"Willkommen Hime-sama. Es ist ins eine Freude sie kennen lernen zu dürfen."
Naruko pov:
Ich neigte leicht meinen Kopf um ihnen meinen Respekt zu zeigen. "Die Freude ist ganz meinerseits Ältesten." Die Ältesten setzen sich wieder zurück auf ihre Plätze und ich kniete mich auf das Kissen. "Es freut mich, das ihr mich so früh kontaktiert habt, und die Nachricht all die Jahre immer weiter gegeben wurde. Das habe ich wohl dir zu verdanken Itachi." Ich lächelte ihn an und die Ältesten wurden Rot, während einer sogar Nasenbluten bekamm. "Achherje, das tut mir furchtbar leid." "Schon gut, ihr könntet ja nichts dafür." Ich nickte und guckte Fugaku an, der abwesend war. Ich sah hinter ihn und sah ein Bild von der Ehemaligen Hauptfamilie mit, Tosan, Kosan meinen Männern und mir. "Das Bild hängt also immernoch. Wie schön." Fugaku kam wieder zu sich. "Ältesten ich verstehe, nicht was hier los ist. Könntet ihr mir dies erklären?" Ich antworte Fugaku, statt die Ältesten. "Was sich hier gerade abspielt, ist das größte Clan geheimniss, was wir haben. Es ist sehr wichtig, das diese Informationen nicht diesen Raum verlassen." Fugaku und Itachi, schienen überfordert, während die Ältesten nickten. "Du kammst ruhig rauskommen, Mikoto. Ich habe dich schon bemerkt und es würde auch dich betreffen. Aus dem Schatten, kam Fugakus Frau sichtlich Peinlich berührt. Als sie sich hingesetzt hatte, machte ich Fingerzeichen und schlug meine Hand ganz leicht auf den Boden. "Jutsu des Schutzes! Man wird uns jetzt weder sehen noch hören könne. Außerdem wird niemand den Raum betreten können. Das was euch jetzt gezeigt wird, darf niemand wissen. Habt ihr verstanden?" Alle nickten. Ich fing an zu meditieren und ließ bestimmte Erinnerungen als ein Bild vor mir erzeugen. Diese Erinnerungen zeigen mein Leben in den ersten sechs Jahre, wie Die Zeit in der Totenwelt. Und noch ein paar andere. Das ich verheiratet bin ließ ich aber weg. "Ich hoffe, euch ist jetzt klar, warum ich hier bin." Sie nickten wieder. "Du... du bist also eine Göttin!?" "Sogesehen. Ja ich bin eine Göttin Itachi. Ich werde auch manchmal in die Vergangenheit reisen, da ich bei meiner Familie sein will. Außerdem will ich das du mich dan begleitest Itachi." "Ich soll dich begleiten? Warum?" "Ich habe schon als ich dich gesehen habe gemerkt, das du großes Potenzial hast. Ich will dich trainieren, damit du dieses auch voll ausschöpfen kannst." Itachi nickte und Fugaku hatte ein stolzes Lächeln auf den Lippen. "Wo wohnt ihr jetzt eigentlich Hime-sama?" "Naruko reicht Fugaku. Ich wohne im Anwesen meiner Eltern. Und wen wir unter anderen oder in der Öffentlichkeit sind, möchte ich euch bitten mich wie jeden anderen zu behandeln." "Inordnung." "Ich sollte wohl das Jutsu lösen, ich habe alles gesagt und Sasuke kommt auf uns zu. Jutsu Lösen!" Ich machte wieder Handzeichen und das Jutsu löste sich. Gerade im richtigen Moment, da Sasuke ins Zimmer kam. "Was ist Sasuke?" "Ich wollte dich fragen ob du mit mir trainieren kannst Vater." Sasuke hatte mich noch nicht bemerkt. "Tut mir leid, ich habe keine Zeit. Ich muss zurück aufs Revier. Itachi, bring unseren Gast doch bitte noch raus." Itachi nickte und Sasuke schien mich jetzt auch zu bemerken. Er schaute mich misstrauisch an. "Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit Fugaku. Bis bald." Ich erhob mich und ich ging mit Itachi an Sasuke vorbei. Sasuke schaute mich irritiert aber auch wütend an.
