"Ich bin wieder da!"
Naruko pov:
Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe ins Esszimmer. Dort sitzen alle und als sie mich sehen begrüßen sie mich freundlich. "Und wie wars?" "Entspannent aber am Anfang auch etwas Stressig." "Das hatten wir bemerkt. Die Bijus wurden richtig wütend. Was war den los Naruko-sama?" "So eine dumme Pute hat sich an Izuna rangemacht und als ich ihr dan erklärt habe das er mein Mann ist hat die mir einen Kunai in dem Kopf geworfen." Alle Anwesenden hören sofort auf zu essen und eine dunkle Aura legt sich über sie. "Wen ich die in die Finger kriege ist die Tot!" "Beruhige dich Niisan! Kosan hat sie schon in einen Baum geschlagen." Die Aura verschwindet wieder und im nächsten Moment ist lautes Gelächter zu hören. Als sich alle wieder beruhigt haben konnten wir endlich essen.
Nach dem Essen saßen wir 15 im Wohnzimmer und die Bijus in ihren Körben. Niisan hatte wie immer sein Icha Icha Buch in der Hand und die anderen hatten auch ein Buch. "Gut Gaara. Dan zeig mir mal, ob du es hingekriegt hast." Gaara nickt und Form mit seinem Sand eine Kugel die sich im nächsten Moment entzündet aber nicht verbrennt. "Hat ganz schön lange gedauert bis der Sand nicht mehr verbrennt aber mit Isos(3) und Tabis Hilfe sowie mit der von Shu habe ich es dann hingekriegt." "Das ist schön. Du solltest bis zur Prüfung aber besser kein Chakra mehr nutzen und deinen Geist sowie deinen Körper schonen. Das gilt auch für euch anderen. Habt ihr verstanden?" "Hai Naruko-sama!" Ich lächle und verabschiede mich für den Abend. Ich nehme die Bijus mit meinen Schweifen mit hoch und lege mich mit ihnen ins Bett.
Heute ist Mittwoch und somit Tag der Chuninprüfung. Ich komme gerade mit Gaara und meinen Genin vor der Akademie an wo sein und auch mein Team wartet. Gestern kamen Sakura und Sasuke zu Besuch. Wir haben beschlossen das wir uns nicht mehr hinter einer Maske verstecken und zeigen wer wir wirklich sind. "Guten Morgen ihr zwei." "Guten Morgen Naruko. Wollen wir rein?" "Natürlich lasst uns gehen." Meine Genin sind schon vor und Gaara ist zu seinen 'Geschwistern'. Wir betreten zu dritt die Akademie. Kakashi hat uns gesagt das die Prüfung im dritten Stock beginnt. Dadurch das ich eine Kage bin weiß ich natürlich das es eine 'Schriftliche Aufgabe' ist. Wir gehe die Treppe hoch und im zweiten Stock stehen ganz viele Genin. Ich wende mich an Sakura. "Siehst du es?" "Natürlich. Ich bin zwar nicht die beste in Gen-Jutsu aber das durch schaue selbst ich." Ich nicke zufrieden. Die anderen Genin haben uns nicht gehört. Wir laufen ganz gemütlich an den anderen vorbei kriegen aber was von den beiden verkleideten Torwachen was hinter her gerufen. "Hey wo wollt ihr den hin? Im vierten Stock ist die Prüfung nicht!" Ich drehe mich zu Kotetsu und Izumo um. "Also wirklich. Seit ihr beiden nicht etwas zu alt um die armen Genin so auszutricksen mit so einem einfachen Gen-Jutsu? Kotetsu, Izumo?" Die zwei lösen das Gen-Jutsu auf. Ich habe mich wieder umgedreht und laufe mit meinem Team weiter nach oben. Die anderen Genin stehen in der Zeit immer noch wie versteinert im zweiten Stock. Warscheinlich zu geschockt da von was die Loserin des Dorfes da gesagt hat.
Im richtigen dritten Stock sind schon viele Teams versammelt. Meine Genin stehen gemeinsam in einer Ecke und analysieren alles ganz genau. Von den allen Teams werden sie gemustert, da ihnen das Zeichen auf dem Stirnband nicht bekannt ist. Ich stelle mich mit Sakura und Sasuke an den Rand und beobachte alles. Gaara kommt in diesem Moment auch in den Raum und man merkt das er mehr als schlecht gelaunt ist. Temari und Kankuro gehen ein paar Schritte hinter ihm und sehen richtig verängstigt aus.
Nach einer weiteren Minute kommen dan auch die Konoha Genin mit einem lauten Tumult. Jetzt werden sie von allen angestarrt. Als Ino Sasuke entdeckt läuft sie sofort auf ihn zu. "Sasuke-kuuun gehst du nachher mit mir aus?!" Dieser schaut aber nur abwertenden und wendet sich mir zu. "Warum?" Ich grinse. "Der Fluch der Uchihas da kannst du nichts machen. Ich musste mich am Wochenende auch damit rumschlagen." "Was ist den passiert Naruko?" Mein Gesicht verzieht sich etwas bei der Erinnerung. "So eine dumme Pute hat sich an ihn rangemacht. Seine Mutter hat sie in den nächsten Baum befördert Sakura." Sakura grinst und Sasuke fängt an zu lachen. Er wird von allen Konoha Genin aus großen Augen angestarrt da noch nie jemand von ihnen einen Uchiha lachen gesehen hatt. "Haha. Oh man wer ist den bitte schön so blöd." "Das Frage ich mich auch." Ich grinse und schaue zurück zu Ino. "Du solltest auf passen meine Liebe Ino den mit einer wütenden Uchiha ist nicht zu Spaßen." Ino schaut verwirrt während Sakura rot wird. Ich habe schon vor längerer Zeit bemerkt das sie und Sasuke zusammen sind und gestern haben sie es mir auch erzählt.
