31. Teams

1.4K 41 7
                                    

Immernoch total Sprachlos.

Naruko pov:

Heute werden wir in unsere Teams aufgeteilt. Ich wecke wie jeden Morgen Niisan un mache Frühstück. Wir gingen zusammen aus dem Haus. Er zum Hokagen und ich zur Akademie. Als ich da war, setzte ich mich auf meinen Platz. Ich merkte, wie mich Shikamaru und Choji anguckten. Sie waren gestern als einzige dabei aus meiner Klasse und hatten jetzt anscheinend großen Respekt vor mir. Es war keine fünf Minuten still, da kamen schon Sakura und Ino in die Klasse. Sie stritten sich darum, wer als erstes da war. Als sie mich dann neben Sasuke sitzen sahen, wurde sie mega sauer. "Warum sitzt du auf MEINEM Platz du Loserin?!" "Das ist nicht dein Platz sondern meiner Breitstitn!" "Halt die Klappe Inotussi. Das ist ja wohl ganz klar mein Platz!" So ging das noch fünf Minuten, bis mir der Kragen platzte. "Haltet verdammt noch mal eure Fresse! Das ist mein Platz und wen ihr diesen Emo haben wollt, dan streitet euch wann anderst um ihn und am besten, wen ihr so weit weg seit das ich euch nicht höre! Und wen ihr das nicht könnt, bringe ich euch zum Schweigen!!!" Es war ruhig. Ich setzte mich wieder hin, da ich aufgestanden war. "Was fällt dir ein so mit mir zu reden du Loserin!" Sakura hob ihre Hand und wollte mir eine Knallen. In dem Moment, hielt Shikamaru sie mit seinen Schatten fest und Choji hiet ihre Hand. "Das würde ich an deiner Stelle nicht tun." "Was soll das Shikamaru, Choji? Wieso verteidigt ihr diese Loserin?!" "Ihr sagt nichts, das geht sie nichts an." Die zwei Jungen hielten den Mund. Gerade kam Iruka in die Klasse und sah die Situation. "Hinsetzen!" Es setzten sich nun alle wieder ruhig auf ihre Plätze. "Also, erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung. Ihr werdet jetzt in dreier Teams eingeteilt und ein Jonin wird dan euer Sensei. An der Verteilung wird nichts mehr gemacht. Die Teams sind so aufgeteilt, das sie im Moment gleich Stark sind. Gut, Team 1 ist... Team 7 ist Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Naruko Uzumaki." "Aber Sensei! Warum müssen ich und Sasuke-kun mit so einer Loserin ins Team?" (Iruka war auch gestern bei der Versammlung dabei, als Oberhaupt des Umino Clans.) "Sakura, Naruko war die Beste in der Klasse, während du nur die Prüfung gerade so bestanden hast. Du solltest also froh sein, das du Naruko im Team hast." Sakura hielt die Klappe und der Umino fuhr fort. "So, da jetzt alle wissen in welchem Team er ist. Euer Sensei, wird euch abholen." Mit diesen Worten verließ er den Raum. Alle Schüler wurden nach und nach abgeholt. Nur wir nicht, mir war schon klar, welchen Sensei wir haben, als wir die letzten waren. Ich unterhielt mich mit meinen Untermietern. Sakura, wurde das warten Irgendwann zu doof und sie wollte unserm Sensei eins auswischen, weswegen sie den Tafelschwam in die Tür klemmte. Ich entfernte ihn, so das niemand es mit kriegte und versteckte ihn hinter meinem Rücken. Als die Tür dan aufging, wartete Sakura gespannt jedoch passierte nichts. "In fünf Minuten auf den Dach." Mit diesen Worten verschwand mein großer Bruder. Ich wartete bis die zwei aus dem Raum waren und teleportierte mich aufs Dach. "Du hast Glück gehabt Niisan, Sakura wollte dir eine Kreidedusche verpassen." Kakashi grinste. "Nur gut das ich so eine liebe kleine Schwester habe." Ich grinste wie er. Zwei Minuten später, kamen dann auch Sakura und Sasuke. "Wie bist du so schnell hierauf gekommen?!" "Verdammt, schrei nicht so du Kaugummi. Ich hör dich auch so ganz gut." Niisan seufzte. Gut, da jetzt alle da sind, stellt euch vor. Fang an Kaugummi." "Fangen sie doch an Sensei!" Er seufzte schon wieder. "Inordnung. Mein Name ist Kakashi Hatake. Was ich mag, müsst ihr nicht wissen genauso wenig, was ich nicht mag. Meine Hoobys geht euch nicht an und mein Zukunftstraum, ist das eine bestimmte Person Glücklich ist. Mach weiter Kaugummi." "Sie haben uns gar nichts über sich verraten. Und mein Name ist nicht Kaugummi sondern Sakura Haruno. Was ich mag oder eher wenn ich mag.... kihhhh. Mein Hobby ist...kihhhh. Und mein Zukunftstraum ist.... kihhhhh. Und was ich hasse ist Naruko!" Ich seufzte, das war klar. An Niisans Gesicht Ausdruck, konnte ich erkennen das sie bei ihm unten durch ist. "Du bist Emo." "Ich bin kein Emo ich bin Uchiha Sasuke. Was ich mag sind Tomaten und Trainieren. Ich hasse nervige Fangirls. Mein Hobby ist zu Trainieren und was mit meinem Bruder zu machen und mein Zukunftstraum ist stark zu werden." Niisan nickte und guckte mich auffordernd an. Ich seufzte. "Also gut. Mein Name ist Naruko Uzumaki Namikaze Uchiha. Ich mag es zu trainieren meine Freunde Familie und die Bijus. Was ich nicht mag ist Krieg und Lärm. Meine Hobbys sind es zu trainieren und zu lesen. Mein Zukunftstraum ist es in Ruhe mit meiner Familie leben zu können." "Gut, da sich jeder jetzt vorgestellt hat. Morgen um sieben Uhr auf Trainingsplatz 8. Kommt pünktlich und esst vorher nichts. Es könnte euch wieder hochkommen." Nach den Worten verschwand er. "Sasuke, ich komm mit dir. Ich muss mit den Ältesten sprechen." "Hää? Du kannst doch nicht einfach so fordern mit den Ältesten zu sprechen, das geht nicht." Ich seufzte. "Gut, dan gehe ich eben alleine. Bis Morgen. Seit pünktlich." Ich sprang vom Dach und lief gemütlich über die Dächer.

