Und ich war Glücklich wie noch nie.
Naruko pov:
Kosan weckte mich am nächsten Morgen. "Aufstehen Naru. Komm es gibt in einer halben Stunde Frühstück. " "Ja Kosan." Als ich mich mit Kosans Hilfe fertig gemacht hatte, gingen wir nach unten.
Während dem Frühstück wollte Tosan was mit mir besprechen. "Also, hör gut zu Naruko. Wie du weißt sind wir die Clanoberhaubtfamilie. Und da haben wir bestimmte Vorschriften einzuhalten halten. Eine davon ist, das du uns in der Öffentlichkeit bei unseren Namen nennst. Außerdem musst du als Hime (Prinzessin) immer ein gutes Bild abgeben. Also grade laufen und vornehm Verhalten. Hast du verstanden? Nachher werden dir auch deine Brüder das Dorf zeigen und hinterher auf den Trainingsplatz kommen um zu trainieren. Shimu hat gestern schon Trainingsklamotten gebracht. Ihr werdet euch aber nach der Führung erst umziehen. Soweit verstanden?" Ich bejahte das und Tosan war zu Frieden.
Nach dem Frühstück gingen Niisans mit mir raus. Ich hatte am Anfang etwas Angst, das sie mich nicht Mögen und Akzeptieren. Aber meine Sorge war unbegründet. Alle waren super nett zu mir. Jedoch fand ich das Verhalten der Männlichen Patei komisch. Sie wurden entweder Rot, bekamen Nasenbluten oder fielen in Ohnmacht. Manche auch alles gleichzeitig.
Als wir aber wieder daheim waren und uns umgezogen haben, ging es auf den Trainingsplatz. Wo uns auch Papa als Normaler Fuchs hin begleitete. Meine Trainingsklamotten waren schwarz und das T-shirt hatte das Uchihasymbol hinten drauf.
(Das nur in den Uchihafarben.)
Die Männer guckten mich alle an, als ich auf den Trainingsplatz kam Tosan bemerkte dies und kam gleich zu uns Rüber "Wenn ihr meine Naruko sah begaffen könnt, könnt ihr auch trainieren!" Als Tosan das zu den Krigen schrie, guckten alle ganz schnell weg und machten sich wieder ans Training. "Also Madara, Izuna ihr Kämpft gegen einander. Ich werde mich um Naruko kümmern. " "Ich werde mich um deine Söhne derweil kümmern Tajima." Tosan nickte Papa zu und ging mit mir zu Holzphäler. "Also Naruko ich will deine Treffsicherheit wissen. Wirf 20 Schuriken und 20 Kunais auf die Zielscheibe." "Jawohl Tajima-sama." Ich warf meine Kunais und Schuriken auf die Zielscheibe und alle trafen ins Schwarze. "Das hast du gut gemacht Naruko. Weißt du was für Elemente du besitzt?" "Ja. Ich besitze alle, wo ich aber sagen muss das Wind mein Stärkstes ist." Tosan schien durch meine Aussage überrascht zu sein, jedoch fing er sich recht schnell wieder. "Ok Naruko wir üben aber erstmal den Schwertkampf." "Hai (Ja)!" Tosan gab mir ein Katana und ging selbst in Kampstellung. Ich nahm entgegensatz zu Tosan eine ganz andere ein: Ich stellte mich Gebückt und eher Animalisch hin. Tosan schien kurz verwirrt, fing sich aber gleich wieder. Als er das Startsignal gab, gingen wir gleichzeitig aufeinander los. Trotz meiner Größe und meines Alters, hatte ich kein Problem damit, mit Tosan mit zu halten. Am Ende bin ich hinter ihn gekommen. Als ich auf seinen Sprang um an seine Kehle zu kommen fiel Tosan um. Zum Glück hatte ich das Katana noch nicht an seine Kehle gehalten, sonst hätte ich ihn warscheinlich durch diese Aktion umgebracht. "Alles Inordnung Tajima-sama? " Als ich ihn das Fragte, brachte er nichts weiter als ein Nicken heraus. Ich ging von Tosan runter und wartete bis er sich hingestellt hat. Ich hatte nicht bemerkt wie sich Ninjas um uns gesammelt haben und zuckte deswegen zusammen, als ich hörte wie sie über unseren Trainingskampf sprachen. "Du bist wirklich gut Naruko. Noch nicht mal Bitsuma hat es je geschafft mich zu besiegen. Du bist wirklich ein Wunderkind. " Als Tosan das sagte, freute ich mich wirklich, da man nicht jeden Tag von einen Uchiha und vor allem vom berühmten Tajima Uchiha ein Lob bekommt.
Als die Menge sich Teilte und eine wütende Nanami raus kam war ich etwas verwirrt. "TAJIMA!!! Wie kannst du es wagen gegen mein Baby zu kämpfen?!" Als Kosan das sagte konnte man bei den Ninjas und auch bei Tosan sehen wie sie zitterten. Ich wollte Tosan helfen und lief deswegen auf Kosan zu. "Es ist doch alles inordnung Nanami-sama. Tajima-sama hat meine Fähigkeiten doch nur Testen wollen." Als Kosan das hörte ging sie runter in die Knie. "Ja, aber Tajima ist ein erfahrener Kämpfer und dir hätte sonst was passieren können." "Du hast doch nicht wirklich gedacht das ich unserer Tochter etwas antun würde. Ich weiß ganz genau das sie kein Feind ist. Außerdem hat sie mich besiegt. Du brauchst dir also keine Sorge um ihrer Stärke zu machen." Kosan schien sich durch Tosans Worte etwas zu beruhigen.
Tosan testete noch den ganzen Tag meine Stärke. Wobei ich immer gegen ihn gewann. Bloß bei Gen-Jutsus hatte ich etwas Probleme und konnte kein Ordentliches erschaffen. "Also Gut, so wie ich das sehe, bist du eine großartige Kunoichi und du könntest sogar mit deinen drei Jahren mit uns aufs Schlachtfeld kommen. Und bei deinem Sharingan können wir dir alle helfen." Als Tosan das zu mir sagte war in seine Stimme voller Stolz. "Ja, ich freue mich schon Tajima-sama und wenn ich alt genug bin werde ich euch auf das Schlachtfeld begleiten. Ich wollte euch auch noch fragen ob ihr mich auch ihn Heil-Jutsus unterrichten könnt." "Wir können dich auch in diesem Bereich ausbilden, das sollte kein Problem sein." Als Tosan das gerade gesagt hatte kammen zwei völlig fertige, dreckige und verschwitzte Uchiha mit einem Orangenen Fuchs an.
_____________________________________
893 Wörter
Sorry das das Kapitel heute erst so spät kommt, aber ich habe es eben erst fertig bekommen.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanficWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...