"Itachi, begleitest du mich noch ein Stück? Ich würde mich gerne noch mit dir unterhalten." "Gerne." Wir zogen beide unsere Schuhe an und gingen Raus. "Dein Bruder ist sehr neugierig." "Ja das ist er. Manchmal ist das die reinste Plage." "Das kann ich gut verstehen. Izuna-nii ist auch sehr neugierig gewesen. Dein Bruder scheint aber noch andere schlecht Eigenschaften zu haben." "Achja? Welch den?" "In der Akademie habe ich bemerkt, das er sehr eingebildet ist und sich wegen dem Clan für was besseres hält. Es wäre besser wen er diese Eigenschaft ablegen würde, sonst steht er sich nur selbst im Weg." Itachi nickte verstehend. Ich merkte wie uns die ganze Zeit Leute anschauten. "Wie lange sie wohl brauchen um zu verstehen wer ich bin?" "Da bin ich überfragt, aber die Leute werden sich bestimmt schnell daran erinnern. Durch deine Striche auf der Wange, ist es nicht gerade unauffällig." "Da hast du wohl recht. Also. Ich habe vor Freitag Abend, wieder zu gehen, und am Sonntag wieder da zu sein. Ich werde dann dich abholen kommen." "Inordnung. Ich werde Vater Bescheid geben." "Gut. Hier trennen sich unsere Wege. Ich muss noch Einkaufen. Und für alle Kochen." "Ich verstehe. Bis bald dann Naruko." "Ja bis bald."
Itachis und meine Wege trennten sich und ich ging noch einkaufen. Als ich im Geschäft war, überlegte ich was ich kochen sollte und ich entschied mich für Onigiri. Als ich alles hatte, wollte ich bezahlen gehen und als ich ander Kasse war, sah ich einen von den Dorfbewohnern, die an meinem Todestag dabei waren. Ich bekam es mit der Angst zu tun, ließ mir aber nichts anmerken. Nachdem ich bezahlt hatte, ging ich schnell nach Hause. Zu Hause materialisierten sich die Bijus und ich machte mich ans Essen. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Ich hörte die Haustür und kurz darauf, kam Kakashi-nii ins Esszimmer. Wir setzten uns hin und auch die Biju nahmen sich was. "Niisan. Es ist möglich, das ich die Wochenenden mit Itachi in der Vergangenheit bin und das auch ab und zu ein paar Uchihas herkommen werden." Niisan nickte verstehend. "Weißt du Naruko ich hatte heute die Aufgabe beim Hokagen zu bleiben, und da kamen die Clanoberhäupter. Sie wollten das Anwesen. Der Hokage, sagte das das nicht ginge und das jemand, bereits hier lebte. Sie beschwerten sich darauf, das das Anwesen sich doch niemand hätte leisten können und wen derjenige nicht in Konoha lebte. Der Hokage, hat sie dan mehr oder weniger Beruhigt. Dabei viel mir auf, das Fugaku sich sehr zurückhielt." Bei Niisans Worten musste ich überlegen. "Ins Anwesen, kommt sowieso durch die Barriere niemand rein. Ich habe sie aber so erweitert, das Uchihas durch die Barriere können. Wir werden wohl demnächst Schwierigkeiten mit den Oberhäutern bekommen." Ich seufzte. Wir waren fertig mit dem Essen und Kakashi-nii hilft mir beim Abwasch. "Niisan. Ich will nach Uzu. Durch mein Zeitjutsu würde niemand mein verschwinden bemerken. Möchtest du mitkommen?" "Ja, ich kann dich doch nicht alleine lassen." Ich lächelte. "Jutsu der Anhaltenden Zeit! So. Die Zeit steht. Halt dich an mir fest und ich bring uns nach Uzu. Wollt ihr auch mit?" Die Bijus nickten und verschwanden. Niisan, hielt sich an mir fest. Ich Blinzelte einmal und wir waren in Uzu.
_____________________________________
1102 Wörter.
Soll ich noch andere Ships mit reinpacken? Schreibt einfach und ich versuche es. Jedoch kann ich nichts versprechen.😁😁
Gute Nacht. Schlaft gut.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanficWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...