Jiji nickte und schickte einen Anbu los.
Naruko pov:
Ich saß auf dem Sofa und wartete bis der Anbu mit Kakashi wieder kommt. Es klopfte an der Tür und der Anbu kam mit einem Mann, dessen Haare gegen alle Naturgesetze verstoßen, nach dem herein durch die Tür. Der Anbu verbeugte sich und verschwand. "Ihr wolltet mich sprechen Hokage-sama." "Ja, ich will dir jemanden vorstellen." Jiji winkte mich zu sich rüber und ich kam auf die zwei Männer zu. "Kakashi, das ist Naruko. Sie ist die Tochter von Minato und Kushina und du wirst ab sofort das Sorgerecht für sie haben." Kakashi brauchte ein bisschen, bis er verstand, was Jiji gesagt hatte. "Wie!! Minato und Kushina haben ein Kind und ich soll jetzt erst, das Sorgerecht für sie übernehmen? Wieso haben sie das nicht schon damals gemacht!" Der Hokage erklärte die ganze Geschichte und Kakashi hörte still zu. Mich hatte er in der Zeit auf den Schoß genommen und wollte mich garnicht loslassen.
Nachdem der Hokage und Kakashi fertig waren, gingen Niisan und ich zum Anwesen meiner Eltern. Ich war erstaunt, wie groß das war. Das Uchihaanwesen ist ungefähr genauso groß. Ich erkundete das ganze Anwesen. Unten waren ein Wohnzimmer, Küche und Esszimmer. Außerdem ein Traditionelleszimmer, wo anscheinend wichtige Sachen besprochen werden. Am Ende des Flurs, ging gegenüber von der Haustür, eine Doppeltreppe nach oben und eine nach unten. Ich ging zuerst nach oben, oben waren 20 Gästezimmer mit Bad. Eine witer Etage oben, waren Persönliche Zimmer. Auf einer Tür stand Niisans Namen, weswegen ich da nicht rein ging. Ein Zimmer weiter, war eine Tür mit meinem Namen. Es war ein Zimmer, das sehr erwachsen eingerichtet war. Ich sah auf dem Bett ein Zettel.
Liebe Naruko.
Das ist dein Zimmer. Dies verändert sich immer deinem Altersentsprechend.Ich war zwar verwirrt, nahm es aber so hin. Im nächsten Zimmer, war ein Großes Bett und es hängen, viele Bilder meiner Eltern hier, deswegen ich davon ausging, das es ihr Zummer war.
Ich ging wieder runter um dieses Mal in den Keller zu gehen. Auf den Weg dahin, konnte ich Niisan in der Küche sehen. Im Keller waren viele Türen. Das waren ganz viele Trainingsräume. Alle für eine anderes Gebiet. Der eine war für Siegel und der andere für Nin-Jutsus und immer so weiter. Am Ende des Ganges, war eine große Flügeltür. Ich merkte sofort, das ein Siegel auf der Tür war und legte deswegen, eine Hand auf sie. Als ich dies tat, erschienen Siegel die sich bis zur Wand gingen. In der Mitte auf der Tür, aber war das selbe Zeichen, wie ich es Auf dem Rücken habe. Die Tür öffnete sich und ich trat ein. Hinter der Tür versteckte sich eine Riesige Bibliothek.
Ich guckte mir die ganze Bibliothek an und war von ihrer Größe beeindruckt. Die Bibliothek hatte zehn Etagen, die nach unten gehen und mit jeweils 100 6 × 4 Meter Regale. In der Mitte war ein Loch, so das man runter gucken konnte. Nachdem ich mir alles angesehen habe, ging ich wider hoch. In der Küche, deckte gerade Niisan denn Tisch. Wir setzten uns an den Tisch und aßen, was Niisan gemacht hat. "Du wirst ab morgen zu Akademi gehen. Ja Naruko? " "Ja Niisan."
