16. Wiederbelebte Tote.

1.5K 48 2
                                    

Auf meine Frage hin, nickte Tosan nur.

Naruko pov:

Er setzte sich vor der Mauer auf den Boden und ich setzte mich auf seinen Schoß ich merkte nur neben bei wie sich unsere Arme auch hinsetzte. Ich sah in die Augen Butsuma, wie er unsere Seite unglaubwürdig musterte. Ich sah auch zu Hashirama und Tobirama um zu sehen wie die drei auf meine Worte reagieren. "Tajima-sama ich werde glaube ich um die 30 Minuten weg sein. Kommt drauf an wie schnell ich bin" Tosan nickte auf meine Worte und ich schloss meine Augen. Ich merkte noch wie ich auf Tosans Schoß ohnmächtig wurde. Und war dan in der Totenwelt. Ich war auf der Selben Fläche wie eben, nur das jetzt gekämpft wurde. "Achja, haute ist ja der erste Montag im Monat. Und sowie es aussiehtauch der letztedieses Jahr für die Frauen." Ich ging vom Schlachtfeld Richtung Konoha, da wo ich Itama vermutet. Auf den Weg dorthin wurde ich von allen Toten fröhlich begrüßt.

Als ich vor Konoha stand. Grüßte ich die Torwächter höflich und machte mich dan auf den Weg ins Senjuviertel. Ich fragte ein bisschen und bekam die Auskunft, das Itama in der Akademie war. Hätte ich mir auch denken können. Ich machte mich auf den Weg in die Akademie und suchte den Direktor auf. Der sagte mir, das Itama in der 1b ist.
Als ich dan for der Tür stand, klopfte ich höflich und wurde herein gebeten. "Naruko-sama wa verschaft uns die Ehre ihres Besuches?" "Ich bin hier um Itama Senju abzuholen." "Natürlich nur dürfte ich fragen, warum?" "Ich brauche Itama um Butsuma dazu zu bringen mit den Uchihas endlich frieden zu schließen." "Und dafür braucht ihr mich Naruko-sama?" Ich lächelte und nickte. Itama kam darauf zu mir und ich teleportierte uns an den Platz, wo ich gelandet war. "Mach die Augen zu Itama. Sonst könnte dir schlecht werden." Er nickte, und tat das was ich gesagt hatte. Auch ich schloss meine Augen und Konzentrierte mich auf die Lebendewelt. Im nächsten Moment saß ich wieder auf Tosans Schoß und Itama vor mir. "Wie lange war ich weg?" "Eine halbe Stunde." Ich sah zu den Senjus und alle standen da mit offenen Mund und großen Augen. "Itama. Du kannst die Augen wieder aufmachen. Dreh dich mal um." Itama tat dies und sah seinen Vater uns eine Brüder. Er stand auf und ich löste sie Barriere so, das Itama zu seiner Familie kann. Itama rannte in die Arme seines Vaters und weinte sich an seiner Schulter aus.

Nachdem sich alle beruhigt hatten, sprach Tosan wieder zu Butsuma. "Bist du jetzt bereit mit uns Frieden zu schließen? Schließlich hast du deinen Sohn wieder. Das Bündnis würde außerdem dafür sorgen, das alle die in den Letzten 25 Jahren gestorben sind wieder unter die Lebenden holen." "Einverstanden, ich habe den Ewigen Krieg sowieso satt und wen das unsere Möglichkeit ist den Krieg zu beenden werde ich sie ergreifen." Butsuma gab seinem Kriegern ein Zeichen, das sie die Versuche einstellen sollen die Barriere zu zerstören. Ich löste sie darauf auf. "Heute ist Montag. Das wird Lustig." "Was meinst du Naruko?" Als Madara-nii mich das fragte grinste ich nur. "Das wirst du gleich sehen. Achja. Alle wiederbelebten sind für die nächsten 24 Stnden Unsterblich. Ich wollte es nur mal erwähnt haben." Alle nickten und ich bereitete das Jutsu vor. "Jutsu der Toten: Wiederbelebung der 25 Jahre!" Ich schlug meine Hände zusammen uns durch mich zuckte ein ungeheurer Schmerz. Ich sank auf den Bodne und versuchte vergebens nicht zu schreien, jedoch entkam mir ein schriller Schmerzenschrei. "NARUKO!" "Alles inordnung geht schon wieder."

In den Momenten wo die Schmerzen aufhörten und ich wieder stand, war auf dem Feld das reinste Durcheinander.

Überall waren die ehemals Toten, die sich gegenseitig 'umbrachten' als ich die Gesichter meiner Familie und der Senjus sah, konnte ich nicht anderst und musste mit großer Mühe einen Lachanfall zurück halten. Jedoch konnte ich nicht verhindern, das ich kichern musste. Itama ging es auch so. Es war einfach nur ein Göttlicher Anblick wie alle auf die Wiederbelebten Toten schaute. Aber die brachten Fass doch zum Überlaufen. Die Frauen der Clans jagten die Männer der anderen mit Nudelhölzern, Besen und was weißlich alles. Die Frauen hatten recht schnell bemerkt, das sie nicht mehr Tot waren und hörten auf die Männer zu jagen. Sie gingen an die Seite, während die Männer sich nun gegenseitig bekämpfen. Nach 15 Minuten wurde mir das aber zu doof und ich versuchte mir Gehör zu verschaffen. Als das nicht funktionierte wurde ich wütend. Ich ging ein paar Schritte von meiner Familie weg und verstärkte meine Stimme mit Chakra. "IHR VOLLPFOSTEN! HÖRT GEFÄLLIGST AUF EUCH GEGENSEITIG DIE KÖPFE EINZUSCHLAGEN UND HÖRT MIR ZU!" Als ich das über den Platz mit einer sehr wütender Stimme gerufen habe. Hielten die Männer sofort inne uns schauten zu mir. "Und was sagt man, wenn man etwas falsch gemacht hat!?" Darauf knieten sich alle hin mit dem Kopf auf dem Boden und riefen einstimmig. "Es tut uns furchtbar leid Naruko-sama. Bitte verzeihen Sie uns." Ich war zufrieden und beruhigte mich langsam. "Also hört gut zu ich sage das nämlich nur einmal. Ihr seit nicht mehr Tot sondern lebendig. Der Senju und der Uchiha clan haben Frieden geschlossen. Wen jetzt jemand zurück ins Totenreich will soll er bitte aufstehen und zu mir kommen. Den schicke ich dan zurück."

Es erhob sich keiner aber es wurde geflüstert ich war zu Frieden und ging wieder zu Tosan. "So das hätten wir. Wie wäre es, wenn wir uns Morgen wiede mit jeweils 20 Mann treffen und dan über den Friden reden?" Es stimmten alle zu und wir gingen nachhause.

_____________________________________
942 Wörter

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt