Als ich dies sagte,...
Naruko pov:
...meinte Kosan sofort, das sie ihr Baby nie wieder hergeben wird. Mich machten die Worte unglaublich glücklich und ich guckte alle mit meinen strahlensten Lächeln an was ich habe. "Tosan was werden die Ältesten dazu sagen, das Naruko jetzt bei uns ist?" Als Madara-nii dies sagte schaute ich ihn verwirrt an. "Mist! Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht. Naruko ist im Grunde genommen keine Uchiha, da sie das Sharingan nicht besitzt." Als Tosan das sagte, haute sich Kosan und Izuna-nii mit der Flachen Hand gegen die Stirn. "Also meinchmal seit ihr beiden nicht die hellsten. Mein Baby hat doch vorhin gesagt, das sie das Sharingan und sogar das Mangekyou-Sharingan hat!" Als Kosan das sagte, waren es dieses Mal Madara-nii und Tosan die sich mich mit der Hand gegen die Stirn hauten und irgendwas vorsichtig hin murmelten. "Naru-chan? Könntest du uns dein Sharingan mal Zeigen?" Als Izuna-nii das sagten guckten mich auch alle anderen neugierig an. Ich nickte und schloss meine Augen, als ich sie wieder öffnete sahen alle wie gebannt in meine Augen. Sie konnten einfach nich wegsehen, was vielleicht daran lag, das ich nicht nur das Sharingan hatte, sondern es auch noch etwas anders aussieht. Stadt das es rot, schwarz ist. Ist mein Sharingan schwarz, gold. Das heißt das was bei den andere Rot ist, ist bei mir schwarz und meine Tomoe sind Gold statt schwarz. Ich ließ es wieder verschwinden und sie fingen sich wieder. "Dein Sharingan ist wirklich besonders meine Kleine."
"Pass auf Welpe. Ich höre Schritte von fünf Personen. Sie sind gleich da." "Fünf Personen? Verdammt das müssen die Ältesten sein. Wir hatten ja heute eine Sitzung." Als Tosan dies sagte, wurde auch schon die Tür aufgerissen und Fünf Männer kamen herein. "Tajima-sama haben sie etwa vergessen, das wir heute eine Ratssitzung haben!? Wir haben eine halbe Stunde auf sie gewartet und sie und ihre Söhne sind nicht auf getaucht!" Ich war mal wieder von der Situation überfordert und wollte nicht das Tosan wegen mir Ärger kriegt, weswegen ich aus Reflex anfing zu weinen. "Es... es tut mi... mir leid. Tosan... Tosan und und Nii...Niisans sind nur... nur meinet wegen nicht ge... kommen."
Als die Ältesten mich sahen ind wie ich weinte, guckten sie mich erst komisch an, kammen dan aber aufeinmal auf mich zu und der älteste nahm mich auf seinen Schoß und Sprach mir beruhigend zu während die anderen mich mit Roten Wangen und der eine Sogar mit Nasenbluten ansahen. Als sie sich wieder gefasst haben fragte einer der Ältesten wer ich sei. "Das ist mein Baby Naruko wir haben sie Adoptiert. Ist sie nicht Süß." Als Kosan Antwortete guckten sie erst verwirrt wurden aber sofort wieder ernst. "Tajima-sama ihr wisst das jemand der das Sharingan nicht besitzt nicht im Clan aufgenommen wird und selbst wenn Naruko einheiraten würde, wäre sie immer noch eine Außenseiterin. " "Das dürfte kein Problem sein, da Naruko das Sharingan besitzt Saiko-sama (ältester bei dem ich sitze)" "Was!? Wie kann die kleine denn das Sharingan besitzen? Sie hat es doch bestimmt niemanden abgenommen da müssten ihre Augen ganz anders aussehen und wenn sie auch nur ein Tropfen Uchiha Blut in sich hätte, müsste zumindest eins unserer Typischen Merkmale haben."
"Da haben sie recht Ältester ich habe keinem Uchiha die Augen genommen. Jedoch kann man mich als direkt verwandt mit dem Uchihaclan sehen. Ich komme ursprünglich aus einer anderen Zeit. Und in dieser Zeit sind alle neun Biju versiegelt. In meiner Mutter war der 9 Schwänzige versiegelt. Und als sie schwanger wurde. Haben sich seine Gene mit denen von Mutter und Vater vermischt. Das hat zu folge, das ich ein halber Dämon bzw. Biju bin und einen Vertrag mit Papa geschlossen habe, so das ich alle drei der bekanntesten Keki-Genkai habe."
Als die Ältesten das hörten guckten sie mich aus großen Augen an. "Aber du siehst doch ganz normal aus." Als dies der Älteste rechts neben mir sagte, löste ich mein Verwandlungs-Jutsu auf.
_____________________________________
666 Wörter
Snapszahl!!! Wer gibt einen aus!?Neu: 670 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...