Als ich in meinem Zimmer war, sah ich ein Buch auf meinem Nachtisch "Nanu. Was ist das für ein Buch 'Buch der Bijus'. Ein Buch über uns?" Als ich ins Buch schaute, standen da alle Infos über die Bijus drinnen. Auf der letzten Seite, war ein Siegel angebracht. Ich löste das Siegel und ich konnte meinen Augen nicht trauen. Auf der Seite stand, wie ich Kontakt mit allen Bijus aufnehmen kann. "Papa! Papa! Guck mal, was ich gefunden habe! Auf dieser Seite, steht wie ich mit allen Bijus Kontakt aufnehmen kann!" "Bitte was!?" "Ich werde das sofort ausprobieren!" "Du willst mit meinen Geschwistern Kontakt aufnehmen? " "Narürlich, schließlich sind sie ja auch meine Familie. Ich möchte mit ihnen einen Vertrag schließen, damit sie auch frei sein können." "Das würdest du tun Welpe?" Ich nickte. Ich machte mich sofort, auf den Weg in den Keller um in den Siegelraum zukommen. Dabei schlich ich ganz leise an Niisans Zimmer vorbei.
Unten im Raum, machte ich alles wie es im Buch stand. Ich malte mit meinem Blut einen großen Kreis mit neun kleineren drumherum. In jeden dieser Kreise, malte ich die Anzahl der Schwänze. Ich setze mich in die Mitte und sammele Chakra. Ich ließ es ins Siegel fließen und öffnete meine Augen wieder. Ich bin in einem großen Schwarzen Raum, der mit Licht beleuchtet wird. Im Buch stand, das die Bijus freiwillig kommen können oder von einem anderen Gezwungen. Ich ließ Papa auf den Platz für mich erscheinen und wartete ob einer freiwillig kommt. "Warum lässt du mich auf deinen Platz Welpe?" "Nunja, wir sind zusammen der Kyubi und es würde die anderen bestimmt verunsichern, wenn ich auf den Platz in meiner Gestallt wäre und nicht du." Papa nickte. Wir warteten noch fünf Minuten, um zu gucken ob jemand freiwillig kommt. Da dies aber nicht geschah, zwang Papa sie hierzu erscheinen. Als sie hier waren, waren sie erst verwirrt und sprachen alle Durcheinander. Als Shukaku(1) mich entdeckte, wollte er auf mich los gehen, jedoch hielten ihn Ketten davon ab. Die anderen sahen das und wollten mich auch angreifen, jedoch wurden auch sie von Ketten festgehalten. Ich sah das sie durch die Ketten schmerzten hatten. "Nicht! Aufhören!" Als ich das schrie lösten sich die Ketten wieder. Die ersten acht Biju knurren mich bedrohlich an. Papa wurde das zu bunt und holte mich mit seiner Pfote zu sich in den Kreis. "Hört gefälligst auf sie anzuknurren! Naruko ist kein Gegner!" "Was soll das Bruder! Seit wann nimmst du einen Menschen in Schutz?" Als Gyuuki (8) dies fragte knurrte Papa. "Seit dem ich mich mit meiner letzten Jinchuriki angefreundet habe und sie eine Tochter bekommen hat." Die Bijus waren verwirrt. "Du hast dich mit deinem Jinchuriki angefreundet?! Du der jenige von uns, der die Menschen mehr als alle anderen hast!? Und jetzt nimmst du auch noch einen in Schutz!" Son Gokuu (4) war mehr als nur misstrauisch. "Bitte hört mir zu. Mein Name ist Naruko ich war die Jinchuriki von Kurama jedo..." Ich wurde von Matabi(2) unterbrochen "Sei leise. Du hast uns überhaupt nichts zu sagen!" Papa verlor langsam die Gedult. "Ihr seit jetzt alle mal leise und hört darauf was Naru sagt! VERSTANDEN!?" Alle Bijus nickten eingeschüchtert. "Also noch mal von Vorne mein Name ist Naruko ich war die letzte Jinchuriki von Kurama. Jedoch ist das nicht alles. Wie er bereits gesagt hat, hat er sich mit Mama angefreundet, so das sein Chakra durch ihr Körper floss und sie nicht beeinträchtigt hat. Jedoch hat dies zu folge, das als meine Mutter schwanger wurde ich auch Papas Chakra aufnahm und so zum Halb Biju wurde. Vor Fünf Jahren haben wir uns dann vereinigt und wir wurden zum Kyubi. Ich bin also eure Nichte und auch irgendwie, wie eure Schwester." Nach meiner kleinen Rede schauten mich alle Bijus aus großen Augen an.
_____________________________________
1173 Wörter. Seit gespannt es geht weiter^__^
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...