An meinem dritten Geburtstag dann...
Naruko pov:
"... wurde ich umgebracht. Jedoch anstatt zu sterben wurde ich in die Vergangenheit geschickt. Dort lebte ich die letzten Jahre dann mit Kosan, Tosan und meinen Brüdern. Diese sind vom Uchihaclan. Man kann mich also als eine Uchiha sehen. Papa ,besser bekannt als Kyubie, und ich verschmolzen an meinem sechsten Geburtstag zum Kyubi. Bei dem Prozess muss der Jinchuriki sterben. Ich bin in der Totenwelt gelandet wo ich trainiert habe. Nach drei Jahren, wo aber alles andere Stillgestanden hat, bin ich zurück gekommen. Ich habe aber verschiedene Titel bekommen. Vom den Ehemaligen Clanoberhaubt aller Clans wurde ich zur Prinzessin ernannt. Vom Otsutsukiclan und Namikazeclan wurde ich zum Oberhaupt ernannt. Und vom Uzumakiclan wurde ich nicht nur zum Oberhaupt, sondern auch zur Uzukage ernannt. Auch bekamm ich den Titel Fuchsgöttin, da ich unsterblich bin." Es war ruhig. Die Uchihas schauten sich alles Amüsiert an. Meine Klassenkameraden schauten mich unglaubwürdig an. "Achja, ich habe vergessen zu erwähnen, das ich die Jinchuriki aller Bijus bin und jedes Keki-Genkai besitze und es zu 100% beherrsche."
Die Oberhäupter und ihre Nachkommen brauchten eine ganze Weile, bis sie sich wieder beruhigt haben. "Kannst du das überhaupt alles beweisen?" "Natürlich kann ich das Hiashi." Ich machte in schneller Abfolge Fingerzeichen. So schnell, das noch nicht mal das Sharingan sie erkennen konnte. Ich legte meine Hand neben mich und in einer Rauchwolke erschien Opa. Allen Anwesenden fiel die Kinnlade runter. Der alte Mann kam auf mich zu gesprungen und nahm mich in seine Arme. "Naru! Ich hab dich ja sooooooooo vermisst! Wiso kommst du uns nicht mehr besuchen?! Das ist unfair!" "Verdammt! Wie oft hab ich dir schon gesagt, das du mich nicht ertrügen sollst! Und ich komme euch nicht besuchen, da ich anderes zu tun habe!" Opa ließ mich los und saß mit einer Depriwolke in der Ecke. "Verdammt! Du bist ja noch schlimmer als Hashirama und Ashura gemeinsam!" "Sei nicht so gemein Naru-chan! Du bist meine einzigste Enkelin die ich von den Bijus habe und die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen." Ich seufzte. Ich machte wieder Fingerzeichen und im nächsten Augenblick wurde Hagoromo von neun Minibijus durchgeknudelt. "Wir haben dich vermisst Vater."(2)
Nachdem sich alle Beruhigt hatten, saß Opa neben mir. "Also warum hast du mich gerufen?" "Ich habe dich gerufen, da man mor nicht glaubt, das ich wirklich so viele Titel habe." "Aha. Die wollen also meine Enkelin als Lügnerin darstellen." "Nein, so was das nicht gemeint, Hagoromo-sama." Opa schaute mich an. "Hyuga." "Also, alles was Naruko euch gesagt hat, was auch immer das war, es entspricht der Warheit. Meine Enkelin Lügt nämlich nicht bei soetwas." "Danke Superopi. Ich glaube sie haben es verstanden. Ich schick dich wieder zurück. Grüß alle von mir und zieh Ashura doch bitte eine von mir über. Er weiß für was die ist." Opa nickte und grinste. Ich machte wider Fingerzeichen und im nächsten war er wieder weg. "Ich hoffe euch ist jetzt klar, in was für einer Position ich im Gegensatz zu euch stehe." Alle nickten. "Naruko, du hast uns noch nie deine Ware Gestallt gezeigt. Warum?" "Das ist leicht Vater. Naruko sieht daran so süß aus, das es gefährlich wird nur an diese Form zu denken." Alle guckten Itachi an. "Ja, ich weiß noch. Als du mich so das erste mal saßt, warst du für eine Stunde weg." Ich schüttelte belustigt den Kopf. "Naruko, würdest du uns bitte deine Fuchsform zeigen?!" Fugaku bettelte wie ein kleines Kind. Unglaublich, das dass das Oberhaupt vom Uchihaclan ist. Ich seufzte nickte aber. Im nächsten Augenblick, wuchsen mir süße Fuchsohren und neun Fuchsschweife stellten sich hinter mir, wie ein Fächer auf. Dazu wurden meine Augen Rot mit einer Goldenen langgezogenen Iris. Sofort kamen den Clanoberhäupter Blut aus der Nase und den männlichen Kindern ging es nicht besser. Die weiblichen Nachkommen wurde ganz rot. Niisan und Itachi kannten diese Form schon, weswegen es auf sie nicht so ein Efekt. Nachdem alle wieder halbwegs normal aussahen und der ein oder andere Taschentücher in der Nase hatten, erhob Shikaku die Stimme. "Naruko-sama. Ich wollte sie fragen ob sie meinen Sohn heiraten würden." Ich sah in an. Die anderen Clanoberhäupter erhoben jetzt auch die Stimme, und wollten das ich ihre Söhne heirate. Ich wurde wütend. "RUHE! ICH WERDE KEINE IHRER SÖHNE HEIRATEN!" Die Jungen schienen enttäuscht. "Ich werde keine Person heiraten, die mich nur wegen meines Standes will außerdem bin ich erst elf." Du Oberhäupter schienennentäuscht. Eine warf ein, das ich ja heiraten könnte wen ich älter bin. Alle Anwesenden mit einem Sharingan lachten. "Selbst dan wird meine Schwester niemanden von euch heiraten. Außerdem würde das garnicht mehr gehen." Die Oberhäupter schauten meinen Bruder fragend an. "Ich werde in der Zukunft nicht heiraten, da ich ich schon verheiratet bin. Und das mit den Männern, die ich über alles liebe." Die Oberhäupter schauten mich aus großen Augen an. "Du bist schon verheiratet Naruko und das auch noch mit mehr als einen Mann?" Ich nickte lächelnd. "Ja ich habe eine Woche nach meinem elften Geburtstag meine zwei Geliebten geheiratet. Und bin Glücklich mit ihnen." "Wen?" "Die Antwort ist ganz leicht. Ich habe Madara und Izuna geheiratet. Und das nicht weil ich musste. Wir lieben uns gegenseitig und werden das auch für immer. Den wer mit mir den Bund der Ehe eingeht, kann wen ich es will ein ewiges Leben erreichen."
Die Oberhäupter brachten erstmal keinen Ton mehr heraus. Als sies dan wieder konnten, beendete ich die Versammlung. Die Oberhäupter gingen jetzt nach Hause. Immernoch total sprachlos.
_____________________________________
922 Wörter.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...