Als ich im Uchihaviertel ankam, wurde ich wie immer Freundlich begrüßt. Ich wusste, das es gerade eine Besprechung gibt, weswegen ich direkt zum Anwesen laufe. Ich klopfe höflich an der Tür zum Besprechungsraum und trat dan ein. Als die Anwesenden noch sahen, begrüßten sie mich höflich. "Was kann ich für euch tun Hime-sama?" "Ich wollte euch über Itachis Training Informieren. In der Vergangenheit haben wir beschlossen, da das Training von Itachi gut Läuft er dies auch hier den anderen Clansmännern beibringen soll. Jedoch heißt das nicht, das sein Training dort abgeschlossen ist. Er ist aber kurz davor." Die Ältesten nickten einverstanden und Fugaku lächelte stolz. "Inordnung Hime-sama. Wir werden von Itachi absofort auch die anderen in die Technik einweisen lassen." "Gut, Fugaku ich wollte mit euch auch noch über Sasuke reden. Auch bei ihm habe ich das immer wachsende Potenzial bemerkt. Jedoch ist er zu stolz und Eitel. Er ist ein Einzelgänger und wen er diese Gewohnheit nicht ablegt, wird er nie Stark werden können." "Inordnung Hime. Ich werde mich darum kümmern." "Gut, das war alles was ich wollte. Ich werde nun wieder gehen." Alle nickten und ich stand auf. Als ich aus dem Zimmer raus ging, traf ich auf Mikoto. "Hallo Naruko-sama. Schön euch wieder zu sehen." "Hallo Mikoto. Es freut mich auch, aber ich habe dir doch schon oft gesagt, das du mich einfach nur Naruko nennen sollst. Schließlich warst du die beste Freundin von Mutter." "Tut mir leid, ich lasse es absofort." Ich lächelte sie an. "Weißt du, du lächelst wie deine Mutter." "Wirklich? Kannst du mir etwasübersie erzählen? Niisan hat mir schon alles was er weiß erzählt und Vater draut sich nicht." "Haha, das kann ich gut verstehen." "Ich bin wieder da Mutter." "Ich bin in der Küche Sasuke." Sasuke kam in die Küche und sah mich da mit Mikoto sitzen. "Heee? Was machst du den hier?" "Ich habe dir doch gesagt, das ich mit den Ältesten rede und als ich fertig war, bin ich auf Mikoto getroffen." Sasuke guckte mich an, als hätte er einen Geist gesehen. In dem Moment, kam auch Itachi in die Küche. Als er mich sah, kam er direkt auf mich zu und zerdrückte mich fast. "Verdammt Itachi! Las mich Loß! Du erdrückt mich! Hör auf! Oder sollen dir die zwei, wieder Manieren einer Frau gegenüber bei bringen?!" Auf meine Worte, ließ Itachi mich los. "Alles nur das nicht! Bitte Naruko, sag ihnen nichts davon!" Ich seufzte. "Ich werde ihnen nichts sagen, schließlich wäre sonst die ganze Arbeit umsonst gewesen. Obwohl... dort würdest du noch viel mehr lernen." Itachi kippte nach meinen Worten um. Sasuke sah in geschockt an und Mikoto schüttelte nur den Kopf. "Manchmal kannst du einen echt Angst machen, aber ich bitte dich ihnen nichts zu sagen. Ich will nicht, das Itachi schon stirbt." Ich grinste. "Keine Sorge. Das werde ich schon nicht." "Danke. Weißt du, das du die perfekte Ehefrau bist? Am liebsten würde ich dich sofort Itachi oder Sasuke geben." Itachi der gerade aufgestanden ist, stürzte dich auf seine Mutter. "Das darfst du nicht mal denken Mutter! Sonst bist du tot, wenn Sie das mitkriegen!" Ich musste über diese Situation lachen. Sasuke der total verwirrt dastand, eine bleiche Mikoto und einen nervösen Itachi.

Ich verabschiedete mich von den dreien, und sagte Mikoto das wir mal wann anderst reden.

_____________________________________
1448 Wörter

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt