Ich überlege gerade, wie wir die kleine dazu vielleicht bringen können mit uns zu reden, als...
Naruko pov:
Die zwei Uchihas reden schon seit Stunden mit mir und so langsam verschwindet meine Angst. Als ich "Naruko" sage gucken sie mich erst ganz verwirrt an, bis sie anscheinend verstehen, das ich ihnen gerade meine Namen verraten habe. Tajima lächelt mich freundlich an und meint dann," Du hast einen sehr schönen Namen Naruko. Würdest du uns vielleicht verraten, warum du so viele Wunden hast? " Als er mich dies Fragte kamen alle Erinnerungen an die Misshandlung wieder in mir auf und ich fing an zu weinen. Ishi und Tajima versuchten mich darauf zu trösten und Tajima nahm mich in den Arm. Das sorgte irgendwie dafür, das ich mich beruhigte und hörte langsam auf zu weinen. "Sag es ihnen ruhig meine kleine. Vater hat dich in dieser Zeit wiederbelebt und zu den Uchias geschickt, weil er meint das ist das beste für dich." "In Ordnung Papa" "In dem Dorf in dem ich gelebt habe, haben mich die Dorfbewohner gehasst, ich weiß nicht mal den Grund, warum sie das tun. Sie haben mich immer verfolgt und verletzt. " Als ich dies sagte wirkte Tajima und auch Ishi sehr wütend. "Naruko, wieso haben denn deine Eltern nichts dagegen gemacht?" Als er dies sagte guckte ich traurig auf den Boden und sagte." Ich habe keine Eltern. Die Dorfbewohner sagen immer ein Monster wie ich hat keine Familie verdient. Sie sagten, das noch nicht mal meine Eltern mich wollten." Dies schockte sie nur noch mehr und Tajima umarmte mich noch ein bisschen mehr. "Naruko, wa hältst du davon wenn ich ab sofort deine Familie sein würde? Ich und meine Frau Nanami und meine zwei Söhne?" Als Tajima das sagte, bekam ich große Augen und lächelte zum ersten mal in meinem Leben ein ehrliches Lächeln. Tosan (Papa) hebte mich hoch und ging mit mir auf den Armen aus dem Raum. Ishi folgte uns noch immer leicht verwirrt und geschockt. Ich guckte mir das Anwesen ganz genau an, da ich noch nie eins von innen gesehen habe. Vor einer Tür die größer als die anderen war hielten wir an. Während ich alles mit großen Augen betrachtete merkte ich nur neben bei wie Tosan, Ishi wegschickte. Bevor Tosan die Tür öffnete und eintrat, ließ er mich runter so, das ich ihm folgen konnte. "Nanami, Madara, Izuna kommt mal her. Ich muss euch etwas sagen." Als Tosan dies sagte versteckte ich mich noch mehr hinter seinen Beinen. Als ich jedoch eine Frau etwas sagen hörte wurde ich schon neugierig. "Was ist denn Tajima?" "Alles inordnung Tosan?" Hörte ich dann auch eine Jungenstimme. Ich lugte hinter Tosans Bein hervor und sah wie aufeinmal eine Frau auf mich zugestürmt kam. Sie nahm mich in die Arme und rieb unsere Wangen zusammen. "Die kleine ist aber süß Tajima! Wo hast du sie denn her? Können wir sie behalten? Das ist so toll ich habe endlich eine Tochter!"
Ich war mit der Situation überfordert und fing deswegen an zu weinen. Die Frau guckte mich verwirrt und entsetzt an, da sie nicht verstand, warum ich denn zu weinen anfing. Als sie dan unachtsam wurde, befreite ich mich aus ihren Armen und lief direkt in Tosans, der sich hingekniet hatte.
Tosan stellte sich wieder hin und redete auf mich ein, das alles inordnung sei und ich keine Angst haben bräuchte. Als ich mich dann beruhigt hatte nahm ich meinen Kopf von Tosans Brust, da ich ihn vorher versteckt habe. Ich guckte die Frau und die beiden Jungen jetzt an hatte aber noch immer Angst. "Naruko meine kleine Prinzessin, das ist meine Frau Nanami und meine Söhne. Mein ältester Madara und unser jüngerer ist Izuna. Wenn ich euch vorstellen darf, das ist Naruko sie wird ab sofort bei uns leben."
Die Frau kam nun wesentlich vorsichtiger auf mich zu und blieb auch stehen. Sie guckte mich mit Herzchen in den Augen an und stellte sich mir noch einmal vor." Hallo Naruko meine Name ist wie du gerade mit gekriegt hast Nanami. Es freut mich dich kennen zu lernen." "Bist du dann meine Kosan (Mama)?" "Ja Naruko Nanami ist deine Kosan." als ich diese Worte von Tosan hörte hellte sich mein Geschicht, sofort auf und ich streckte meine Arme nach meiner neuen Kosan aus. Diese nahm mich auch sofort in die Arme. War aber dieses mal weitaus vorsichtiger als das letzte mal. Die Jungen kammen nun auch weiter auf uns zu und Kosan ging in die Knie. "Hallo Naruko ich bin Madara und das ist Izuna. Ich bin sieben und er ist fünf Jahre alt. Wie alt bist du denn?" "Ich bin drei." Antwortete ich schüchtern Madara-nii. "Ist das nicht toll Tajima? Meine Babys verstehen sich. Das ist so süß!" "Sag mal Naruko-chan, warum hast du denn so kaputte Kleidung an?" Als Izuna-nii mich dies fragte guckte mich auch Kosan genauer an. "Tajima?! Warum ist mein Baby so dreckig? Das wirst du mir nachher schön erklären! Aber zu erst gehen wir Baden ja meine Süße?" Als Kosan erwähnte das wir Baden gehen habe ich mich riesig gefreut und diese Freude, konnte man mir gleich auch ansehen. "Du gehst mit mir Baden Kosan?! Das ist toll ich war noch nie Baden!" Als ich dies sagte schauten mich alle mit weit aufgerissenen Augen an.
_____________________________________
885 Wörter.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...