♤Stellt euch vor das ist Naruko in ihrer Fuchsform und mit drei Jahren.♤
"Also, der Grund, warum ausgerechnet du mich im Wald gefunden hast, ist der, ich...
Naruko pov:
"... bin kein normales Kind. Ich bin aus einer anderen Zeit. In dieser Zeit gibt es hier ein Dorf Namens Konohagakure. Der Anführer des Dorfes wir Hokage genannt. Mein Vater war der Hokage der 4 Generation und meine Mutter die Prinzessin des Uzumakiclans. In meiner Mutter war der 9 Schwänzige Fuchsgeist versiegelt. Jedoch löste die Versigelung sich an meiner Geburt und Kurama hätte ganz leicht fliehen können. Jedoch wollte er dies nicht da er sich mit meiner Mutter angefreundet hat und sie nicht sterben sollte. Jedoch kam jemand und zwang Kurama dazu aus Mutter auszubrechen. Vater wollte ihn darauf wieder in mir versiegeln, da die Versiegelung meine Mutter umgebracht hätte. Der jenige der Kurama aber kontrollierte (nicht Madara) wollte dies aber nicht und befahl Kurama deswegen mich zu töte. Meine Eltern warfen sich jedoch for mich und wurden von einer Kralle aufgespießt. Der Fremde verschwand darauf. Vater versiegelten ihn darauf in mir. Aber nicht nur das. Dadurch das Mutter eine Jinchuriki war haben sich Kuramas Gene mit denen meiner Eltern vermischt, so das ich 9 Schweife und Fuchsohren habe. Der Hokage der 3. Generation fand mich darauf und nah mich mit ins Dorf. Er brachte mich in ein Waisenhaus wo ich die ersten zwei Jahre meines Lebens verbrachte. Niemand im Dorf weiss wer meine Eltern sind und sehen in mir nur Papa, also Kurama. Als ich dann zwei wurde haben sie mich aus dem Waisenhaus rausgeworfen und ich musste alleine in einer Wohnung an der Dorfmauer leben. Papa hat schon sehr früh erkannte das ich durch meine Fuchsgene sehr frühreif bin. Ich konnte mit fünf Monaten schon laufen und mit einem Jahr perfekt sprechen. Papa brachte mir auch schon sehr früh Jutsus bei so das ich jetzt schon seit zwei Jahren Jutsus lerne und übe. Befor ich aus dem Waisenhaus rausgeworfen wurde, habne mir die Dorfbewohner immer nur Beschimpfungen an den Kopf geworfen und mich nur voller Hass angeguckt. Jedoch nach meinem Zweiten Geburtstag haben sie mich auch physisch angegriffen. Was sie gemacht haben ist so schlimm das ich es nicht mal erzählen will, was ich euch jedoch sagen kann, ist das noch nicht mal die Senjus den Uchihas so etwas antun würden und auch umgekehrt. Ich bin dann an meinem dritten Geburtstag gestorben. Das war gestern wo du mich Gefunden hast Tosan. Sie haben mir eine Eisenstange durchs Herz gerammt mit den Worten, das sie das beendet haben, was der 4. Hokage angefangen hat. Was natürlich vollkommener Schwachsin ist. Papa erzählte mir das Opa also der Weise der Sechs Pfade mich wieder belebt hat, da er nicht will das seine Enkilin so behandelt wird und ich noch ein ganzes Leben vor mir habe. Außerdem habe ich dadurch das Papa ein Biju ist alle drei Keki-Genkai und ein Besonderes das nur Jinchuriki die mit ihren Biju verbunden sind haben. Ich habe mein Sharingan schon mit Eins erweckt und meine Mangekyou-Sharingan habe ich seit ich zwei bin. Ich habe jedoch nicht die Nebenwirkung des Mangekyou-Sharingans und werde dadurch nicht blind.
Mein Keki-Genkai beansprucht aber nicht nur die Augen. Durch mein Keki-Genkai kriegt man die Merkmale seines Versiegelten ich habe es schon seit Geburt an ich kann wie ein Fuchs sehen, hören und riechen. Außerdem kann ich mich un einen Fuchs verwandeln, und diese Form kann ich nach Belieben verändern. Ich habe außerdem Papas Siegel gelöst und mit ihm ein Vertrag geschlossen der dieses eigentlich erst beinhalten dürfte. Ich kann vollkommen auf sein Chakra zurückgreifen und ihn als vertrauten Geist beschwören. Ich habe auch mehr als nur den Titel Jinjuriki. In meiner Zeit bin ich das Clanoberhaubt von allen Uzumakis und Namikaze außerdem aller der die auch nur ein Tropfen von diesem Blut in sich haben. Ich bin Uzukage und Prinzessin aller Füchse.
Den letzten Titel habe ich auch in dieser Zeit. Bitte hast mich jetzt nicht!" Nachdem ich ihnen alles erklärt habe und den Tränen nahe war, waren sie wie versteinert. Als sie sich jedoch alle fast gleichzeitig wieder einkriegten umarmten sie mich und sagten mir, das sie mich wegen soetwas doch nicht hassen würden.
"Naruko? Würdest du deiner Kosan einen gefallen tun und dich mit Schwiefen und Ohren zeigen ich bitte dich mein Schatz." Ich sah Kosan an und nickte kurz. Ich Blinzelte einmal und meine Fuchsohren und Fuchsschweife waren zu sehen. Ich versuchte, hinten meinen Kimono festzuhalten, da meine Schweife ihn hoch drückten. Ich achtet garnicht mehr auf meine Familie bis ich auf einmal vier Hände an meinen Ohren spürte. Ich wurde schlagartig rot, da ich an Ohren und Schweif sehr empfindlich war. Ich versuchte mich vergebens gegen die Hände zu wehren, als sie aufeinmal verschwanden. Als ich meine Augen auf machte, die ich zuvor zugekniffen hatte, sah ich einen süßen Orangenen Fuchs mit neun Schweifen der meine Familie anknurte. "Lasst du Finger weg von den Ohren meines Welpen oder sie sind weg!" Ich machte große Augen als ich Papas Worte hörte. Meine Familie war über den Fuchs geschockt, schließlich taucht nicht jeden Tag einer aus dem Nichts aus und droht einen die Finger abzubeisen. "Ist... Ist das der... der Kyuubie?" Als Papa die Worte von Tosan hörte knurrte er ihn nur noch mehr an und schrie ihn an das er Kurama und nicht Kyuubie hieß. "Bitte beruhig dich Papa! Tosan hat es doch nicht böse gemeint!" Ich war schon wieder den Tränen nah. Als Papa die bemerkte, gab er sofort seine Akresive Haltung auf und kam zu mir, nur um sich auf meinen Schoß zu stellen um auf meine Schulter zu kommen um sich wie ein Pelzkragen um mich zu legen und meine Wange anzustubsen. Als Tosan, Kosan und Niisaans dies sahen war der ganze Schreck, wie weg geblasen, das sie gerade von dem stärksten aller Bijus bedroht wurden. Ich habe meine Schweife und Ohren, wieder verschwinden lassen, einerseits weil sie meinen Kimono hochdrückten und andere Seits, da kein Außenstehender mich so sehen sollte. "Ihr habt also nichts dagegen das ich zu Hälfte Biju bin und darf auch bei euch leben?" Als ich dies sagte...
_____________________________________
1030 Wörter
Haha sorry Welpen aber das wars. Morgen geht's weiter. Schönen Tag euch ;)
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanficWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...