Sie sind dies schon lang nicht mehr.
Naruko pov:
Ich rief die drei Teams zu mir. Wenig später standen dan auch schon alle zwölf Personen vor mir. "Also, der Grund warum ihr hier seit, ist ganz einfach. Ich habe mir die Unterlagen aller Genin-Teams angeschaut. Und eure drei, waren von den 30 an Besten. Ich habe euch ausgewählt, damit ihr dieses Jahr an den Chuninprüfungen teilnehmt. Seit ihr damit einverstanden?" Die Kinder guckten mich und ihre Senseis aus großen Augen an. Auf den Gesicht, der drei Erwachsenen, konnte ich stolz sehen. "Hai! Uzukage-sama!" Ich grinste jetzt auch stolz. "Gut, ich bin mir sicher, das ihr die Prüfung besteht, immerhin seit ihr schon auf Chunin Niveau. Ich hoffe euch ist klar, das ihr das neue Uzu repräsentiert. Also trainiert fleißig, so das wir als ein Dorf mit starken Shinobis zurück auf den Bildfläche treten können. Ich werdet, für die nächste Zeit, keine Missionen mehr bekommen, damit ihr euch ganz auf eure Training konzentrieren könnt." Die Kinder nickten und ich erlaubte ihnen zu gehen. Für den Rest des Tages machte ich den Papierkram. Als es dan Abend wurde, war ich endlich fertig. Ich rief die Bijus über Gedanken zu mir. Und teleportierte uns alle nach Hause.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging ich in die Küche und machte Frühstück. Als ich dan gegessen hate, ging ich in Niisans Zimmer. Ich wollte ihn wecken jedoch, machte er mir einen Strich durch die Rechnung. Nach zehn Minuten hatte ich die Schnauze voll und holte einen Eimer voller Wasser. Niisan ist gestern Abend zu faul gewesen sich umzuziehen. Ich kippte ihm das Eiskalte Wasser über den Kopf. "Naruko! Was soll das?!" Ich lief ganz schnell weg. "Komm sofort wider her! Ich bin noch nicht fertig mit dir!" Niisan jagte mich durchs ganze Anwesen. Als er mich hatte, teleportierte ich uns zum Trainingsplatz. Niisan war verwirrt, weswegen ich die Chance nutzte und mich befreite. Der Kopierninja, wartete nicht lange und folgte mir, nachdem er sich das Oberteil ausgezogen hatte. Wir waren 15 Minuten zu früh da, weswegen noch niemand hier ist. Ich lachte die ganze Zeit und Provozierte ihn weiter.
Um die Abgemachte Zeit, kamen dan auch Sasuke und Sakura. Ich lief auf sie zu. "Hilfe! Der will mich umbringen?!" "Bleib sofort stehen Naruko! Da für zieh ich dir das Fell über die Ohren!" "Nein, bitte nicht!" Ich lief zwischen meinen Teamkameraden durch und diese Stellten sich schützend vor mich. "Wir lassen nicht zu, das sie Naruko umbringen. Immerhin sind wir ein Tam, da müssen sie erst an uns vorbei!" "Genau! Ich las meine Kameraden nicht im Stich." Sasuke und Sakura zogen Kunais und gingen in Angrifsstellung. Ich war gerührt. "Leute." Niisan grinste. "Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt bestanden." "Hä?" Sasuke und Sakura waren verwirrt. Ich wusste, das Niisan unser Teamwork heute Testen wollte und das eben war mehr als nur Teamwork. "Ich wollte euch heute eigentlich auf euer Teamwork testen. Jedoch habt ihr eben bewiesen das ihr das könnt in dem ihr euch mir entgegen gestellt habt, obwohl ihr nichts hättet machen können." Sasuke und Sakura ließen ihre Angriffsposition sinken und verstaten ihre Kunais. Sakura sah Niisan an und wurde rot. "Se-sensei?! Wa-warum ha-haben sie denn nich...nichts an?!" Niisan grummelte. "Meine Sachen sind Nass!" "Und warum sind ihre Sachen nass?" Bei Sasukes Frage musste ich grinsen. "Weil Naruko mich ertränken wollte." "Hey! Das stimmt nicht! Was kann ich den dafür, das du Faulpelz nicht aus dem Bett kommen wolltest!" "Da musst du mich aber nicht mit eiskaltem Wasser überschütten!" "Anderst stehst du aber nicht auf du notgeiler Sack!" "Was heißt den den hier Notgeil?!" "Na was wohl? Wenn du eine Freundin hättest, würdest du diese Schmuddelheftchen, gar nicht lesen!" "Das sind keine Schmuddelheftchen! Woher willst du das überhaupt wissen?!" "Weil ich da mal reingeguckt habe! Du kannst vom Glück reden, das noch niemand dich dafür umgebracht hat!" Niisan entwich jede Farbe. "H-hey Naruko, das war doch wohl ein Scherz o-oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Du wirst mich doch aber bestimmt nicht an die anderen ausliefern, oder?" "Weiß ich noch nicht. Vielleicht würde dir eine Strafpredigt gar nicht mal schlecht tun." Kakashi fiel for mir auf die Kine. "D-das kannst du mir nicht an tun Naruko. Die werden mich umbringen! B-bitte, ich bin doch dein Niisan." Ich grinste nur und schüttelte den Kopf. "Das du die Karte ziehst hätte ich nicht gedacht. Inordnung ich sage niemanden was." Kakashi viel ein Stern vom Herzen. Die zwei anderen, standen während dessen nur geschockt daneben. "Was...was ist den so schlimm an den Büchern, das Sensei Kakashi Angst um sein Leben hat?" Ich grinste Sakura an. "Das werde ich nicht erzählen, da es unter meiner Niveau liegt über so etwas zu sprechen. Es ist generell eine Schnade so etwas zu schreiben. Aber wenn du es wissen willst, frag deine Eltern nach den Icha Icha Büchern dan wirst du es wissen."
Nach einigen Diskussionen, Lied Niisan uns zum essen ein. Auf den Weg zum Ichiraku. Auf den Weg dahin, wurde Niisan von allen Frauen mit Herzchenaugen angeguckt. "Sag mal Niisan, so viele Frauen würden sofort mit dir ausgehen wenn du sie fragst. Und du warst noch nie auf einem Date. Wie kommt das?" "Keine Ahnung. Ich bin halt nicht der Typ für so etwas." Ich nickte. "Sag mal Naruko. Warum nennst du Sensei Kakashi: Niisan?" "Nunja, Kakashi ist mein Stiefbruder. Meine Eltern haben ihn kurz vor meiner Geburt Adoptiert. Und jetzt sorgt er sich halt um mich." Sakura nickte. "Und warum nicht deine Eltern?" Ich schaute betrübt auf den Boden. "Mama und Papa sind an meiner Geburt gestorben. Ich habe sie nie kennengelernt." "Tut mir leid Naruko. Ich wollte dich nicht dran erinnern." Ich lächelte leicht. "Schon gut. Ich bin drüber hinweg und weiß das sie mich lieben. Ich habe auch so eine schöne Kindheit genossen." Sakura nickte dieses mal.
_____________________________________
980 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...