Ino verschwindet einfach ganz verwirrt zu den anderen Konoha Genin. Auf diese kommt so ein Typ mit Brille zu, der anscheinend irgendwelche Ninja Karten hat. Neji fragt ihn nach Gaara. "Gaara aus der Wüste. Hat 0 Drang Missionen, 9 Crang, 8 Brang, 14 Arang und 3 Srang Missionen ohne einen Kratzer zu bekommen gemacht." Alle die mit gehört haben schauen Gaara jetzt angsterfüllt an. Dieser steht mittlerweile auch bei Kabuto. Genauso wie mein Team und ich. "Und was ist mit Naruko?" Fragt Ino. "Wer?" "Die Nichtskönnerin mit den blonden Haaren. Die da." Ino zeigt auf mich und Kabuto guckt in meine Richtung. Ich habe eine Ausdruckslose Mine auf meinem Gesicht. Kabuto kramt in seinen Karten herum und schaut drauf nach dem er etwas Chakra einfließen ließ. "Naruko Uzumaki Namikaze. Tochter des fünften Hokage so wie Großnichte des Zweiten und Dritten. Bereits mit drei Jahren... verstorben." Alle schauen mich aus großen Augen an und ich grinse Böse. "Die Nichtskönnerin soll die Tochter des fünften sein? Und bereits Tot?! Mir deinen Karten kann was nicht Stimmen!" Jetzt schauen wirklich alle im Raum zu mir da Ino so rumgekrischen hatt. Ich merke wie sich Gaara mein Team so wie meine Genin sich anspannen. Bevor aber was passiert kommt zum Glück der erste Prüfer in den Raum. "Ruhe ihr Maden! Ich bin Ibiki und euer erster Prüfer! Jeder zieht jetzt eine Nummer und setzt sich auf seinen Platz!" Im Raum ist es still und alle ziehen nach und nach eine Nummer und setzen sich in die Dreier Bänke.
Ich sitze ganz hinten und alleine. Für jede Reihe gibt es auf jeder Seite zwei Chunin die Augpassen sollen, das man nicht schummelt. Da ich ja alleine sitze habe ich gleich vier die auf mich Aufpassen. Ibiki erklärt die Prüfung und ich höre aufmerksam zu. (Ich glaube jeder kennt die Regeln. Oder? Wenn nicht guckt einfach auf Narutopedia. Da kriegt ihr es erklärt.) Schon während Ibiki die Regeln erklärt ist mir klar, das man Schummeln soll. Als er dan fertig ist und wir anfangen dürfen drehe ich das Blatt um und bin stutzig. Die Aufgaben sind viel zu leicht. Ich setze mich sofort ran und fülle das Blatt in fünf Minuten aus. Als ich fertig bin, gucke ich hoch und sehe mich im Raum um. Bei dem was ich sehe hat keiner meiner Genin auch nur im entferntesten Schwierigkeiten damit das Blatt ohne Hilfe aus zu füllen. Auch Sakura und Sasuke fällt es sehr einfach jedoch spicken sie ab und zu so das auch alles Richtig ist. Das machen sie so gut, das keiner es mit kriegt. Auch bei Gaara gibt es keine Probleme. Ich habe schon von Anfang an bemerkt wie ein Sandauge sich in meinen Haaren versteckt hat. Ich gucke mich weiter um und sehe wie es viele nicht mal kapiert haben das man spicken soll und die die es kapiert haben machen das meist zu auffällig. "Hey! Es heißt doch man darf nicht spicken!" Ich schaue genervt zu dem Chunin der das Gesagt hat. "Wieso soll ich spicken wenn ich schon fertig bin?" Ich halte dem Chunin mein Blatt unter die Nase. Dieser guckt es sich an und schielt dan zu einen Chunin def sich hier als Genin ausgiebt. Dieser Schreibt immernoch. Ich ziehe das Blatt wieder weg und lege es vor mich wieder hin. Ich spüre die Blicke von ein paar anderen Genin auf mir.
Nach 55 Minten wo die Zeit dan um ist und ich Meditiert habe, kommt Ibiki zu letzten Frage. Bevor er diese aber stellt, schmeißt er alle Teams raus wo ein Mitglied fehlt. Mit einer List will er die Zahl der Teilnehmer noch mal minimieren was aber nicht wirklich klappt. "Inordnung alle die jetzt nich da sind haben bestanden." Mit diesen Worten bricht eine Frau durch das Fenster.
_____________________________________
1463 Wörter
Ich wünsche allen meinen süßen Füchschen einen schönen Valentinstag. Habt Spaß mit euren Gelibten und weg keine hat... zum Glück gibt es ja Anime🥰🥰. Vielleicht schaffe ich es heute noch ein Kapitel raus zu bringen.🦊
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...