32. Kampf gegen Kisi

1.3K 37 4
                                    

... und sagte Mikoto, das wir mal wann anderst reden.

Naruko pov:

Als ich daheim war, war Kakashi schon da. "Niisan, kommst du mit mir nach Uzu?" "Ich komm gerne mit Naru." "Jej!" Niisan, kam zu mir und ich teleportierte uns nach Uzu. Als wir da waren, manifestieren sich gleich die Bijus und verschwanden mit einem Bis später. "Komm Niisan, ich will mir die Akademie angucken." "Ist ja gut Naru." Zusammen liefen wir durch Uzu. Wir wurden von allen höflich Begrüßt. Ich genoss es, mal keine Verachtende Blicke auf mir zu spüren. Als wir in der Akademie ankamen, war gerade Pause. Die Kinder sind ja in meinem Alter weswegen sie nicht genau wussten wer ich bin. Die anderen guckten uns doof an, als wir auf den Pausenhof traten und in Richtung Gebäude laufen. Im Gebäude dann, liefen wir Richtung Lehrerzimmer. Es klingelte gerade und wenig später waren die Gänge von Schülern überfüllt. Ich traf auf Kisame, der hier den Schwertkampf unterrichtet. Im Gegensatz zu früher werden die Schüler nämlich jetzt auch in anderen Sachen ausgebildet und nicht nur in der Siegelkunst. "Hallo Kisi!" "Ahh hallo Naru. Na, was führt dich her?" "Ich wollte mir angucken, wie der Unterricht läuft." "Ich verstehe. Willst du mich begleiten? Ich habe jetzt mit meiner Klasse Waffentraining." "Ja, ich und Niisan, kommen mit." Kisame, schien jetzt auch Kakashi erblickt zu haben und lächelte ihn an. Wir machten uns auf den Weg zu Kisis Klasse, die schon draußen wartete. "Gut, wir machen da weiter wi wir aufgehört haben. Jeder sucht sich ein Partner und ihr fängt mit dem Grundschritten an." Die Schüler teilten sich auf und stellten sich gegenüber. Niisan und ich standen etwas weiter weg. Sie hatten alle Holzkatanas um sich nicht zu schwer zu verletzen. Die Kinder waren gerade mal acht Jahre alt und schlugen sich schon sehr gut. Kisame, lief herum und korrigierte hier und da etwas. Ich konnte nicht stumm nebenan stehen und halfen den Kindern deswegen. Sie beschwerten sich erst, jedoch nachdem ich ihnen gezeigt hatte, wie es leichter geht gaben sie Ruhe. Ich pickte mir einzelne heraus und ließ diese dan gegeneinander Kämpfen. Diese waren schon besser weswegen ich das machte. "Kisi! Du musst drauf achten das die Kinder ungefähr einen glichstarken Gegner haben, sonst wird das nichts." "Hey! Was fällt dir ein unser Training zu stören und unseren Sensei dan noch Anweisungen zu geben?!" "Kira, seit still. Das ist schon Inordnung." "Aber Sensei! Sie ist nur drei Jahre älter als wir und korrigierte sie. Ich bin mor sicher sie beherrscht den Schwertkampf nicht mal selbst." "Ach glaubst du? Kisi! Ich will gegen dich kämpfen! Wer als erstes Tot ist, hat verloren!" "Hai!" Kisi, beschwor sein Schwert aus einer Schriftrolle und ich ließ meine Katanas Mon and Sun aus meinen Handflächen erscheinen. (Die Geschenke von Madara und Izuna) Wir stellten uns gegenüber und die anderen um uns herum. "Niisan, du bist der Schiedsrichter. " Niisan, stellte sich zwischen uns und ließ den Kampf beginnen. Er ging schnell außer Reichweite. Kisame griffen mich an und ich wich aus. Als nächstes, griffen ich ihn an und er musste meinen Schlag blocken. Ich merkte, wie etwas Chakra meinen Körper verlässt, jedoch stört es mich nicht. Es ging noch eine ganze Weile, so weiter wo Kisame angriff und ich einfach nur auswich. Wenn ich angriff, konnte Kisame nie ausweichen und musste blocken. Mir wurde es nach einiger Zeit zu lang weilig. Ich kam blitzschnell hinter Kisame und hielt meine Katanas überkreuzt an seinen Hals. "Du bist tot Kisi." Kisame seufzte und ließ sein Schwert sinken. Ich ließ ihn wieder los und ließ meine Katanas verschwinden. Ich drehte mich um und im nächsten Moment, ragte Heifischklaue aus meiner Brust. Ich musste los lachen und die Kinder sahen mich geschockt an. "Kisame, dir ist dich bewusst, das ich dich das absichtlich machen ließ oder?" "Ja, ist mir klar." Er zog sein Schwet wieder aus meiner Brust und ich konnte nich aufhören zu lachen. "Das hat noch mehr gekitzelt als damals in der Besprechung." Ich grinste und guckte zu Kisame. Ich spürte wie die Blicke der Kinder auf mir lag und manche sogar in Ohnmacht fallen. "Euch sollte eins klar sein, wenn ihr Shinobis werden wollt. Seit auf alles vorbereitet und geht immer davon aus, das der Gegner stärker sein könnte als ihr. Außerdem solltet ihr euch an durch löcherte Gegner gewöhnen. In einem Kampf auf Leben und Tot passiert so etwas nämlich. Niisan kam auf mich zu. "Naru, ich glaube du solltest das Loch verschließen. Es sind immernoch Kinder." Ich grinste und in wenigen Sekunden, war meine Haut wieder zu. Kakashi, gab mir meine Jacke die ich vorher ausgezogen hatte. Ich zog sie mir über und man sah von dem Loch in meiner Kleidung nichts mehr. Ich ging auf die Kinder zu die Ohnmächtig geworden sind und leitete etwas Chakra in sie. Sie kamen wieder zu sich.

