"Das habe ich mich auch schon gefragt."
Naruko pov:
Ich wurde etwas nervös bei den Worten. "Das müsst ihr nicht wissen." Sakura schaute verwirrt und Sasuke leicht sauer. Wir sind gerade am Anwesen angekommen und gingen rein. Ich zog mir schnell die Schuhe aus und ging in die Küche. Sasuke seufzte während Sakura hinter mir her starrte.
"Hallo Naruko. Was machst du den hier?" "Hallo Mikoto. Sasuke hat mich und Sakura zum essen eingeladen. Ich hoffe das stört nicht." "Ach was, du störst nie. Du gehörst ja fast schon zu Familie." Ich grinste und merkte das meine Teamkollegen in der Tür standen und den Mund nicht zu bekommen. "Hach, ich würde dich am liebsten immer noch mit Itachi oder Sasuke verheiraten." Ich lachte. "Das Thema hatten wir doch schon so oft Mikoto. Ich werde nicht Heiraten. Nicht heute und auch nicht in der Zukunft." "Jaja, ich verstehe." Mikoto drehte sich zu Sakura. "Und du musst Sakura sein. Freut mich dich kennenzulernen ich bin Mikoto." Sakura konnte nur nicken. "Was gibt es Mutter?" "Ich bin dabei Chilli zu machen. Heute essen dein Bruder und Vater auch mit." Sasuke nickte. Ich hörte die Bijus in meinem Kopf rummeckern. "Ich will auch mit essen!"(6) "Ja, Mikotos essen schmeckt super!"(8) Ich hielt mir den Kopf und konnte den neun Meckerliesen nur zu hören. Ich stöhnte. "Das reicht jetzt! Ich habe genug!" Ich merkte wie die Anwesenden mich erschrocken ansehen, während Mikoto ein Licht auf ging. Ich machte Blitzschnell Handzeichen. "Jutsu der Vertrauten Geister!" Ich schlug meine Hand auf den Boden. Zum Vorscheinen kamen die Biju in Normalen Tierformen. "Wie oft habe ich euch schon gesagt, wenn ihr in meinem Unterbewusstsein seit, sollt ihr nicht so rumschreien! Ich kriege davon Kopfschmerzen!" Die Biju die bis eben nichts mit gekriegt haben schauten mich erschrocken an. "Mikoto hilf uns! Naruko wird uns umbringen!"(2) Ich schaute alle böse an und sie versteckten sich hinter Mikoto. Ich war so wütend, das mein Haargummi kaputt gegangen ist in dem meine Haare geflochten waren. Sie standen mir jetzt wie bei Mama ab. "Beruhige dich doch bitte wieder Naruko. Die haben das doch bestimmt nicht böse gemeint." Ich seufzte und meine Haare fielen mir über die Schultern bis zum Boden. Auf einmal kamen Itachi und Fugaku ins Esszimmer ,das mit der Küche verbunden ist, reingestürmt. "Was ist hier los!?" "Alles Gut Liebling. Nur war Naruko etwas wütend." Itachi und Fugaku schauten entsetzt. "Wer macht Naruko bitteschön wütend!?" Ich guckte genervt. "Das waren meine Untermieter." Jetzt bemerkten auch Fugaku und Itachi die verwandelten Biju. Fugaku seufzte. "Na dan ist ja alles gut." "Fugaku, Itachi ihr könnt gleich hier bleiben das Essen ist nämlich fertig. Naruko und Sakura essen auch mit heute." Itachi freute sich wie ein klein Kind. "Jej, Naru-chan ist mit! Aber wer ist Sakura?" Ich zeigte auf das Pinkharige Mädchen, was alle Itachi verstört anguckte, da er sich unmöglich benahm. Ich haute im Auf den Kopf und Schimpfte. "Kannst du dich nicht benehmen?! Sakura ist schon genug verstört! Außerdem gehörst du zur Hauptfamilie der Uchiha. Da solltest du ein bisschen mehr Haltung bewahren als Erstgeborener!" "Aua! Tut mir leid Naruko-sama, aber ich hatte halt nicht so eine strenge Erziehung wie ihr." Ich haute ihm wieder eine runter. Fugaku und Mikoto lachten den am Boden knieten Itachi aus. "Haha. Itachi du machst auch immer die gleichen Fehler. Naruko hat dir doch schon oft gesagt, das du zu ihr nicht förmlich sein sollst." Itachi fing an zu schmollen. "Ich gebe auf! So schlimm ist ja nich nicht mal Hashi." "Hey! Das war gemein!" Ich ließ mich auf einen Stuhl fallen und ließ meinen Kopf auf den Tisch knallen. "Aber, aber Naruko. Das ist doch kein Grund zu verzweifeln." "Achja? Überall wo ich hin gehe bin ich von Idioten umgeben." Fugaku musste wieder anfangen zu lachen. "Das wird schon Naruko." Ich nickte. "Ach ja, Fugaku du kennst doch bestimmt Obito Uchiha oder?" Ich guckte hoch und sah in ein verdutztes Gesicht. "Ja, kenne ich. Das war damals auch eine traurige Geschichte. Aber was willst du jetzt?" "Er ist wieder da und hat jetzt sogar eine Frau mit einem Ungeborenen Baby." Fugaku fiel die Kinnlade herunter. Itachi dachte nach. "Obito war dich in Kakashis Team!" "Ja, er und Rin sind wieder da. Und Rin ist Schwanger. Ich wollte dir nur Bescheid geben. Sie werden warscheinlich ins Viertel ziehen." Fugaku nickte.
"So, jetzt wird erst mal gegessen. Danach könnt ihr übers Geschäft reden." Ich stimmte Mikoto zu und halfen ihr beim Tisch decken. Ich nahm noch neun kleine Schüsseln und füllte etwas Chilli rein und stellte sie auf den Boden zu den Biju. Danach setzte ich mich auch an den Tisch.
_____________________________________
780 Wörter.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...