Da ich ein großes Bett habe, können wir da zu dritt schlafen.
Naruko pov:
Heute ist die letzte Prüfung. Die letzten zwei Tage waren eher uninteressant. Meine Genin haben nicht mehr trainiert um ihr Chakra wieder foll und ganz aufzufüllen. Niisan hat irgendwo rungelungert. Und Gaara war viel bei mir und meinen Geliebten. Ich habe ihm viel neues Gezeigt und Gaara versteht sich gut mit meinen Liebsten.
Die Kämpfe beginnen in fünf Minuten und ich sitze oben bei Jiji und dem Kazekagen. Ich weiß, das Orochimaru irgendwas geplant hat. Was das jedoch ist, weiß ich nicht. Ich sehe gerade meinen Doppelgänger mit Sakura und Sasuke in der Arena stehen. Nach den fünf Minuten warten, steht der Hokage auf und hält eine Ansprache. Mich erwähnt er dabei noch nicht im Gegensatz zum Kazekagen.
Der erste Kampf wird zwischen mir und Neji Huyuga sein. Nachdem Hayate den Kampf startet... (der ist genauso wie im Anime.) Mein Doppelgänger geht als Sieger aus dem Kampf. Jetzt ist Sakura gegen Ignori. Ich gucke mir den Kampf ganz genau an. Er ist spannend. Am Ende jedoch gewinnt Sakura. Das war aber auch mehr oder weniger zu erwarten. Ignori hat sich immerhin schon sehr früh auf das Heilen spezialisiert im Gegensatz zu Sakura. Ignori ist nicht wirklich schwer verletzt. Er steht auf und verbeugt sich vor der Tribüne wo ich sitze. "Verzeihen Sie vielmals, das ich verloren habe." Ignori bekommt von allen Seiten komische Blicke. Er ignoriert diese aber und geht auf die Tribüne. Die nächsten Kämpfe sind nicht besonders spannend. Als letztes kämpfen jetzt Gaara gegen Sasuke.
"Das kann Interessant werden." "Meint ihr wirklich Hokage?" Ich drehe mich zu Jiji. "Auch wenn der Kampf nicht einfach werden wird, steht der Sieger bereits fest." "Achja? Und warum seid ihr euch da so sicher?" "Weil die zwei Jungen auf völlig verschiedenen Niveau sind. Auch wenn es bei beiden überdurchschnittlich hoch für ihr Alter ist, liegt Gaara ganz klar vorne. Jedoch... durch nur einen Fehler könnte Sasuke gewinnen." "Wenn ihr meint Uzukage." Ich nicke und widme mich wieder dem Kampf.
Sasuke greift ständig an wird aber immer vom Sand abgeblockt. Das scheint ihn zu ärgern und er benutzt Chodori was Niisan ihm beigebracht hat. Zum ersten mal kommt er durch die Sandmauer. Auf einmal passiert was mit dem niemand gerechnet hat. Das Publikum fällt um und wir Kage sind auf einem Dach in der Nähe der Arena von einer großen Barriere umgeben. Sasuke und Gaara haben sofort aufgehört zu kämpfen und kommen auf die Barriere zugesprungen. Sie kommen aber nicht hindurch genauso verzweifelt sind auch meine Ehemänner. Ich kriege mit wie Sunanins und Otonins Konoha angreifen. "Helft den Dorfbewohnern! Ich komme schon alleine klar!" "Aber....!" "Kein Aber! Das ist ein Befehl!" "Hai!" Meine Verbündeten verschwinden und ich widme mich dem Kazekagen. "Was soll das werden? Orochimaru?!" "Oho, du hast mich also erkannt? Na dann muss ich dir Verkleidung nicht länger anhaben." Mit diesen Worten schölt er sich aus der Haut vom Kazekagen. "Orochimaru! Was soll das?!" "Was das soll? Ich werde Konoha vernichten und als kleinen Bonus die Uzukage töten." Ich gehe mit Jiji in Angriffsstellung. Orochimaru macht in schneller Abfolge Fingerzeichen und vor ihm tauchen vier Särge auf. "Das Edo Tensei. Wiedergeburt aus schmutziger Erde." "Woher kannst du dieses Jutsu?! Das ist verboten!" Ich schreie Orochimaru an und dieser lacht. Die Deckel fallen nach vorne und zum Vorscheinen kommen die Verstorbenen Hokage.
Ich werde wütend. Er hat meine Familie einfach wieder zum Leben erwachen lassen um sie auszubeuten. Die Särge verschwinden und nur noch die Toten stehen an Ort und Stelle. Orochimaru nimmt vier Kunai und sticht jeden von ihnen in einen Rücken. Im nächsten Moment fangen die vier an sich zu bewegen. Jiji ist in einer Schockstarre und kann sich nicht bewegen. "Was? Wo sind wir hier?" Die Kage schauen sich gegenseitig an. "Ich habe euch wiederbelebt." Die Hokage drehen sich zu Orochimaru. "Was willst du von uns Orochimaru!" "Ich will das ihr Konoha zerstört. Aber davor werdet ihr Hiruzen und dieses Kind umbringen." Jetzt drehen sich die Jokage wieder zu uns und bekommen große Augen. Im nächsten Moment fangen sie an zu lachen. "Was? Was ist so lustig?!" "Haha. Wir und umbringen! Naru!" Die Hokage kriegen sich nicht ein. Orochimaru wir wütend und macht Fingerzeichen. Ich gucke ihm unbeeindruckt zu. Nachdem er fertig ist stehen die Hokage die er wiederbelebt hat still da. "Was hast du gemacht?!" "Ich habe jetzt die Kontrolle über eure Körper." Die Kage sind wütend. Auch mich fasst die Wut und ich kann mein Henge nicht länger aufrecht erhalten. Meine Schweife peitschen agressiv hinter mir und das erregt die Aufmerksamkeit aller. Alle Hokage gucken mich aus Herzchenaugen an und Orochimaru guckt ungläubig. "Unglaublich. Hey Mädchen. Was hältst du davon wenn du zu mir kommst und mein neues Gefäß wirst." Ich werde noch wütender und erhebe jetzt meine Stimme. "Du wagst es?! Erst belebst du sie wider! Dan bedrohst du Konoha und Uzu und jetzt willst du das ich dein Gefäß werde?! Ich bin eine Göttin und niemand, wirklich niemand MACHT MICH WÜTEND?!" Meine Wut spürt man über ganz Konoha und jeder hält in seinen kämpfen inne. Die die meine Aura kennen, wissen ganz genau das ich mehr als wütend bin.
"Gut, dann nicht. Greift an!" Diese perverse Schlange befiehlt den Hokagen uns anzugreifen. Diese kommen auch auf mich und Jiji zu. Ich mache wie Oreo Fingerzeichen und gebe so den Kagen die Kontrolle wieder. "So. Und nun zu dir!" Ich gehe langsam auf die Pedoschlange zu. Meine Schweife Peitschen immernoch wild hinter mir her und meine Haare haben sich auch aus der Frisur gelöst und fliegen wie bei Mama bedrohlich hinter mir in der Luft.
Dieser perverse Oreo scheint jetzt auch Angst zu bekommen und will die Barriere auflösen. Ich lasse meine Katan erscheinen und im nächsten Moment hat die Schlange keinen Kopf mehr. Die Barriere verschwindet und ich beruhige mich langsam. Ich kriege jetzt mit wie die Konohaninja die Suna und Oto besiegt haben. Ich drehe mich zu den Kagen um und bin jetzt wieder so ruhig wie sonst auch. Langsam kommen Ninjas auf das Dach um zu gucken was passiert ist. Als sie jedoch ihre Hokage sehen und noch bleiben sie stehen. Meine Männer bemerke ich ganz vorne. Genauso wie meine Leute aus Uzu und Sasuke sowie Sakura. Ich habe immernoch meine Kitzune gestallt und laufe jetzt auf meine verstorbene Familie zu. Alle stehen beisammen und halten ihre Arme auf. Ich zögere nicht lange und nehme die Einladung an.
_____________________________________
1079 WörterSorry! Ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte, da in keine Inspi hatte🙏🙏🙏🙏🙏🙏😭😭
Verzeiht mir bitte Füchschen🦊🦊🦊
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...