Niisan und ich gingen wider zurück zum Kageturm. Auf den Weg wurden wir wieder von allen Begrüßt. Ich wollte mir die Teams ansehen, die für die Chuninprüfung in Frage kommen. Als ich in meinem Büro angekommen bin, nehme ich mir sofort die Akten. Wir haben 30 Genin Teams im Moment. Ich gucke mir alles ganz genau an. Niisan, liest während ich arbeite, mal wider in seinem Buch.

Unter den 30 Geninteams, sind drei, die die Prüfung schaffen könnten. Das sind einmal, Deidaras Team. Er hat Uzumaki Nina für Siegel und Barrieren. Namikaze Moto für den Schwert und Fernkampf und Ignori Chin. Er ist der Heiler des Teams. Das zweite Team, wir von Sasori geleitet. Er hat eine Heilerin mit dem Namen Uzumaki Flow. Den Uzumaki Nagi für Siegel und Barrieren. Und Namikaze Claudi. Die eine hervorragende Schwertkämpferin ist. Als letztes ist da noch Konen mit ihrem Team. Zum einen hat sie Uzumaki Miko in ihrem Team, die auf Barrieren und Siegel spezialisiert ist. Dazu kommen noch die Namikaze Zwillinge Himo und Humi. Beide beherrschen den Schwertkampf. Himo ist dazu noch ein ausgezeichneter Fernkämpfer und Humi eine wunderbare Heilerin. Alle Beherschen auch ihre Elemente und können sie einsetzen. Ich habe den Senseis, schon längst den Rang Nuknin entzogen. Sie sind dies schon lange nicht mehr.

_____________________________________
1023 Wörter.
Ich hoffe es gefällt euch.
😁😁
Es tut mir soooooo leid, ich konnte es gestern nicht veröffentlichen, da ich keine Internetverbindung hatte, und dan habe ich es wegen den Hausaufgaben vergessen.
Gomen'nasai
🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏😥😥😥😥

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt