46. Blutbad

1.2K 36 1
                                    

Das stört mich aber nicht, da ich so entspannt bin.

Naruko pov:

Wir bleiben noch einige Zeit in der Quelle. Auch die Bijus sind vor hin mal rausgekommen und haben im Wasser gespielt. Selbst Shu der Wasser mehr als alles andere hasst. Als wir auf den weg zurück zum Dorf sind, spüre ich wie Fremde sich uns nähern. "Passt auf. Fremde sind auf den Weg zu uns. Ich kann aber nicht einschätzen ob sie gute oder böse Absichten haben." Mad und Izu nicken. Wir sind vorher über die Bäume gesprungen jetzt gehen wir aber zu Fuß um keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen, da wir mit unseren Kimonos wie ganz normale Dorfbewohnern aussehen. Wir tun so als ob wir die Fremden nicht bemerken und uns beobachten. "Kommt her Naruko-sama ich habe ein schlechtes Gefühl." Ich gucke zu Mad und sehe wie er sich sorgen macht. "Natürlich Madara-sama. Aber es ist bestimmt nichts. Wir sind ja auch in 17 Minuten am Dorf." Mad nickt zieht mich aber trotzdem zwischen ihn und Izu. Wir laufen noch ungefähr zwei Minuten als die Fremden aus ihren verstecken kommen. Izuna und Madara nehmen mich schützend in die Mitte, damit es so aussieht als wären wir immer noch nur einfache Dorfbewohner. "Was wollt ihr hier? Wir haben euch noch nie vorher gesehen?!" Izu ist ziemlich angespannt genauso wie wir auch.

Ein Mann, der anscheinend der Anführer der Gruppe ist kommt nach vorne und grinst fies. "Wir sind hier weil wir mit dem Hokagem sprechen wollen. Ist das zu viel verlangt." Jetzt erhebt Mad seine Stimme. "Was wollt ihr dan von uns, wenn ihr zu Tajima-sama wollt." "Oh, wir brauchen schließlich eine Geisel sonst überlässt er uns Konoha ja bestimmt nicht." Ich werde wütend. Zum zweiten Mal am diesen Tag werde ich wütend. Ich gehe bedrohlich auf den Mann zu. "Hör zu! Du wirst meinem Dorf bestimmt nichts antun. Und jetzt verschwindet bevor ihr es nicht mehr könnt!" Die Männer gucken belustigt. "Ach nein ist das süß. Ein zwölf Jähriges Mädchen droht uns." Die Männer fangen an zu lachen. Während ich böse grinse. "Gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Hiermit erkläre ich euch zum Tode verurteilt wegen der Bedrohung Konohas!" Jetzt fangen die Männer noch mehr an zu lachen. Ich laufe die letzten paar Meter auf den Anführer zu und im nächsten Moment habe ich sein Herz in der Hand. Der Mann dem dies gehört, fällt mir Tot for die Füße. "Na, findet ihr es immernoch komisch? Mit einer Göttin ist nicht zu spaßen. Vor allem wen sie wütend ist." Ich grinse auf Mads Kommentar nur und den Männern weicht alle Farbe aus dem Gesicht. Die ersten drehen sich um und wollen weg laufen jedoch schaffen sie das nicht. Ich beschwöre meine Katana und in nicht mal einer Minute sind die 30 Männer tot und ich voller Blut. Meine Geliebten haben sich die ganze Zeit rausgehalten und amüsiert zugeguckt. Ich seufze. "Ach man, jetzt bin ich voller Blut!" Izuna gibt mir einen Kuss auf die Wange. "Macht doch nichts. Dann badest du halt zu Hause nochmal." Ich nicke ergeben.

Vor den Toren Konohas werden wir aus schreck geweiteten Augen angesehen. Eine der Torwachen kommt auf uns zu. "Hime-sama was ist passiert!? Warum seid ihr voller Blut?!" "Keine Sorge das ist nicht mein Blut. Im Wald sind wir auf Nuk-nins gestoßen die uns bedroht haben genauso wie das Dorf. Darum habe ich ihnen die Todesstrafe erteilt." Die Wachen nicken. "Würdet ihr ein paar Ambus los schicken, die den Dreck entfernen?" "Natürlich Izuna-sama."

Mit diesen Worten verschwindet eine der Torwachen und wir gehen durchs Dorf. Die ganzen Leute schauen mich ängstlich an. Ich seufze. "Nana Schatz. Du solltest nicht zu viel seufzen." Ich gucke Izu an und dieser lächelt so süß das ich alles um mich herum vergesse.

Zu Hause springe ich schnell unter die Dusche und mach mich sauber. Ich ziehe frische Kleidung an. Ich komme gerade im Inngarten an und gucke zu Mad der mit Izu etwas kämpft. Ich beschwöre mein Stickzeug mal wieder herauf und fange an ein weiteres Taschentuch zu bearbeiten. Ich bin so in meine Arbeit vertieft, das ich nicht merke wie meine Liebsten auf mich zu kommen. "Du bist ja ganz in Gedanken Liebling." Ich schrecke hoch und sehe in Madaras Gesicht. "Entschuldige. Aber Sticken macht einfach Spaß." Izu grinst belustigt und Madara schüttelt den Kopf. "Du hast ja die Haare offen Schatz." Ich gucke zu Izu. "Ja, ich wollte sie nicht zu einem Zopf machen, da es immer so viel Arbeit ist." Izu nickt und setzt sich auf einmal hinter mich. Er fängt an meine Haare in Stränen aufzuteilen und zu flechten. Während er das macht, hat sich Madara mit seinem Kopf auf meinen Schoß gelegt. Ich lasse mein Stickzeug verschwinden und fange an den älteren meiner Männer über den Kopf zu streicheln. Mad schließt die Augen und scheint das anscheinend zu genießen.

Das restliche Wochenende verbringen wir drei Ruhig zusammen. Ich bin mit meinem Taschentuch fertig geworden und habe dieses Mad geschenkt. Als ich wieder zurück muss, bin ich immernoch im Uchihaanwesen. Ich sitze mit Mad rechts und Izu links von mir. "Bis bald Schatz. Komm ja schnell wieder." Ich nicke und kriege von beiden einen Kuss auf den Mund. Ich lächle noch mal zärtlich und im nächsten Moment bin ich in meiner eigentlichen Zeit.

"Kyaaa!" Ich höre einen schrei und sehe Itachi der auf Sasukes Schoß sitzt und sich an ihn klammert. Ich fange an zu lachen und Ita steht von Sasukes Schoß auf. "Mensch Naruko erschreck mich doch nicht so." "Entschuldige. Ich konnte ja nicht ahnen das ihr beiden hier seit." "Warum bist du eigentlich hier aufgetaucht und nicht wie sonst im Wald?" "Ich hatte keine Lust." Ita seufzt. Ich und Sasuke gucken uns an und im nächsten Moment, fangen wir an Itachi durch zu kitzeln. "Nein... haha ... bitte.... hört... haha auf....!" Wir lasse  von Itachi ab der föllig erschöpft auf den Boden liegt. Ich grinse. "Also gut. Ich gehe dan auch mal wiede nach Hause. Bis Mittwoch (Beginn der Chuninprüfung) Sasuke." Ich stehe auf und im nächsten Moment steh ich in meinem Anwesen. "Ich bin wieder da!"

_____________________________________
1027 Wörter.

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt