35. Sasukes Training

1.2K 33 2
                                    

Sasuke nickte nur ergeben.

Naruko pov:

Wir stellten uns gegenüber auf. Sasuke ging in Angriffspositiun und ich in Abwehr. "Willst du dich nur verteidigen?" "Ja, so kann ich dir am besten helfen." Er nickte und rannte kurz darauf auf mich zu. Er griffen mich an und ich blockte immer ab. Das ging eine ganze Weile so. Nach einiger Zeit war er vollkommen erschöpft. "Bevor du irgendwas trainieren kannst, musst du deine Ausdauer so wie deine Koordination verbessern. Damit fangen wir auch gleich an." Ich befahl Sasuke um den Trainingsplatz zu laufen. "Und wiso soll ich alleine laufen!?" "Ich kann gerne mitlaufen. Wenn du länger durchhält als ich, kannst du mir drei Fragen stellen die ich ehrlich beantworten werde." Sasuke grinste jetzt motiviert. Wir stellten uns nebeneinander auf und kurz darauf liefen wir los. Als wir an Itachis Trainingsgruppe vorbei kamen, grinste ich ihn an. "Hey Naruko, das ist gemein was du da machst!" "Ich weiß!" Es schauten uns jetzt alle an und Itachi lachte. "Haha. Naruko hatt eine bessere Ausdauer als alle Personen aus Konoha zusammen." Sasuke schaute mich geschockt an und ich grinste fies. "Tja Sasuke! Du wirst wohl gegen Naruko verlieren. Aber mach dir nichts daraus, ich musste das selbe machen." Bei Itachis Worten dachte ich zurück. Stimmt er musste auch ganz viel laufen, obwohl er schon eine beachtliche Ausdauer hatte.

Sasuke schaffte drei Runden um den Plat, bis er umfiel. Ich fing ihn noch rechtzeitig auf. Wir waren gerade wieder bei Itachi. "Ich werde ihn nach Hause bringen Hime-sama. Das Training ist für heute eh beendet." Die Jüngeren in der Gruppe, die nicht ins Geheimnis eingeweiht wurden schauten Itachi geschockt an. "Ist gut Itachi. Ich geh jetzt. Niisan müsste gerade Zuhause angekommen sein." "Ist gut. Wir sehen uns spätestens Freitag Naruko-sama." Ich nickte und im nächsten Moment war ich zu Hause und hinter ließ ein paar verwirrte Uchiha Kinder.

Am nächsten Tag, weckte ich mal wieder Niisan, der dieses mal ohne großes Murren aufstand. Wir gingen zum Trainingsplatz wo schon Sasuke und Sakura warteten. "Also, wir fangen mit Training an. Ihr werdet lernen euer Chakra zu kontrollieren."

_____________________________________
352 Wörter.
Ich weiß, sehr kurz aber ich wollte heute unbedingt noch eins Hochladen.

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt