, bildete sie sich. Und sie erinnerte mich an die Aura der Dorfbewohner. Ich hatte zwar schon öfter so eine gespürt und man muss dazusagen, das meine der ihren weit übertraf aber trotzdem hatte ich im Moment einfach nur Angst. Ich sah aufeinmal die Blicke der Dorfbewohner auf mir und konnte das Gesicht meines Mörders ganz vorne ausmachen. Ich hörte ihr Simmen, wie sie mich beleidigten und beschimpften. Im Moment fühlte ich mich wieder, wie mein dreijähriges ich. Ich schrie auf und hockte mich hin während ich mir den Kopf hielt. " Nein! Bitte ich habe doch nichts getan! Ich habe niemanden Umgebracht! Ich bin kein Monster! Ahhhhhh...!!!" Ich schrie dies und alle Anwesenden sahen mich an.
Tajima pov:
Oh nein. Sie hat einen Rückfall. Als wir sie erst aufgenommen hatten, hatte sie nachts ständig Albträume und manchmal, wenn wir auf dem Trainingsplatz waren und von vielen angeguckt wurden hatte sie Rückfälle. Ich ließ meine Killeraura sofort verschwinden, wie alle meine Leute, da sie dies auch schon kannten. Ich lief auf Naruko zu, die sich den Kopf hielt. "Nein! Bitte! Ich will noch nicht sterben! Bitte!" "Naruko. Du bist nicht im Dorf. Diese Leute können dir hier garnicht. Hörst du meine Prinzessin. Beruhige dich. Du wirst nich umgebracht. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." Ich sagte die in einem Fürsorglichen Ton und nahm sie in meine Arme und strich ihr beruhigend über den Kopf. Naruko entspannte sich und wurde dan Ohnmächtig. Ich nahm sie auf meine Arme und setzte mich wieder hin.
Butsuma pov:
"Was ist da los? Die kleine Schreit aufeinmal und Tajima geht vorsichtig auf sie zu. Er umarmt sie und redet beruhigend auf sie ein. Das tut er mit so einer Sanftheit, das es kaum zu glauben ist das er das Oberhaupt vom mächtigen Uchihaclan ist. Ich verstand nur einzelne Wörte wie: ... nicht umgebracht... oder...keine Sorgen... ." Ich fragte mich was da los ist. Auch ließen alle Uchihas und die wiederbelebten Senjus ihre Killeraura verschwinden, als sie den Anfall mitbekommen. Tajima kam wieder zu uns rüber. Die Ohnmächtige Naruko auf seinen Armen. "Was war da gerade los Tajima?" Tajima guckte mich an und ich sah soetwas wie Trauer in seinen Augen aufblitzen. "Naruko ist ja nur meine Adoptivtochter. Ich habe sie an ihren dritten Geburtstag im Wald gefunden und mitgenommen. Naruko hat vorher in einer anderen Zeit gelebt. Sie wurde in dieser Zeit verfolgt, beleidigt, verletzt und sogar gefoltert. Am Ende wurde sie umgebracht und in dieser Zeit, wiederbelebt." Ich konnte nicht glauben, was Tajima da sagte. Dieses kleine Mädchen soll getötet worden sein. "Das ist grausam. Ein kleines unschuldiges Kind zu töten. Sowas hätten noch nicht mal wir vermocht."
Naruko pov:
Ich merkte nur noch wie ich in Tosans Armen Ohnmächtig wurde. Dann wurde es schwarz.
Ich träumte, davon wie die Dorfbewohner mich wieder mal foltern. Sie stachen mit Kunais auf mich ein, während sie mich beschimpften und beleidigten. Aber damit nicht genug. Sie schnitten mir so tief in die Haut, und das in einem Tempo das so langsam war, das der Schmerz mich förmlich zerriss.
Ich wachte Ruckartig auf und war in Tosans Armen. In diesem Moment war mir alles Egal. Mir war egal, was für einen Stand ich hatte und wer alles Anwesend war. In mir, kam die kleine Naruko durch und ferträngte die erwachsene Naruko. Ich fing in Tosans Armen hemmungslos an zu weinen.
_____________________________________
917 Wörter.
Ich hasse mich!!
Wie kann ich nur soetwas schreiben😭😭😭
Es tut mir leid.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...