♤Narukos Kimono♤
Als dies der Älteste rechts neben mir sagte, löste ich mein Verwandlungs-Jutsu auf.
Naruko pov:
Die Ältesten guckten mich an und wurden automatisch wieder Rot. Das hielt für ungefähr eine Sekunde, bis sie sich auf mich stürzten.
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, erkannte mich Saiko-sama als eine vollwertige Uchiha an.
"Ist das nicht schön Tajima mein Baby ist jetzt offiziell eine Uchiha! Wir müssen dir unbedingt ein paar Kimonos schneidern lassen. Und aufjedenfall auch welche, wo du deine wahre Gestallt drinne zeigen kannst." Kosan schwärmte noch eine ganze Weile bis Tosan sie unterbrach. "Wäre es nicht erstmal praktisch die Schneiderin herzurufen? Und Naruko. Du darfst im Dorf deine wahre Gestallt zeigen, ich habe nichts dagegen außerdem sollen die Anderen wissen wie ihre Prinzessin aussieht." "Wirklich?! Das ist ja toll. Aber werden sie mich dann auch so behandeln wie die Leute im Dorf? Die wussten ja noch nicht mal wie ich wirklich aussah." "Keine Sorge. Kein Uchiha wird dir jeh ein Haar krümmen. Und wenn du von den Ältesten und dem Oberhaupt, also Tosan, akzeptiert und nicht als Gefahr eingestuft wurdest, tut dir auch keiner um Dorf etwas an." Als Madara-nii das sagte, war ich sehr beruhigt.
"Tajima ich muss mit euch reden. Ich möchte das mein kleiner Welpe als Ninja ausgebildet wird. Ich weiß, das es in dieser Zeit eher unüblich ist, aber überlegt mal. Naruko hat die vier mächtigsten Keki-Genkais die es überhaupt gibt. Außerdem ist auch dies Vaters Wunsch, da Naruko auch irgendwann wieder in ihre Zeit muss." Als Papa dies sagte guckte ich ihn voller Entsetzen an. "Aber Papa ich will nicht un diese Zeit zurück. Ich hasse sie Leute dort!" "Ich weiß meine kleine aber du hast eine Aufgabe in dieser Zeit, die kein anderer erfüllen kann. Und du musst auch nicht für immer da bleiben. Du müsstest kurz vor den Geninprüfungen wieder ins Dorf und dort dann für etwa zwei höchstens vier Jahre bleiben. Außerdem kannst du durch dein Rinnegan nach Belieben durch Die Zeit reisen."
Ich war sprachlos und nickte einfach nur. Tosan schien, wie die anderen, in Gedanken zu sein und als er aus der Starre erwachte wendete er sich an Papa. "Es ist also unausweichlich das Naruko in ihre Geburtszeit wider muss. Inordnung ich werde Narko trainieren und sie zu einer starken Kunoichi ausbilden. " "Vielen Danke Tajima ich werde Naru natürlich auch ausbilden und als Gegenleistung auch Madara und Izuna."
Papa und Tosan unterhielten sich noch sehr viel wo ich aber schon längst den Überblick verloren hatte. Verständlich immerhin bin ich erst drei. Ich blieb aber brav sitzen und versuchte weiter zuzuhören als es an der Tür klopfte und eine Dienerin eintrat und sich verbeugte. "Nanami-sama die Schneiderin wartet in euren Zimmer auf euch." "Ah, endlich. Vielen Dank Maido du kannst jetzt gehen." Als Kosan das sagte verließ das Dienstmädchen eilig den Raum. Kosan kam darauf auf mich zu und nahm mich hoch. Sie verließ mit mir den Raum, während die andern vier davon anscheinend nichts mitkriegen, da sie über die Ausbildung sprachen. Jedoch weiß ich das Papa was mit gekriegt hat, da wir immer wissen was der andere macht. Dies kann man auch auf unseren Tattoos sehen. Ich habe von Papa ein Tattoo über dem Herzen und Papa hat ein Tattoo von mir überseinem Herzen. Was man aber durch sein Feld nicht sieht. Als Kosan mit mir in einem Raum ankam das anscheinend ihr Schlafzimmer war sah ich auch noch eine andere Frau. Das muss anscheinend die Schneiderin sein.
_____________________________________
586 Wörter
Jej noch ein Kapitel fertig.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...