37. Umstyling

1.3K 33 6
                                    

Alle nickten und verschwanden wieder in meinem Unterbewusstsein.

Naruko pov:

Ich setzte mich an die Selbe Stelle wie auch schon vorher und die zwei Erwachsenen setzten sich mir gegenüber. Ich nahm jeweils eine Hand der beiden und fing an zu meditieren. Ich konzentrierte mich auf die Normale Welt und im nächsten Moment, waren wir auch wieder da. Ich öffnete die Augen. Niisan hatte noch nichts bemerkt und las sein Buch, während meine Teammitglieder auf das Training fokussiert waren. Ich bedeutet den Ehepaar vor mir an leise zu sein. Sie nickten grinsend. Während ich an der selben Stelle sitzenbleiben und so tue als wär ich immernoch weg, schleichen sich sie beiden anderen zu Niisan. Ich habe über meine Augen ein Gen-Jutsu gelegt, so das es aussieht als ob sie noch zu sind. Ich beobachte Rin und Obito ganz genau. Sie schleichen sich von hinten an ihn ran.

Sie legen gleichzeitig eine Hand auf seine Schulter und er zuckt zusammen. Kakashi dreht sich um und blickt direkt in Rins und Obitos Gesicht. "KAKASHI!!!" Sie schreien das gleichzeitig und umarmen ihn. Ich bin mittlerweile auch aufgestanden, mit gelösten Jutsu, und stehe nun neben dem Trio. Kakshi ist in sich zusammengebrochen und sitzt nun weinend bei Rin und Obito. Während Rin und Obito Niisan beruhigen und sagen, das es nicht seine Schuld damals war, kommt ein geschockter Sasuke und eine geschockte Sakura auf mich zu. Als die zwei bei mir ankommen fallen ich auf die Knie. "Ahhhh! Versammt tut das weh!!!" Ich schrei diese Worte raus. Meine Kameraden weichen ein Stück zurück, während die alten Freunde mich geschockt angucken. "Naruko was ist los mit dir?!" Ich spucke etwas Blut. Die Schmerzen haben nachgelassen und ich gucke in die Besorgten Gesichter. "Alles gut Niisan. Ich habe nur die Schmerzen der beiden gefühlt, die sie ihr leben lang hatten. Einen normalen Menschen hätte das wohl umgebracht." Ich grinste, während Rin und Obito mich aus Schuldigen Augen angucken. "Guckt nicht so! Ich habe das gerne gemacht. Ich weiß, das Niisan jetzt glücklicher ist als davor und das war es mir Wert." "Aber Naruko-sama. Ihr hattet deswegen Schmerzen!" "Ach, das macht mir nichts aus." "Aber..." "Kein aber Rin. Ich habe schon schlimmeres erlebt. Es ist weit aus Schmerzhafter selber zu sterben als diese kleinen Schmerzen." "Wen ihr meint Hime-sama." "Ja das meine ich Obito. Und jetzt genug von mir. Ihr redet miteinander. Ach bevor ich es vergesse. Herzlich Glückwunsch ihr zwei. Ihr werdet warscheinlich bald Eltern sein Obito Uchiha und Rin Uchiha." Ich grinste. Den beiden blieb die Spucke weg und Kakashi schaute mich aus großen Augen an,während Sasuke und Sakura nur verwirrt waren. "Wie... wie meinst du das! Wir werden Eltern!?" So wie ich es gesagt habe. Du wurdest in der anderen Welt befruchtet Rin. Dadurch das ich dich bzw. euch jetzt hergeholt habe, ist es noch nicht gestorben." Das war wohl zu viel für die beiden. Sie fielen in Ohnmacht und ich konnte sie gerade so mit meinem Sand auffangen. "Niisan, ich glaube es ist besser wenn die beiden ich etwas bei uns ausruhen und später geht ihr zum Hokagen." Kakashi nickte. Ich teleportierte also alle drei ins Namikaze Anwesen. Ich drehte mich zu meinem Team. "So, und wir trainieren jetzt. Ich werde euch stark machen, da ich nicht will das ihr sterbt." Die zwei nickten. "Absofort, werdet ihr nicht mehr wir Welpen behandelt." Ich grinste böse und den beiden lief es kalt den Rücken runter.

"So wir gehen als erstes Einkaufen. Ihr habt nämlich komplett falsche Sachen zum Training an. Und da gibt es keine Widerrede." "A-aber..." Ich seufzte und sagte jetzt etwas sanfter. "Sakura. Ich weiß, das du viel drauf hast und vor Sasuke nur wie ein schwaches Mädchen tut um ihn zu gefallen. Aber sei lieber Stark um ihn zu beeindrucken um ihn keine Last zu sein. Dan wir er bestimmt viel eher etwas mit dir zutun haben wollen." Sie guckte zu Sasuke der sie anlächelte und nickte dan. "Und du Sasuke, solltest nicht wie ein Emo rumlaufen. Damit machst du die Mädchen nur noch mehr an. Uchihas haben auch so schon eine Starke Wirkung auf andere." Bei meinen Worten wurde ich ein bisschen verträumt und musste an meine Geliebten denken. Ich schüttelte den Kopf. "Gut, das komplette Umstyling bezahle ich."

Wir gingen zusammen vom Trainingsplatz und fingen an Sakura Klamotten raus zu suchen. Nach zwei Stunden hatten wir Trainingsklammoten und Waffen so wie ein paar Freizeitklammoten. Dazu haben wir Sakura auch noch eine Waffe raus gesucht auf die sie sich spezialisieren wird.

(So sieht Sakura jetzt aus,nur Jünger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So sieht Sakura jetzt aus,nur Jünger.)

Wir haben Sakura noch die Haare schneiden lassen, damit sie besser kämpfen kann. Als nächstes kam Sasuke. Bei ihm haben wir 1½ Stunden gebraucht.

(So ungefähr und auch Jünger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr und auch Jünger.)

Sasuke hat sich als Waffe ein Katana genommen, was besonders Hitze beständig ist so das er damit Blitz-Jutsus ausführen kann.

Da es schon Mittag war wollten wir essen gehen. Sasuke lied uns ein mit zu ihm zu kommen. Auf den Weg zum Anwesen wurden wir komisch angesehen. Schließlich sieht man nicht jeden Tag ein Uchiha mit einem 'Fangirl' und dem 'Kyubie' unterwegs. Ich Uchihaviertel wurden Sasuke und ich von allen freundlich gegrüßt. "Sag mal Naruko. Warum sind alle Uchihas so freundlich zu dir?" "Das habe ich mich auch schon gefragt."

_____________________________________
882 Wörter

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt