Ich bin gerade sehr wütend und das hört man auch in meiner Stimme.
Naruko pov:
"H-hai! Hime-sama!"(1) Ich grinse leicht. "Woher weißt du das?!" Mein Blick wird traurig. "Das erkläre ich dir wann anders. Aber wen du willst kan ich dir helfen. Du musst heute einfach nur zu mir kommen. Shukaku kennt den weg." Ich lächle ihn an und drehe mich um. "Alles Inordnung Konohamaru?" "Ja geht schon Neesan." Ich lächle leicht. "Wir wollten doch Shoppen gehen Sakura. Na komm. Wen wir es heute nicht machen vielleicht garnicht mehr." Sakura nickte ich drehe mich noch mal zum Baum wo Gaara vorhin Stand. "Willst du wirklich nicht mitkommen Sasuke?" Ich kriege keine Antwort und sein Chakra verschwindet. Ich schüttel grinsend den Kopf. Den restlichen Tag war ich mit Sakura einkaufen. Wir haben uns neue Klamotten und Waffen gekauft. Am Abend bin ich dan zurück ins Anwesen wo wir alle gegessen haben und bin dan darauf in mein Zimmer auf den Balkon. "Kannst du ihn herbringen Shukaku? Er kann ganz leicht durch die Barriere." Ich höre wie der Madahund nicht gerade begeistert Krummelt. Ich habe wie immer einen Kimono an und meine Kitsune gestallt. Nach ein paar Minuten spüre ich das Chakra von Gaara und Shukaku.
Er ist wie ich es gesagt habe ganz leicht durch die Barriere geflogen und kommt jetzt zu mir. Ich habe die Augen geschlossen und genieße den Wind. Jetzt mache ich sie aber auf und sehe einen entsetzten Gaara. Ich lächle ihn an. "Schön das du da bist Gaara." Es sieht so aus als wolle er gleich wieder mit seiner Sandwolke auf der er steht verschwinden. Ich mache ihm aber einen Strich durch die Rechnung, in dem ich seinen Sand neben mich hole. "Was wird das!?" "Ich möchte dir helfen, das du dich mit Onkel Shuka verstehst. Damit du und auch er seine Ruhe habt." Gaaras Augen werden noch größer. "Wie? Hast du den Madahund gerade Onkel genannt?" Ich nicke. "Ja, ich bin seine Nichte. Mein Vater ist wie du siehst Kurama der neunschwänzige. Jedoch muss ich zugeben das ich seit sechs Jahren der Kyubie bin." Gaaras Augen werden immer größer. Ich lächle ihn weiter an und nehme vorsichtig seine Hand. Ich führe ihn in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett setzen. "Du bist der Kyubie?" Ich nicke. "Aber wie?" "Nunja. Meine Mutter wa vor mir seine Jinchuriki und da sich seine Gene so wie Chakra mit denen von Mama und Papa vermischt haben ist auch Kurama mein Vater. Als ich sechs wurde, sind wir dan verschmolzen so das er mich immer beschützen kann." Gaara schaut mir in die Augen und versucht anscheinend die Lüge zu finden. "Und du willst mir wirklich helfen?" Ich nicke. Ich konzentriere mich und im nächsten Moment sitzt ein kleiner Shukaku auf meinen Schoß. Ich merke wie sich Gaara verspannt und auch Shu keine Gute Laune hat. "Es ist alles Inordnung Gaara. Vor einem Jahr habe ich Kontakt zu allen Bijus aufgenommen so das sie ein bisschen Freiheit haben." Shu nickt. "Ich will mit dir einen Vertrag schließen Knirbs. Dieser Enthält, das ich dich trainieren werde, dir mein Chakra ganz zu Verfügung stellen werde und dich ruhig schlafen lasse. Als Gegenleistung darf ich was an deinem aussehen ändern und du wirst mich als Vertrautengeist beschwören und rumlaufen lassen." Gaara schaut Shu mit großen Augen an und nickt. Ich lächle und im nächsten Moment erscheint ein Vertrag den ich aufrolle. "Du musst jetzt nur noch deinem Namen und einen Handabdruck hier hin setzen." Ich reiche Gaara die Schriftrolle wo auch schon mein Name steht. "Wen du magst kannst du auch einen Vertrag mit mir abschließen. Dieser würde enthalten, das wir über Gedanken miteinander reden können und ich dir im Notfall helfen kann. Dazu könntest du auch mit den anderen Bijus einen machen die dich genauso beschützen können." Gaara schaut mich an und nickt. Ich lasse noch acht weitere Verträge erscheinen wo auf sieben von ihnen mein Name steht. Der achte ist mein Vertrag. Ich nicke Gaara zu und er schneidet sich in den Finger und setzt seine Unterschrift so wie Handabdruck unter alle Verträge. "Du hast gesagt, du würdest was an meinem Aussehen ändern." "Ja, du kriegst Ohren eines Maderhundes so wie den Schweif. Dazu kriegst du das Bijukekkigenkai du kannst besser sehen hören so wie riechen." Er nickt. Ich sehe wie Gaara langsam die Augen zufallen. Ich sitze am Kopfende an der Wand und ziehe Gaara zu mir so das er auf meinem Schoß schläft. Er scheint verwirrt ist aber zu müde um sich zu wehren. Im nächsten Moment ist er dan auch eingeschlafen. Ich streichle ihm vorsichtig über den Kopf ich lasse alle Bijus raus, die sich an mich und Gaara schmusen.
Am nächsten Morgen höre ich wie Niisan sein Zimmer verlässt. Durch das Chakra spüre ich auch das auch die Anderen so langsam aufstehen. Nach einer halben Stunde, schläft Gaara immernoch und ich spüre wie Niisan auf mein Zimmer zukommt. "Darf ich rein kommen Naru?" "Ja, sei aber leise." Ich gucke zu Tür,die Kakashi leise öffnet. Er schaut zu mir und sieht den schlafenden Gaara. "Was?" "Nicht so laut Niisan. Das ist Gaara. Er ist Shukakus Jinchuriki und hat gestern mit ihm so wie mit uns anderen acht ein Vertrag geschlossen. Gaara hat vorher nich nie geschlafen und ist deswegen gleich danach eingeschlafen." Niisan nickt. Ich merke wie Gaara sich regt und langsam wach wird. Er macht die Augen auf und scheint etwas desorientiert zu sein. Als er bemerkt, das er auf meinem Schoß liegt, wird er rot und erhebt sich sofort. Ich lächle ihn nur an. "Guten Morgen Gaara. Hast du gut geschlafen?" Er nickt. "Willst du noch mit Frühstücken. Es gibt Pfannekuchen." Bei Niisans Worten zuckt er zusammen und schaut zu Tür. Er wird gleich noch eine Spur Röter. Niisan lächelt ihn aber nur freundlich an und geht aus dem Zimmer.
Ich stehe auf und laufe zu meinem Schrank. Ich hole mir meine Trainingsklamotten raus und schaue zu Gaara. "Willst du mal im Spiegel angucken? Shu hat sich in der Nacht um deine Verwandlung gekümmert." Gaara schaut mich verwirrt an bis er nickt. Ich zeige ihm da Badezimmer wo er sich im Spiegel anguckt.
(So nur Jünger)
Gaara mustert sich und fast sich an die Ohren so wie Schweif. Ich nehme mir eine weiche Bürste und gebe sie ihm. "Hier, du solltest damit deinen Schweif bürsten. Ich sage dir gleich, las die Ohren und den Schweif niemand anderes Anfassen. Wir sind da sehr empfindlich und das ist mega peinlich." Gaara nickt. "Wie kriege ich die eigentlich weg. Ich meine ich kan ja nicht immer so rumlaufen." "Das ist ganz leicht. Du kannst ein Henge über dich legen. Dan verschwinden sie schon." Ich zeig es ihn und im nächsten Moment habe ich wieder blonde Haare und blaue Augen anstatt meine Schwarzen und meine Fuchsmerkmale sind auch weg. "Wiso hast du deine Haare blond gemacht und deine Augen blau?" "Ich hatte schon immer blonde Haare und blaue Augen. Das liegt an meinen Namikaze Genen jedoch hat sich das verändert mit der Vereinigung. Alle Uzumakis haben Rote Haare und so habe auch ich welche." Gaara nickt. Ich gehe schnell in mein Ankleidezimmer und ziehe mir mein Trainingsautfit an, was ich von Tosan bekommen habe.
Wie immer verstecke ich meine Tattoos. Ich gehe wieder in mein Zimmer und sehe auch Gaara. "Ich habe vergessen dir zu sagen das du von Shukaku ein Tattoo auf der Brust hast."
_____________________________________
1241 Wörter.Da ich es immer ätzend finde wenn ein extra Kapitel eingebaut wird, sag ich es hier.
VIELE LIEBEN DANKE FÜR DIE ÜBER 4000 READS UND ÜBER 300 VOTES IHR SÜßEN FÜCHSCHEN.
🙏🥰😍🦊😍🥰🙏
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...