Als wie endlich fertig wurden, dämmerte es schon und die Sonne ging langsam unter.
Naruko pov:
Als wir nach Hause gingen dämmerte es bereits. Als wir dann zu Hause waren, gab es auch gleich Essen. Nach dem Essen besprachen wir noch ein paar Kleinigkeiten. Wir hatten uns mit den Ältesten darauf geeinigt, das wir in drei Tagen aufbrechen. Den Friedensvertrag, hatten wir auch schon angefertigt. Ich war so froh als wir dann endlich mit allen fertig waren und ich ins Bett konnte.
In dem drei Tagen, passierte nicht wirklich was besonderes es wurden alle Informiert, was wir vorhaben. Die einzelnen Pläne wissen nur die mit bei der Planung dabei waren. Es wäre zu viel Aufwand jeden alles zu erklären. Es wurde alles vorbereitet. Wir sind für den Aufbruch fertig. Ich steh mit Madara-nii, Izuna-nii und Tosan for unseren Kriegern. Ich hatte im Gegensatz zu allen anderen eine Andere Rüstung. Sie war zwar auch Rot aber...
...mehr für mich ausgestattete.
"Heute ziehen wir mit Glück das letzte mal in den Krieg gegen die Senjus. Naruko wird, wenn sie drauf eingehen, alle wiederbeleben, die die letzten 25 Jahre gestorben sind!" Von allen kam, beifalender Jubel.
Wir machten uns auf, um diesen Krieg zu beenden. Als wir an der Stelle ankamen, wo immer die Schlachten ausgetragen werde, kamen auch die Senjus gerade. Ich sah wieder wie ein ganz normales Kind aus. Ich stellte Fest das ich, jetzt auch schwarze Augen bekommen habe. Ich sah Hashirama, Tobirama und Butsma, ganz vorne Stehen. Meine Augen sind immernoch besser al die von normalen Menschen, weswegen ich die drei genau sehen konnte. Ich merkte, das sie verwirrt sind, da sie mich entdeckt haben. Sie können mich durch diese Entfernung aber nicht erkennen. Als die Senjus sich wieder gefasst hatten, gingen sie auch in den Angriff über und kamen auf uns zugerannt. Wir stattdessen machten keine Anstalt sie anzugreifen, das schien viele zu verwirren, aber sie ließen es sich nicht anmerken. Als sie nur noch zehn Meter von uns entfernt waren, machte ich Fingerzeichen für ein Jutsu. "Barrierenjutsu: Jutsu der unsichtbaren Mauer!" Ich schlug meine Hand auf den Boden und die Senjus liefen gegen eine Mauer. Tosan, Niisans und ich gingen vor zur Barrikade. "Butsuma ich möchte dir ein Vorschlag machen." Als Butsuma dies hörte guckte er Tosan misstrauisch an. Er hatte mich noch nicht entdeckt, da ich hinter Tosan stehen. "Warum sollte ich dir zuhören? Du hast nichts was für mich Interessant ist." "Ich möchte mit dir Friden schließen. Es ist schon genug Blut geflossen. Außerdem will ich meine Kinder in Ruhe aufwachsen sehen." "Ha! Als könnten wir Frieden schließen! Es wird zwischen unseren Clans immer Krieg geben. Außerdem kann ich dir nicht verzeihen das du mir meinen Sohn genommen hast." "Wir haben eine Möglichkeit gefunden, wie wir alle aus der Situation rauskommen, ohne das noch weiter Blut fließen muss." "Ha. Solang ich Itama nicht zurück habe, werde ich mit dir nie Friden schließen." Nach diesen Worten, versuchte er wieder die Barrikade kaputt zu machen. Ich kam hinter Tosan hervor. Uns schaute ihm dabei zu. Butsuma nahm mich im Gegensatz zu Hashirama und Tobirama nich wahr. Als die zwei mich erblickten, hörten sie auf mit den Versuchen die Barrikade kaputt zu machen. "Butsuma sie werden diese Barriere nie kaputt machen könne, also versuchen sie es erst nicht." Als ich Sprach guckte er mich an. "Tajima willst du mich verarschen? Du lässt eine jämerliche Frau an deiner Seite kämpfen! Wie tief bist du Gesunken? Bei diesen Worten wurde Tosan wütend. Genauso wie Niisans. "Wage es noch einmal meine Tochter jämmerlich zu nennen und du wirst dafür büßen." Ich hielt Tosan fest bevor er irgendwas dummes Macht. "Butsuma. Wenn ich das richtig verstanden habe, wollt ihr mit uns nur den Frieden eingehen, wenn ihr ihren Jüngsten Sohn zurück habt. Wenn das alles ist, sollte unsere Frieden nichts im Wege stehen." Bei meinen Worten wurde mein Gegenüber wütend. "Ich habe doch gesagt, das es zwischen uns kein Fieden geben wird. Ich bezweifle nämlich, das du Tote wiederbeleben kannst." Ich schaute ihn nur mit Ausdrucksloser Miene an. "Tosan? Soll ich?" Auf meine Frage hin nickte Tosan nur.
_____________________________________
690 Wörter
Ich weiß, ich bin gemein😉😁
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...